@DasF: Leider wieder eine substanzlose Replik. Du wolltest Zahlen und Daten, ich schrieb Dir, wo Du sie findest. Du interpretierst sie anders, sagst aber nicht, wo zB. und wieso dann die "Pandemie" nicht schon längst Geschichte ist. Denn das hatten "Deine" Experten doch schon vor über einem Jahr versprochen.
Ich fühle mich durch die neuesten Inzidenz-Daten aus Israel mal wieder bestätigt: Die "Impfungen" liefern nicht.
Aber Du wirst sicherlich die durch die Decke gehenden Zahlen auch mit 4. Dose als Bestätigung für die Wirkung der "Impfung" interpretieren, wie Du ja oben schon erklärt hast.
Und wenn der CEO des Hauptherstellers erklärt, die "Impfung" kann inkl. 3. Dose keine Ansteckung und Weitergabe des Virus verhindern, dann ist das für Dich sicherlich auch anders interpretierbar als daß die "Impfung" nicht gegen Ansteckung und Weitergabe schützt.
Nun kann man natürlich auch sagen, der Chef von Pfizer hat von den "Impfungen" keine Ahnung. Lauterbach dagegen....?
Solltest Du aus den gesammten vorliegenden Daten allerdings eine entsprechende Wirkung der "Impfungen" belegen können, wäre Albert Bourla Dir sicherlich ewig dankbar, wenn Du ihm das zutragen würdest. Offenbar interpretiert er die bei Pfizer auflaufenden Daten so wie ich- und nicht so wie Du. Mach ihm doch die Freude. Nur immens viel Geld macht ihn ja sicher auf Dauer auch nicht glücklich.
Was machst Du jetzt mit "Deinen" Experten? Drosten und Lauterbach differieren mittlerweile bei den wichtigsten Punkten erheblich?
Und nein, die Ärzte per se habe ich nie als Systemfolger gesehen. Nur ein kleiner Teil. Die anderen /wurden/werden aus Amt und Würden gejagt, als Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt oder lassen jetzt als große Masse über den Chef der Kassenärztlichen Vereinigung ausrichten, daß sie einen Impfzwang nicht mitdurchführen werden. Vermutlich siehst Du die Ärzte der KV aber auch nur als laute Minderheit.
@chrissi76:
ServusTV ist für mich einNachrichten/Unterhaltungsportal wie jedes andere. Kann gute Beiträge und Kommentare haben- muß aber nicht. Und genauso sehe ich es auch bei den ÖRR, den MSM, RTDE etc.
Den letzten (?- oder einer der letzten) Bericht von und über Impfopfer bei ServusTV hatte in meinen Augen zB kaum Substanz. Der hätte auch von den Tagesthemen sein können. Äußerst dünn belegt (quasi gar nicht), viel Rabulistik, wie vom klebrigen Klaus von den Tagesthemen, wenn er wieder Propaganda gegen Russland machen durfte.
Und da beginnt es dann mit den ungleichen Maßstäben. Wenn ich dafür dann das ganze Format abwerte und aussortiere, darf ich mich nicht darüber beschweren, wenn andere das so auch mit den MSM und dem ÖRR machen. Gleiche Maßstäbe für alle.
Nachdem wir ja von Dr. Fauci (wieder so'n Arzt, aber nicht irgendeiner) wissen, daß weder der PCR-Test noch die Antigen-Tests aktive, also reproduktionsfähige, Viren nachweisen können, sondern nur "Viren Restschrott" detektieren und damit ein "Positiv" lediglich aussagt, daß die Testperson infiziert sein könnte (!), hat sich das Paul-Ehrlich-Institut mal die Antigen-Tests näher angesehen. Ganz nett, so nach 2 Jahren mal zu schauen, wofür Firmen- und Steuerzahlergelder in großen Mengen ausgegeben wurden/werden. Hier die Ergebnisse (Spoiler: Bei den meisten Tests ergibt Schnickschnackschnuck ein valideres Ergebnis):
PEI
Aber die Daten kann man sicherlich auch anders deuten... lach-