bunkerforsch
erfahrenes Mitglied
Ich selbstbin von der Impfung jedenfalls nicht Krank gewurden und ich kenne auch keinen, ob wohl fast alle die ich kenne geimpft sind.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
DasF schrieb:[
Anerkannte Experten haben wir. Beispiel Prof. Drosten. Beispiel Karl Lauterbach.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es erschreckend wie verhärtet bei dem Thema die Fronten sind. Da geht echt ein Riss durchs Land. Paradebeispiel sind mein Vater und seine Brüder. Seitdem ich denken kann spielen die jede Woche Freitag Karten viert. Früher noch mit meiner Oma als sie noch lebte. Selbst durch den ersten Lockdown haben sie sich das nicht nehmen lassen. Und jetzt seit 4 Monaten nicht mehr, weil sich einer nicht impfen lassen möchte was die anderen 3 verurteilen. Und das unter Geschwistern. Krank!Sargon_III schrieb:Freunde, bleibt fair. Das Sch.... Corona Thema und seine alle Wochen neue (Sich teils widersprechenden) Regeln mögen auf den Strassen zum Bürgerkrieg führen.
Wir hier können uns aber besser verhalten. Ne Meinung ist ne Meinung und auch wenn se mir nicht passt hat sie bestand. Jede Seite hat die besseren Argumente und Recht.
Aber Was uns allen hilft ist - mal den Blickwinkel des anderen einzunehmen. Es eröffnet ganz neuen Perspektiven und vielleicht versteht man sein Gegenüber so besser.
Wir leben hier Meinungsfreiheit. Wenn hier der Hammer fällt, fällt er nicht wegen WAS man sagt, sondern WIE.
Und PS.
ne Arbeitskollegin von mir ist nach der 1. J&J Impfung für 10 Tage ins KH gekommen und war kurz vorm Exitus. Die nun nötige 2. hat ihr auch nicht besonders gut getan.
Nur so am Rande.
Also weiterhin viel Spass
bunkerforsch schrieb:Ich selbstbin von der Impfung jedenfalls nicht Krank gewurden und ich kenne auch keinen, ob wohl fast alle die ich kenne geimpft sind.
Ölofen schrieb:bunkerforsch schrieb:Ich selbstbin von der Impfung jedenfalls nicht Krank gewurden und ich kenne auch keinen, ob wohl fast alle die ich kenne geimpft sind.
Noch nicht, dein Immunsystem wird versagen und dich krank machen, viele haben das nicht überlebt.
Da steckt der Teufel doch im Detail.DasF schrieb:Ölofen schrieb:bunkerforsch schrieb:Ich selbstbin von der Impfung jedenfalls nicht Krank gewurden und ich kenne auch keinen, ob wohl fast alle die ich kenne geimpft sind.
Noch nicht, dein Immunsystem wird versagen und dich krank machen, viele haben das nicht überlebt.
Zahlen und Fakten bitte, Quellen, Statistiken, Todesraten - wann geimpft, wie oft usw. Gibt ja sicher ganz stichhaltige Belege für diese Behauptung.
DasF schrieb:Ölofen schrieb:bunkerforsch schrieb:Ich selbstbin von der Impfung jedenfalls nicht Krank gewurden und ich kenne auch keinen, ob wohl fast alle die ich kenne geimpft sind.
Zahlen und Fakten bitte, Quellen, Statistiken, Todesraten - wann geimpft, wie oft usw. Gibt ja sicher ganz stichhaltige Belege für diese Behauptung.
Und kann direkte Folge sein, oder indirekte, indem der Körper durch die "Impfung" nicht mehr gegen die schon länger in Schach gehaltene Krankheit vorgehen kann.joschh schrieb:Nehmen wir Myokarditis. Kann vom Impfen kommen, muß aber nicht.
Nehmen wir Thrombose. Kann vom Impfen kommen, muß aber nicht.
DasF schrieb:Anerkannte Experten haben wir. Beispiel Prof. Drosten. Beispiel Karl Lauterbach.
Vielleicht interessiere ich mich mehr für mein Umfeld, vielleicht habe ich mehr Bekannte?bunkerforsch schrieb:Erstaunlich das du so viele Kennst und ich garkeine.
PGR 156 schrieb:*gähn*
Ölofen schrieb:Vielleicht schnallen nur die älteren Semester was hier seit rund 2 Jahren in diesem Land abgeht
Na, das nenne ich mal diffizile Kritik, einfach auf nichts eingehen und pauschal behaupten, alles wäre nicht wahr.DasF schrieb:PGR 156 schrieb:*gähn*
Kannst Du auch was interessantes, wahres schreiben?
Den ganzen Mist kenne ich aus diversen YT-Videos. Er wird ja nicht wahrer, nur weil man ihn wiederholt.
Über wieviele Firmen hast Du denn, was die Krankenstände angeht, personaltechnisch trotz Datenschutz den Überblick?bunkerforsch schrieb:Dann muss mit der Impfwelle der Krankenstand in allen Firmen sprunghaft gestiegen sein. Ist mir noch nirgendwo aufgefallen.
Selbstverständlich kenne ich diese Daten, zumindest einen großen Teil davon. Wie ich erwähnte - ich komme aus der Branche, habe dort lange meine Brötchen verdient, an Studien mitgearbeitet. Ich kenne immer noch viele aus meiner alten Branche und war zudem auch noch viele Jahre mit einer Medizinerin liiert. Aber die Mediziner sind ja in Euren Augen auch alles nur "Systembücklinge", insofern spare ich mir da weitere Ausführungen.PGR 156 schrieb:Aber Du hälst ja auch den Politikwissenschaftler Lauterbach für einen Experten lach- . Damit ist eigentlich alles gesagt.
Hast Du das Interview mit Albert Bourla auf CNBC gesehen?
Hast Du Dir den Bericht der EMA zur C-Impfthematik durchgelesen?
Hast Du Dir die Biontec Paper zum Verhältnis Antikörper/Toleranzhöhe durchgelesen?
Hast Du die veröffentlichten Berichte der Pfizer-Trials gelesen?
Hast Du endlich mal in die Vaers-Datenbank geschaut?
Hast Du mal ausklamüsert, welche Gruppen sich alles unter den statistischen "Ungeimpft"en verbergen?
Hast Du gelesen, daß von den über 245 Antigen-Test Kits lt. PEI nur zwei überhaupt verwertbare Aussagen treffen können? Nach zwei Jahren fällt denen das auf.
Hast Du Dir die Statistiken aus GB ind Israel angesehen?
Hast Du Dir in den Wochenberichten des RKI die Fallzahlen zu Myokarditis und Nervenleiden im Zusammenhang der Zeitleisten angesehen?
Hast Du Dir die Verträge der BRep mit den Impfstoffherstellern durchgelesen? Die Haftungsausschlüsse verstanden? Die Staatshaftung verstanden? Auch verstanden, daß die Staaten sich verpflichten, Heilmittel abzublocken, damit möglichst nur die Impfungen verspritzt werden können?
Hast Du überhaupt zu dem Thema mal was anderes gelesen als Deine eigenen Beiträge und die lauterbachschen Auswürfe?
Wenn ja, leugnest Du schlicht die Fakten und ich frage mich, was dazu die Motivation ist.
Wäre natürlich cool, dafür bezahlt zu werden. Ach ja - wurde ich ja in Deinen Augen viele Jahre, und meine Frau ja auch - wir Systembücklings-Schlafschafe.Bezahlter Meinungsmacher wäre dann meine These, wenn man sich so Deinen Aktivitätsverlauf im Forum ansieht.
Wenn nein, bist Du einfach nur ein Troll.
Nein, ich finde das Thema nicht langweilig. Ich kann nur nichts mit diesen Verschwörungstheorien, mit den alternativen Fakten und dergleichen anfangen.Und wenn Du die Grundlagen der Thematik für so langweilig hälst "gähn", befasse Dich doch mit etwas Spannenderem.
Fakten sind nunmal häufig trocken.
Das ist passiert und passiert täglich. Die Daten sind da.Im übrigen muß ich eigentlich gar nichts belegen, die Regierung hat ihre Maßnahmen Hieb- und Stichfest zu begründen, der jeweilige Impfstoffhersteller hat sein Produkt den vorgeschriebenen Tests zu unterziehen und sauber zu protokollieren, es weiterzutesten und auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen zu kontrollieren und das PEI hat die Nebenwirkungen zuverlässig und gewissenhaft zu sammeln und zu dokumentieren.
Und bis dahin ist schon Fehlanzeige auf ganzer Linie.
In meinem Unternehmen als auch in anderen, die ich persönlich durch Kontakte zur Geschäftsführung sehr gut kenne, ist der Krankenstand seit 2020 erheblich nach unten gegangen. Unter anderem durch Homeoffice, aber natürlich auch durch die Hygienemaßnahmen und letztendlich auch durch die Kontaktbeschränkungen.Über wieviele Firmen hast Du denn, was die Krankenstände angeht, personaltechnisch trotz Datenschutz den Überblick?bunkerforsch schrieb:Dann muss mit der Impfwelle der Krankenstand in allen Firmen sprunghaft gestiegen sein. Ist mir noch nirgendwo aufgefallen.
Wieviele Mitarbeiter haben denn die Firmen, deren Krankenstände Du beurteilen kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.