Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Corona...immernoch...schonwieder

Ich selbstbin von der Impfung jedenfalls nicht Krank gewurden und ich kenne auch keinen, ob wohl fast alle die ich kenne geimpft sind.

Freunde, bleibt fair. Das Sch.... Corona Thema und seine alle Wochen neue (Sich teils widersprechenden) Regeln mögen auf den Strassen zum Bürgerkrieg führen.
Wir hier können uns aber besser verhalten. Ne Meinung ist ne Meinung und auch wenn se mir nicht passt hat sie bestand. Jede Seite hat die besseren Argumente und Recht.
Aber Was uns allen hilft ist - mal den Blickwinkel des anderen einzunehmen. Es eröffnet ganz neuen Perspektiven und vielleicht versteht man sein Gegenüber so besser.

Wir leben hier Meinungsfreiheit. Wenn hier der Hammer fällt, fällt er nicht wegen WAS man sagt, sondern WIE.

Und PS.
ne Arbeitskollegin von mir ist nach der 1. J&J Impfung für 10 Tage ins KH gekommen und war kurz vorm Exitus. Die nun nötige 2. hat ihr auch nicht besonders gut getan.
Nur so am Rande.

Also weiterhin viel Spass

DasF schrieb:
[
Anerkannte Experten haben wir. Beispiel Prof. Drosten. Beispiel Karl Lauterbach.

Wer sich auch mal außerhalb von ARD-Aktuell Niveau bewegt, erkennt sehr schnell, dass Lauterbach höchstens Experte für Selbstdarstellung ist. Diese Karikatur eines Politikers sorgt als Pharmalobbyist und Klinikprivatisierer maximal für eine Verschärfung der prekären Lage im Gesundheitssystem.

Sargon_III schrieb:
Freunde, bleibt fair. Das Sch.... Corona Thema und seine alle Wochen neue (Sich teils widersprechenden) Regeln mögen auf den Strassen zum Bürgerkrieg führen.
Wir hier können uns aber besser verhalten. Ne Meinung ist ne Meinung und auch wenn se mir nicht passt hat sie bestand. Jede Seite hat die besseren Argumente und Recht.
Aber Was uns allen hilft ist - mal den Blickwinkel des anderen einzunehmen. Es eröffnet ganz neuen Perspektiven und vielleicht versteht man sein Gegenüber so besser.

Wir leben hier Meinungsfreiheit. Wenn hier der Hammer fällt, fällt er nicht wegen WAS man sagt, sondern WIE.

Und PS.
ne Arbeitskollegin von mir ist nach der 1. J&J Impfung für 10 Tage ins KH gekommen und war kurz vorm Exitus. Die nun nötige 2. hat ihr auch nicht besonders gut getan.
Nur so am Rande.

Also weiterhin viel Spass
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es erschreckend wie verhärtet bei dem Thema die Fronten sind. Da geht echt ein Riss durchs Land. Paradebeispiel sind mein Vater und seine Brüder. Seitdem ich denken kann spielen die jede Woche Freitag Karten viert. Früher noch mit meiner Oma als sie noch lebte. Selbst durch den ersten Lockdown haben sie sich das nicht nehmen lassen. Und jetzt seit 4 Monaten nicht mehr, weil sich einer nicht impfen lassen möchte was die anderen 3 verurteilen. Und das unter Geschwistern. Krank!

Gesendet von meinem SM-A525F mit Bunker-NRW mobile app

bunkerforsch schrieb:
Ich selbstbin von der Impfung jedenfalls nicht Krank gewurden und ich kenne auch keinen, ob wohl fast alle die ich kenne geimpft sind.

Noch nicht, dein Immunsystem wird versagen und dich krank machen, viele haben das nicht überlebt.

Ölofen schrieb:
bunkerforsch schrieb:

Noch nicht, dein Immunsystem wird versagen und dich krank machen, viele haben das nicht überlebt.

Zahlen und Fakten bitte, Quellen, Statistiken, Todesraten - wann geimpft, wie oft usw. Gibt ja sicher ganz stichhaltige Belege für diese Behauptung.

Die Engländer...Impfquote etwa wie bei uns,aktueller Inzidenzwert das Doppelte von Unserem,möchten jetzt ALLE Corona Vorschriften abschaffen :shock:

https://www.welt.de/politik/ausland/article236339641/Corona-Pandemie-Schon-naechste-Woche-Johnson-kuendigt-Ende-der-Maskenpflicht-in-England-an.html

Klar,man möchte von den Regierungs Coronapartys ablenken...aber trotzdem gute Idee,sollen die mal machen :!:
Wenn dann NICHT die Zivilisation zusammenbricht und sich keine Coronaleichen auf den Strassen stapeln,wird die Luft für unsere Oberheinis hier enger werden... popcorn-

DasF schrieb:
Ölofen schrieb:
bunkerforsch schrieb:

Zahlen und Fakten bitte, Quellen, Statistiken, Todesraten - wann geimpft, wie oft usw. Gibt ja sicher ganz stichhaltige Belege für diese Behauptung.
Da steckt der Teufel doch im Detail.
Nehmen wir Myokarditis. Kann vom Impfen kommen, muß aber nicht.
Nehmen wir Thrombose. Kann vom Impfen kommen, muß aber nicht.
Da unsere Regierung aber nicht einmal in der Lage (böse Zungen sagen: Willens ) ist zu differenzieren wie sich die belegten Intensivbetten in einfach geimpft, doppelt geimpft, geboostert oder gar nicht geimpft aufteilen, wird mit sicherheit bei oben genannten niemand den Impfstatus prüfen und vermerken.

Ich halte es da mit der Statistik die wirklich geführt wird.2018 Hatten wir ohne Corona mehr Tote als 2019. Kann passieren ratlos- Seit dem steigt die Todesrate. Wer ist betroffen? Altersgruppe 55-60 und darüber. Die 46000 die 2020 mehr gestorben sind als 2019, kann ich aber gar nicht alle Corona in die Schuhe schieben, da wir 2020 nur 36291 Bundesbürger hatten die an/mit Corona gestorben sind.
Also liegt sterben unabhängig von Corona voll im Trend.

DasF schrieb:
Ölofen schrieb:
bunkerforsch schrieb:

Just google it.jpg
Schlucken schaffst Du aber noch alleine, nach dem Vorgekaut bekommen, oder? nono-
Einige Daten gibt es doch massig im Netz. Und zwar auch die Originalzahlen in Vaers und beim PEI nur für DE.
Dazu muß man dann nachsehen, welche Gruppe wirklich hinter jeder Bezeichnung steckt. Gerade die Zahlen aus Deutschland vom RKI sind so zusammengestückelt, daß sie so eben garnichts aussagen und man sie mangels gleicher Datenbasis auch nicht auseinanderklamüsern kann. Aber bei den Zahlen aus GB und anderen Ländern geht das.
Es gibt das auch schon vorgekaut bei sciencefiles.org oder teilweise auch multipolar. Die Zahlenbasen kann man dann selbst anhand der Quellen überprüfen.
Wenn Du natürlich nur die ÖRR und MSM konsumierst, mußt Du halt dumm sterben. Ich habe oben schon genug geschrieben, man muß auch mal seinen Kopf zum Denken nutzen, nicht nur zum Haare schneiden.
Beispiel: Wenn der CEO von Pfizer sagt, die ersten 2 Dosen haben nur geringe Wirkung, wenn überhaupt eine (!) und erst die 3. Dose ("Booster") hat eine gewisse Auswirkung auf Hospitalisierung und Tod, aber auch diese hat keinen Effekt auf Ansteckung und Weitergabe, dann impliziert das die logische Folgerung, daß kein Patient, welcher an Corona-Symptomen leidet, ohne "Impfung" schlechter dran gewesen wäre.
Weil das die "Impfung" laut Pfizer schlicht nicht leistet. Ganz egal, was dazu eine Zahnfee oder ein Veterinär in Berlin sagen.
Und wir werden uns einig sein, daß selbst ein geringster, statistisch nachweisbarer Nutzen von Albert Bourla erwähnt worden wäre, wie bei der 3. Dose, wo die Zahlen aus GB einen Vorteil bei den extremsten Fällen von 0,8 zu 1,2 (v.100) bieten :mrgreen: . Bei den Ü65 für 1-2 Monate :mrgreen: .
Das ist der einzige statistisch klar nachweisbare Nutzen von den 3 Dosen (2+Booster)! Ein eventuell geringer Schutz der Dosen 1+2 geht im statistischen Rauschen unter. Schlicht, weil die Daten nicht sauber erhoben werden. Aber wie groß kann der Nutzen alleine schon gegen die anerkannten Nebenwirkungsfälle sein, wenn man Risiko und Nutzen gegenüberstellt?
Warum ist denn die "Pandemie" nicht schon seit Mitte 21 vorbei? Nach den niedrigen tatsächlichen Fallzahlen von 2020? Warum wurde es mit der "Impfung" schlimmer? An den Impffreien kann es nicht liegen, denn die "Geimpften" haben lt. Albert Bourla ja auch keinen Schutz gegen Ansteckung und Weitergabe der Viren.
Warum sich das oft aus Berlin und der WHO ganz anders anhört? Weil man die Erfassungszeiträume oft manipuliert und in der Gruppe "Ungeimpft" nur zum Teil "ungeimpfte" Personen sind. So, wie auch durch/nach der 1. Dose verstorbene aus der Statistik herausfallen. Und auch, weil die "Ungeimpften" im Vergleich zur "geimpften" Gruppe deutlich häufiger getestet werden.
Fun-Fact: Positiv beim Antigen- oder PCR-Test hat mit krank oder gesund nix zu tun. Ich muß mich vor jedem Arbeitstag testen, d.h. die Chance, daß ein impffreier Mensch mit einen symptomlos positiven Test in die Statistik kommt, ist deutlich höher als bei einem genmanipulierten Menschen.

Impfnebenwirkungen:
Ist es nicht seltsam, daß es in Deutschland deutlich weniger verzeichnete Nebenwirkungsfälle durch die "Impfung" gibt als im Ausland?
Ja, allerdings. Ist im Ausland auch schon aufgefallen. Entsprechend glaubt dem PEI auch dort kaum einer diese Zahlen. Zumal die KrankheitsGesundheitssysteme vieler europ. Länder vergleichbar sind. Die niederländische Ärzte- (oder war es die Impf-) vereinigung jedenfalls geht für DE von einem Faktor x100 der Fälle aus. Das PEI ist auch früher schon durch das Deckeln von Impfschäden aufgefallen (s.o.)
Ein Problem ist allerdings auch, daß der Impfstatus eines Patienten selbst bei den typischen Nebenwirkungen gar nicht erfragt wird.
Das liest man nicht nur häufig im Netz, ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe im Moment eine akute Venenentzündung, war dafür bei zwei Ärzten und keiner hat irgendwo meinen Impfstatus abgefragt. Wo doch gerade die Trombosen eine der Nebenwirkungen sind.
Meine Frau hat seit der 1. Dose eine akute und schwere Nesselsucht, die medikamentös behandelt werden muß. Die Chance, durch die 2. Dose einen allergischen Schock zu erleiden, ist sehr groß. Also kommt jetzt ein Uniklinik Allergologie-Marathon. Der Zusammenhang mit der 1. Dose wird vom Impf- und behandelndem Arzt in ihrem Fall als Fakt anerkannt.
Ein Arbeitskollege bekommt nicht mehr genug Luft, seit wenigen Wochen nach der 2. Dosis. Jetzt schon seit einem halben Jahr. Corona.
Wäre natürlich ohne "Impfung" noch viel schlimmer, meint sein Quacksalber Arzt. Äääh, nö. Woher will der Medizinmann das wissen?
Laut Pfizer CEO Albert Bourla kann das die "Impfung" nämlich gar nicht. Also haben die zwei Dosen beim Kollegen wahrscheinlich schlicht das C erst ausgelöst, durch das er jetzt vermutlich arbeitsunfähig bleiben wird. Unvorbelastet in seiner Altersgruppe wäre dieser Verlauf sonst fast seltener als ein Lottogewinn gewesen...
Ein anderer Bekannter hat seit Dose 2 nur noch 20% Herzleistung, ein weiterer Trombosen in mehreren Organen...
4 Aborte von Ungeborenen im Verwandten- und Nachbarkreis. Haben sich Schwanger impfen lassen. Hat natürlich nix mit nichts zu tun. Komisch nur, daß die weltweite Zahl der Aborte seit Beginn der mRNA "Impfungen" stark angestiegen sind. So, wie auch die Myokarditis bei jungen Leuten.
Biontec hat es doch in der Vergangenheit selber schon beschrieben, wie bei steigender Antikörperzahl die Toleranz des Immunsystems größer wird und daß latente, vom Körper problemlos in Schach gehaltene Krankheiten, durch mRNA-Impfungen zum Ausbruch kommen, weil das Immunsystem beeinträchtigt wird. Das sind indirekte Impfschäden, die ohne die mRNA-Impfungen aber nicht aufträten. Die landen selbst bei Erkennen nicht in der Statistik.
Und wenn man dann sieht, daß die 4 "Impfungen" gegen C in der Vaers-Datenbank schon nach kurzer Zeit die Anzahl der Nebenwirkungen aller anderen, seit 40 Jahren gesammelten Fälle aller anderen Impfungen getoppt hatten, dann weiß man, daß man so ein Zeuch eigentlich nicht im Körper haben will.
Mit jeder Dose wird das Immunsystem weiter geschädigt. Das ist mittlerweile auch dem Drosten klar geworden und die Kassenärzte warnen auch vor weiteren Dosen, verweigern auch im Vorfeld schon die Mithilfe bei einem von der Politik geforderten Impfzwang.
Das finde ich doch schon bemerkenswert, zumal auch der Pfizer CEO von weiteren Boostern abrät.
Aber es wird selbst dann keiner wach, wenn nur noch die Politiker weitere Dosen fordern und selbst die Profiteure davon abraten.
Nochmal ganz klar: Die vereinigten Kassenärzte, Pfizer, Biontec, viele Virologen, Arzneimittelhersteller und selbst der Drosten selbst warnen vor weiteren Dosen.
Es gibt bereits jetzt immer wieder wirkliche Corona-Tote (mit 2-3 Dosen) mit hoher Viruslast im ganzen Körper- die ohne warnende Symptome tot umgefallen sind.
Das liegt an der steigenden Toleranz des Immunsystems mit jeder Steigerung der Antikörpermenge. Das wird bei Biontec auch beschrieben. Die höhere Toleranz ist nötig, damit das Immunsystem nicht eigene Körperzellen angreift.
Aber Du willst doch jetzt sicher keine Zahlenfakten für künftige Impfopfer und Spätschäden, oder?
Nachdem wir hier lang und breit dargelegt haben, daß genau diese Langzeittrials eben nicht gemacht wurden. Naja, jetzt laufen sie zwar mit Euch als freiwillige und unbezahlte Impfstofftester lach- , aber leider werden die Zahlen von den Impfstoffherstellern nur äußerst liderlich dokumentiert.
Meine Bio-Klausuren in der Oberstufe hatten - im Vergleich dazu- schon gehobene wissenschaftliche Ansprüche nono- .

Mal sehen, ob das Finanzamt an die Pandemie-Verschwörungstheorie von Spahn und der WHO glaubt. Ich schreibe für 2021 mal je 2km mehr Arbeitsweg in die Steuererklärung. Ausweichmanöver wegen der ganzen Corona-Leichen. Wenn sie ablehnen, kann ich sie als Nazis, Querdenker und Coronaleugner vor Gericht zerren kratz- :mrgreen: .

Fun-Fact für Verschwörungstheoretiker- und praktiker: Die Verträge für die Haftungsfreistellungen der C-"Impfstoff" Hersteller stammen bereits von 2019.
Das korrespondiert mit der Aussage eines Freundes aus der Sicherheitsbranche, er hätte 100%ig auf den Impfdosen das Lot 2019 gelesen.

20210208112808602120483d1f5.jpg

joschh schrieb:
Nehmen wir Myokarditis. Kann vom Impfen kommen, muß aber nicht.
Nehmen wir Thrombose. Kann vom Impfen kommen, muß aber nicht.
Und kann direkte Folge sein, oder indirekte, indem der Körper durch die "Impfung" nicht mehr gegen die schon länger in Schach gehaltene Krankheit vorgehen kann.
Und dann gibt es noch die Vermutung der Spike T-Protein Übertragung über die Haut.
Hätte ich als suspekt und unbelegt gar nicht erwähnt, aber dummerweise hatte Pfizer in seinen Trial-Unterlagen vor diesem Effekt ziemlich Schiss.
Den Probanden wurde der Hautkontakt zu Schwangeren und stillenden Müttern strengstens untersagt. Das wurde sehr eindrücklich und umfänglich thematisiert. Am Besten kein GV, damit es zu keiner Schwangerschaft in der Familie des Probanden kommt etc. kratz-
Und wenn so ein Haufen von Massenmördern sowas beachtet wissen will... soso-
Ist schon komisch mit meiner Venenentzündung 14 Tage nach der 1. Dose bei meiner Frau. Ich habe weder einen Schreibtischjob noch liege ich den ganzen Tag rum. Ich bin eigentlich ein recht agiles Kerlchen, auch wenn ich nicht lang genug für mein Gewicht bin.
Aber da will ich nichts behaupten, das kann nun wirklich Zufall sein.

DasF schrieb:
Anerkannte Experten haben wir. Beispiel Prof. Drosten. Beispiel Karl Lauterbach.

Lauterbach ist Politikwissenschaftler. Von Virologie hat er weniger Ahnung als ein Flohhalsband.
Und Drosten hat nicht nur Probleme, sich an den Verbleib und die Anzahl der Kopien seiner Doktorarbeit zu erinnern, er hat sich bereits früher bei Sars/H5N1 als geldgeiler Lobbyist herausgestellt. Das RKI selber ist zum guten Teil quasi ein "Veterinärbetrieb" (das ist prinzipiell auch sinnvoll für die eigentliche Aufgabe).
Wenn Du die als "Experten" betrachtest... staunen-
Übrigens: Lauterbachs Exxe ist tatsächlich Virologin. Und hat ihn schon lange vor der Scheidung als nicht gerade die hellste Kerze bezeichnet, was Medizin und Virologie betrifft...und hat laut und lange vor ihm als Gesundheitsminister gewarnt.

bunkerforsch schrieb:
Erstaunlich das du so viele Kennst und ich garkeine.
Vielleicht interessiere ich mich mehr für mein Umfeld, vielleicht habe ich mehr Bekannte?
Ich denke aber, es liegt an meinem Fokus auf die Thematik.
Ich kenne sogar noch mehr. Bei denen weiß ich aber noch nicht, ob die Nebenwirkungen von Dauer sind.
Ich habe auch zwei Fälle im direkten Bekanntenkreis, die, nachdem sie an Krebs und Altersschwäche im Krankenhaus verstarben, trotz ausschließlich negativer Tests mit Todesursache Corona abgestempelt wurden. Die Verwandten streiten immer noch mit den Krankenhäusern.
Ich hatte letztes Jahr durch eine OP ziemlich viel Zeit zu Hause und konnte viel lesen, suchen und Leute löchern.
Viele Leute mit Impfschäden negieren sogar selber den Zusammenhang, selbst wenn er sich sogar für den Arzt als zwingend darstellt.

Es bereitet extreme Unlustgefühle zu erfahren, daß man sich eine experimentelle Giftbrühe hat injizieren lassen, obwohl dem unkalkulierbaren Risiko wohl doch kein Nutzen gegenübersteht. OK, davon abgesehen, eine Handvoll Aktionäre im Ausland reich zu machen.
Eigentlich bekommt man als Proband immer Geld, wenn man sich als Versuchskanninchen zur Verfügung stellt. Ahja, gab ja mal Döner und mal Bratwurst...dagegen kann ne Myokarditis- oder Pneumoniechance natürlich nicht gegen anstinken, wir müssen ja alle mal sterben.
Ich dagegen werde immer sehr zögerlich, wenn Politiker, ÖRR und MSM wollen, daß ich etwas tue, weil es doch zu meinem Besten wäre.
Bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren, wenn ich dann das Gegenteil tat.
Ich finde es auch seltsam, daß man sich unter Haftungsausschluß mit unerprobtem Dreck "impfen" soll, um seine "Freiheiten" zurückzubekommen (die man uns erst mal mutwillig und ohne Not wegnahm).
Von Gesundheit war da gar nicht die Rede. Ich werde bei sowas stutzig.
Früher waren diese Freiheiten noch heres "Menschenrecht" und "Grundrecht".
Ab jetzt können diese Rechte schon bei einem Schnupfen ad acta gelegt werden. Man wird den Schnupfen einfach als Pandemie bezeichnen.
Die Wiedererringung dieser Freiheiten wird Tausende und Millionen Menschenleben kosten. Wieder einmal.
Und fast alle haben es so gewollt. Ich glaube, die wenigsten Menschen haben realisiert, was gerade passiert.
Gott, DasF bezeichnet Lauterbach als Experten...da komme ich auch erstmal nicht drüber weg...was ist die Steigerung vom Stockholm-Syndrom?

Wenn man Paranoia hat, heißt das nicht, daß man nicht verfolgt wird...

Ölofen schrieb:
Vielleicht schnallen nur die älteren Semester was hier seit rund 2 Jahren in diesem Land abgeht

Alte Menschen leiden auch schon mal unter Wahnvorstellungen. Vielleicht liegt das daran.

Wenn im meinem Umfeld jemand gestorben oder im Krankenhaus gelandet wäre hätte ich das mit Sicherheit mitbekommen.

DasF schrieb:
PGR 156 schrieb:

Kannst Du auch was interessantes, wahres schreiben?

Den ganzen Mist kenne ich aus diversen YT-Videos. Er wird ja nicht wahrer, nur weil man ihn wiederholt.
Na, das nenne ich mal diffizile Kritik, einfach auf nichts eingehen und pauschal behaupten, alles wäre nicht wahr.
Aber Du hälst ja auch den Politikwissenschaftler Lauterbach für einen Experten lach- . Damit ist eigentlich alles gesagt.
Hast Du das Interview mit Albert Bourla auf CNBC gesehen?
Hast Du Dir den Bericht der EMA zur C-Impfthematik durchgelesen?
Hast Du Dir die Biontec Paper zum Verhältnis Antikörper/Toleranzhöhe durchgelesen?
Hast Du die veröffentlichten Berichte der Pfizer-Trials gelesen?
Hast Du endlich mal in die Vaers-Datenbank geschaut?
Hast Du mal ausklamüsert, welche Gruppen sich alles unter den statistischen "Ungeimpft"en verbergen?
Hast Du gelesen, daß von den über 245 Antigen-Test Kits lt. PEI nur zwei überhaupt verwertbare Aussagen treffen können? Nach zwei Jahren fällt denen das auf.
Hast Du Dir die Statistiken aus GB ind Israel angesehen?
Hast Du Dir in den Wochenberichten des RKI die Fallzahlen zu Myokarditis und Nervenleiden im Zusammenhang der Zeitleisten angesehen?
Hast Du Dir die Verträge der BRep mit den Impfstoffherstellern durchgelesen? Die Haftungsausschlüsse verstanden? Die Staatshaftung verstanden? Auch verstanden, daß die Staaten sich verpflichten, Heilmittel abzublocken, damit möglichst nur die Impfungen verspritzt werden können?
Hast Du überhaupt zu dem Thema mal was anderes gelesen als Deine eigenen Beiträge und die lauterbachschen Auswürfe?
Wenn ja, leugnest Du schlicht die Fakten und ich frage mich, was dazu die Motivation ist. Bezahlter Meinungsmacher wäre dann meine These, wenn man sich so Deinen Aktivitätsverlauf im Forum ansieht.
Wenn nein, bist Du einfach nur ein Troll.
Und wenn Du die Grundlagen der Thematik für so langweilig hälst "gähn", befasse Dich doch mit etwas Spannenderem.
Fakten sind nunmal häufig trocken.

Im übrigen muß ich eigentlich gar nichts belegen, die Regierung hat ihre Maßnahmen Hieb- und Stichfest zu begründen, der jeweilige Impfstoffhersteller hat sein Produkt den vorgeschriebenen Tests zu unterziehen und sauber zu protokollieren, es weiterzutesten und auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen zu kontrollieren und das PEI hat die Nebenwirkungen zuverlässig und gewissenhaft zu sammeln und zu dokumentieren.
Und bis dahin ist schon Fehlanzeige auf ganzer Linie.
Es ist auch nicht so, daß die Zahl der überhaupt dokumentierten Nebenwirkungen von der Höhe her toleriert werden können, weil ja soooo viele Dosen an sooo viele Leute verabreicht wurden. Tatsächlich übertrafen die Nebenwirkungen der C-"Impfungen" schon nach kurzer Zeit der Verwendung, 1-3 Wochen, die Anzahl der Nebenwirkungen von Massenimpfungen wie Pocken, welche bereits seit Jahrzehnten fast jedem Menschen der westlichen Hemisphäre einmal im Leben geimpft werden, bei weitem. Andere Mittel, wie Contergan, wurden bei einem Bruchteil der Nebenwirkungen pro Anwendung vom Markt zurückgezogen.
Was ist eigentlich über Sputnik bekannt? Auf Sputnik haben immerhin fast 4 Milliarden Menschen weltweit zugriff?
Da wäre doch mal Raum für belegbare Fakten! Durchlaufene Trials, Dosen, Anwendungszahlen, Nebenwirkungen?

bunkerforsch schrieb:
Dann muss mit der Impfwelle der Krankenstand in allen Firmen sprunghaft gestiegen sein. Ist mir noch nirgendwo aufgefallen.
Über wieviele Firmen hast Du denn, was die Krankenstände angeht, personaltechnisch trotz Datenschutz den Überblick?
Wieviele Mitarbeiter haben denn die Firmen, deren Krankenstände Du beurteilen kannst?
Wieviele davon erkrank(t)en denn akut an Corona? Wenn Du da auch kaum einen kennst, wieso glaubst Du denn an eine Pandemie mit Notwendigkeit zu Massenimpfungen mit ungetesteten Mitteln?
Unser Betrieb hat über 400 Leute, einen Überblick und persönliches Wissen habe ich über ca. 50-60 Leute davon. Davon befinden sich im Schnitt immer mal wieder ein paar in Quarantäne, einen werden wir durch Impfschaden wohl nicht mehr wieder sehen und mehrere hatten AUs wegen Corona akut und mehrtageweise AU wegen direkten , aber kurzfristigen Impfnebenwirkungen (Arm nicht nutzbar etc.).
Da haben sich also die AU-Tage ziemlich angehäuft. Zumal plötzlich Kollegen in Behandlung gehen, deren Probleme (Blutdruck, Krebs, Diabetes...)eigentlich seit Jahren im Griff schienen...
Alle Ge"impften" mit Akut-Corona rechne ich als Impffolge, da es sonst in dieser Altersgruppe kaum zu Ausbrüchen schlimmerer Art gekommen wäre.
Ohne Impfung wäre C schon längst verschwunden, auf Schnupfenniveau. Wie man hier auch schön wieder sieht: Kiribati
Aber unsere Betriebsüberblicke sind völlig nichtssagend. Wenn Krankheiten wie Myokarditis, Nervenleiden, erhöhte Übersterblichkeit im arbeitsfähigen Alter (wie die 40% Plus in den USA) in zweistelligen Prozentwerten seit ungefährem Beginn der Impfungen ansteigen ist die erhöhte Krankentagezahl als gegeben anzusehen. Oder man muß davon ausgehen, daß die damit korrespondierende erhöhte Belegungszahl der Krankenhausbetten nur von Arbeitslosen verursacht wird. Das wäre dann aber zu belegen.
Beim Krankenhauspersonal gibt es übrigens auch viele Ausfälle, das läßt sich in Zahlen einsehen.
Gestorbene und dauerhaft Arbeitsunfähige Menschen fallen in der Krankentagestatistik auch nicht mehr auf...

Als Schülerzeitungs-Redakteur wurde ich mal (vor ungefähr 40 Jahren) vom Rotary-Club zu einer Tagung eingeladen, und ich fand deren "4 Fragen-Filter", mit den sie für eine zivilisierte Atmosphäre bei ihren Gesprächsrunden sorgen, eigentlich ganz schön.
1. Ist es WAHR?
2. Ist es FAIR für alle Beteiligten?
3. Wird es FREUNDSCHAFT und GUTEN WILLEN fördern?
4. Wird es dem WOHL aller Beteiligten dienen?
Der Filter ist so gemeint, daß man sich selber die Fragen stellt, bevor man eine Aussage in die Runde wirft. Wenn einem also ein Gedanke in den Sinn kommt, prüft man ihn erstmal selber, und falls er bei einer der 4 Fragen eher schwach aussieht, dann braucht man ihn den anderen gar nicht mitteilen...
Dadurch wirkt plötzlich alles was man sagt viel freundlicher, konstruktiver und kompetenter. grins
Man sagt auch viel weniger. lach-
Deswegen habe ich mich hier bisher nicht eingemischt weil mir zu Corona echt keine Aussage einfällt die allen gerecht wird und bei der ich alle Fragen sicher klären kann.... ist ja auch die größte Krise unserer Zeit, da ist eine gewisse Komplexität wohl vorhanden, sonst wäre sie schneller gelöst worden...

... den einen Quote bitte löschen, ich hab aus Versehen auf die falschen Tasten gehauen, sorry ;-)

PGR 156 schrieb:
Aber Du hälst ja auch den Politikwissenschaftler Lauterbach für einen Experten lach- . Damit ist eigentlich alles gesagt.
Hast Du das Interview mit Albert Bourla auf CNBC gesehen?
Hast Du Dir den Bericht der EMA zur C-Impfthematik durchgelesen?
Hast Du Dir die Biontec Paper zum Verhältnis Antikörper/Toleranzhöhe durchgelesen?
Hast Du die veröffentlichten Berichte der Pfizer-Trials gelesen?
Hast Du endlich mal in die Vaers-Datenbank geschaut?
Hast Du mal ausklamüsert, welche Gruppen sich alles unter den statistischen "Ungeimpft"en verbergen?
Hast Du gelesen, daß von den über 245 Antigen-Test Kits lt. PEI nur zwei überhaupt verwertbare Aussagen treffen können? Nach zwei Jahren fällt denen das auf.
Hast Du Dir die Statistiken aus GB ind Israel angesehen?
Hast Du Dir in den Wochenberichten des RKI die Fallzahlen zu Myokarditis und Nervenleiden im Zusammenhang der Zeitleisten angesehen?
Hast Du Dir die Verträge der BRep mit den Impfstoffherstellern durchgelesen? Die Haftungsausschlüsse verstanden? Die Staatshaftung verstanden? Auch verstanden, daß die Staaten sich verpflichten, Heilmittel abzublocken, damit möglichst nur die Impfungen verspritzt werden können?
Hast Du überhaupt zu dem Thema mal was anderes gelesen als Deine eigenen Beiträge und die lauterbachschen Auswürfe?
Wenn ja, leugnest Du schlicht die Fakten und ich frage mich, was dazu die Motivation ist.
Selbstverständlich kenne ich diese Daten, zumindest einen großen Teil davon. Wie ich erwähnte - ich komme aus der Branche, habe dort lange meine Brötchen verdient, an Studien mitgearbeitet. Ich kenne immer noch viele aus meiner alten Branche und war zudem auch noch viele Jahre mit einer Medizinerin liiert. Aber die Mediziner sind ja in Euren Augen auch alles nur "Systembücklinge", insofern spare ich mir da weitere Ausführungen.

Deswegen wundere ich mich aber immer mehr - weil die Daten eigentlich das aussagen, was auch in der von Dir so titulierten "Systempresse" wiedergegeben wird.

Entweder bist Du nicht in der Lage, diese tools vernünftig zu bedienen oder Du interpretierst die Daten falsch. Oder Du schreibst das einfach ungeprüft irgendwo ab. Ist ja nicht so, dass einem an anderen Stellen im Netz in gewissen Kreisen diese Sätze begegnen. Eure selbsternannten Fakten basieren letztendlich auf einer Handvoll Videos und ein paar Blogs, die halt nur immer wieder zitiert werden. Und in denen die Fakten und Daten verdreht werden, bis man eben der ganz großen Verschwörung auf der Spur ist.

Bezahlter Meinungsmacher wäre dann meine These, wenn man sich so Deinen Aktivitätsverlauf im Forum ansieht.
Wenn nein, bist Du einfach nur ein Troll.
Wäre natürlich cool, dafür bezahlt zu werden. Ach ja - wurde ich ja in Deinen Augen viele Jahre, und meine Frau ja auch - wir Systembücklings-Schlafschafe.

Zu meinen Aktivitäten hier: dazu habe ich mal in meiner Vorstellung etwas geschrieben. Ich finde Euer Hobby interessant, ich lese gerne mit, betrachte gerne die Bilder. Ich geh halt nur nicht selber schleichen. Oder selten. Meinen damaligen, sogar recht umfangreichen Beitrag über die Bunker und LPs auf einer kroatischen Insel hat leider der eine Servercrash gekillt. Ich mache den aber auch gerne neu, wenn das gewünscht wird.

Und wenn Du die Grundlagen der Thematik für so langweilig hälst "gähn", befasse Dich doch mit etwas Spannenderem.
Fakten sind nunmal häufig trocken.
Nein, ich finde das Thema nicht langweilig. Ich kann nur nichts mit diesen Verschwörungstheorien, mit den alternativen Fakten und dergleichen anfangen.
Im übrigen muß ich eigentlich gar nichts belegen, die Regierung hat ihre Maßnahmen Hieb- und Stichfest zu begründen, der jeweilige Impfstoffhersteller hat sein Produkt den vorgeschriebenen Tests zu unterziehen und sauber zu protokollieren, es weiterzutesten und auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen zu kontrollieren und das PEI hat die Nebenwirkungen zuverlässig und gewissenhaft zu sammeln und zu dokumentieren.
Und bis dahin ist schon Fehlanzeige auf ganzer Linie.
Das ist passiert und passiert täglich. Die Daten sind da.

bunkerforsch schrieb:
Dann muss mit der Impfwelle der Krankenstand in allen Firmen sprunghaft gestiegen sein. Ist mir noch nirgendwo aufgefallen.
Über wieviele Firmen hast Du denn, was die Krankenstände angeht, personaltechnisch trotz Datenschutz den Überblick?
Wieviele Mitarbeiter haben denn die Firmen, deren Krankenstände Du beurteilen kannst?
In meinem Unternehmen als auch in anderen, die ich persönlich durch Kontakte zur Geschäftsführung sehr gut kenne, ist der Krankenstand seit 2020 erheblich nach unten gegangen. Unter anderem durch Homeoffice, aber natürlich auch durch die Hygienemaßnahmen und letztendlich auch durch die Kontaktbeschränkungen.
Die Impf-Nebenwirkungen fallen da allerdings auch nicht ins Gewicht. Das ist mit 1-2 Tagen bei 25% der Belegschaft in einem überschaubaren Rahmen. Einer bei mir hat es auf 2 Wochen gebracht, war aber zwischendurch in der Lage, das Bierglas in der Kneipe zu stemmen. Kann also so schlimm auch nicht gewesen sein.

Zurück
Oben