Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Bitburger schrieb:
Hunde sind Praktisch zum Erkunden, wenns dann wirklich rein geht besser zuhause lassen. Aber wenn man Erkundet kann man immer sagen man geht ja mit dem Hund ohne Hund wird man schonmal doof angeguckt ^^ btw. ich brauch nen hund :D

Da stimme ich dir zu!

Ich habe mal in Mainz eine Anlage durchstöbert. Meinen Hund hatte ich auch dabei. Ich hatte einen grünen Parker an und auch grüne Hosen. Der Besitzer hat mich gesehen und echt für den neuen Förster gehalten. Der glaubt das Heute noch grins grins grins

taunusbär schrieb:
Ich habe mal in Mainz eine Anlage durchstöbert. Meinen Hund hatte ich auch dabei. Ich hatte einen grünen Parker an und auch grüne Hosen. Der Besitzer hat mich gesehen und echt für den neuen Förster gehalten. Der glaubt das Heute noch grins grins grins

Hahaha ist ja geil lach-

Der "Jagdschutz" oder "Forstbehörde" Pin für die Windschutzscheibe kann mitunter auch Wunder wirken!Kriegt man in jedem Laden für Jagdbedarf (Waffenläden z.B.),oder bei der Genossenschaft (Raiffeisenmarkt).

Dazu braucht man natürlich noch das richtige Auto :D Mit so ner Familien Karre fällt natürlich eher auf als mit nem Jeep ;)

Buschtaucher schrieb:
Der "Jagdschutz" oder "Forstbehörde" Pin für die Windschutzscheibe kann mitunter auch Wunder wirken!Kriegt man in jedem Laden für Jagdbedarf (Waffenläden z.B.),oder bei der Genossenschaft (Raiffeisenmarkt).

Bingo! Astrein, guter Tip! lach-
Dreckig ist mein Kombi sowieso, was mir nur Kopfzerbrechen macht, leider ist der feuerwehrrot!? silly-
Sollte mir wohl zusätzlich eine oder zwei blaue Rundumleuchten zulegen? evil-
Blaulicht
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön.Dürfen nur die offiziellen mit der Dachdisco nich sehen....Wenn du z.B. n Oldtimer-Einsatzwagen inner Sammlung hast und zu nem treffen fährst,müssen die Fackeln abgedeckt sein!

Buschtaucher schrieb:
Schön.Dürfen nur die offiziellen mit der Dachdisco nich sehen....Wenn du z.B. n Oldtimer-Einsatzwagen inner Sammlung hast und zu nem treffen fährst,müssen die Fackeln abgedeckt sein!

...Laut neuer Regelung nicht mehr.

Buschtaucher schrieb:

na klar.
Zum Einsatzort fahren, abgedeckt, bzw. gar nicht drauf. :wink:
Eintreffen am "Einsatzort", abdecken oder wenn mit Magnethalterung, etc., aufs Dach knallen! evil-
Zack, schon ein Platz an der Sonne und wichtig sein, geilomat! stark- 8)

Das is jetzt tatsächlich erlaubt?
In der BRD??
Wo Gurken laut EU-Verordnung nicht krumm verkauft werden dürfen???

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ach hört doch auf...eher friert die Hölle zu!

Bei Praktiker oder Obi kannste dir die Dinger doch auch ganz legal kaufen dann wirste die ja auch wohl einsetzen dürfen :D

Na toll -.- Bei diesem Rechtssystem ist es doch sicherlich erlaubt sich die Dinger zu kaufen und aufs Autodach zu setzen-man darf die halt nicht anmachen/laufen lassen :D

elcasa schrieb:
Na toll -.- Bei diesem Rechtssystem ist es doch sicherlich erlaubt sich die Dinger zu kaufen und aufs Autodach zu setzen-man darf die halt nicht anmachen/laufen lassen :D

Auf´s Autodach setzen, Nein nonono-

Sichtbar, nicht angeschlossen Professor- , im Auto rumliegen haben (Hutablage/Amaturenbrett) ja evil-

Letzteres reicht ja auch aus !!!

Ähnlich ist´s mit den gelben Palaverlampen, allerdings ist´s bei denen erlaubt im Falle einer Panne/eines Unfalls zur Absicherung in Betrieb zu nehmen und auch auf´s Fahrzeugdach zu pappen. Damit spazieren fahren ist Dir als Otto-Normalo wiederum nicht erlaubt. Auch nicht im ausgeschalteten Zustand. Dazu benötigt man eine Sondergenemigung und "Rundum gelb" ist im Fahrzeugschein eingetragen... LKW-Schwertransporte, Begleit-/ Komunalfahrzeuge usw...

Wie ist das eigendlich mit dem Trabi bei Tempo 80 nachts auf der leeren Autobahn,wärend die dicken Mercedesse mit 250 an einem verbeifliegen...darf man sich da ein gelbes Rundumlich draufsetzen,um die Tiefflieger vor dem "auf der Fahrbahn stehenden Hindernis" zu warnen ?!?

Ein Kollege hat soein Gefährt,und ich hab immer Schiss wenn ich da mitfahre...die nächtlichen Raser rechnen nicht damit das da einer so langsam fährt,da musste schon der eine oder andere Tiefflieger hinter uns heftig bremsen oder aprupt ausweichen :roll:

Zurück
Oben