Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Bastler schrieb:
Wie ist das eigendlich mit dem Trabi bei Tempo 80 nachts auf der leeren Autobahn,wärend die dicken Mercedesse mit 250 an einem verbeifliegen...darf man sich da ein gelbes Rundumlich draufsetzen,um die Tiefflieger vor dem "auf der Fahrbahn stehenden Hindernis" zu warnen ?!?

Ein Kollege hat soein Gefährt,und ich hab immer Schiss wenn ich da mitfahre...die nächtlichen Raser rechnen nicht damit das da einer so langsam fährt,da musste schon der eine oder andere Tiefflieger hinter uns heftig bremsen oder aprupt ausweichen :roll:

Bei einbrechnder Dämmerung sollte es eigentlich verpflichtend für Trabbi´s auf der Autobahn sein

A: auf dem Standstreifen zu fahren
B: eine ganze Batterie von Rundumleuchten in ALLEN Farben auf dem Dach zu aktiviren
C: ein Begleitfahrzeug mit entspechender lichtechnischer Ausrüstung hinzu zu ziehen
grins

Dummer Weise A + B verboten und C zu teuer :?

Wahlweise könnte man noch nen 60er MG zur Abwehr der "Tiefflugangriffe" nachrüsten, stufe ich aber auch nicht als Zweckmäßig ein da...
... Professor-
A: auch verboten (wie alles was Spass macht kopfwand-)
B: der Einsatz des 60iger´s die Karre warscheinlich zerlegen würde...

kratz- In Fall B wäre im Anschluß daran aber auch wieder erlaubt eine gelbe Rundumleuchte auf irgendwelchen hochstehenden Fahrzeugresten zu befestigen... (Gefahrenstelle)

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen grins evil-

Der Greni, ein echter Fachmann, allerdings wurden Nagelketten vergessen.
Ideal ist da schon ein Traktor, da interessiert es keinen, das du die "Randaleleuchte" eigendlich nicht benutzen darfst, und das du wenn du dürftest auch nur 25 damit fahren dürftest. Gängige Praxis ist Randalleleuchte an und mit 50-60Km/h durch die Gegend preschen evil-

Wenn ich dieses Schild hinter die Windschutzscheibe klemme wimmelt mich so leicht Keiner ab.
Allerdings habe ich auch den dazugehörigen Presseausweis grins grins

IMG_0001 (Medium).JPG
IMG_0002 (Medium).JPG

Bei mTrabi kommt noch erschwerend hinzu, dass man sich keine Rundumkennleuchte mit Magnet auf Dach setzten kann, ist ja aus Duroplast (nicht Pappe!!!)

nailuj schrieb:
Der Greni, ein echter Fachmann, allerdings wurden Nagelketten vergessen.
Ideal ist da schon ein Traktor, da interessiert es keinen, das du die "Randaleleuchte" eigendlich nicht benutzen darfst, und das du wenn du dürftest auch nur 25 damit fahren dürftest. Gängige Praxis ist Randalleleuchte an und mit 50-60Km/h durch die Gegend preschen evil-

An die Nagelketten hatte ich schon gedacht, sollten aber mehr dazu dienen die Rennpapen von der Autobahn fern zu halten grins evil-

Zu den Traktoren sei gesagt das diese (meines Wissens nach), da als landwirtschaftliche Fahrzeuge (häufig mit überbreitem Anbaugerät; überlangen Anhängen die beim abbiegen stark ausschwenken können; wie auch durch, beim Ernetetrieb, heufig zwei Anhängern) mit Masse die Rundumleuchte gelb im Fz-Schein eingetragen haben. Egal für welche Geschwindigket diese zugelassen sind (die 25er giebts heute eh kaum noch). Bei den landwirtschaftlichen Fahrzeugen wo die Palaverlampe-gelb nicht eingetragen ist wird dieses von der Truppe grün/blau stillschweigend geduldet da es ja auch der Verkehrssicherheit diehnt.

elcasa schrieb:
Ich hab auch nen Presse-Ausweis :D

Dazugehöriges Schild hinter der Windschutzscheibe wie bei Taunusbär kann da schon hilfreich sein... stimmt es doch auch schon die Truppe grün/blau zur Vorsicht ein... mit der Presse anlegen ist auch für die Uniformierten keine gute Idee... Sollte aber kein Ausweiß der Schülerzeitung sein kratz- grins

Hilfreich könnte auch nen ordinäres "Baustellenfahrzeug" sein... giebt es magnetisch und passt gut zu gerade älteren PKW (hab ich gerade bei nem Kunden von mir für mein Beulenvehikel geordert)
"Vermessung" könnte auch wirksam helfen...

Lustiges hab ich schon mit meiner Base-Cap "Bundesgrenzschutz" erlebt (vor Foren Zeit) zieht aber wohl nicht mehr da nun Bundespolizei... Davon hab ich zwar auch nen neuen Paka im Schrank, aber das lass ich lieber evil- nonono-

Ich würd sagen das alles geht was nicht an eine Amtsanmaßung kommt,... frech kommt weiter... und macht Bilder evil-

Würd sich so eine Jacke zur Tarnung lohnen ?

l_03560A%5B1%5D.jpg

Verschwoer-

Ne da würde ich mir eher einen Fiktiven namen einer Wach und Schliessgeselltschaft bzw. eines Sicherheitsunternehmen einfallen lassen. Security das schreibt sich doch keiner mehr auf ne Jacke

Bunker NRW Sicherheitsdienst finde ich Super.Da können wir Ungestört unser Hobby nachgehen daumen-

Ein Grober Fehler ist auch, ein Schild "Vorsicht Bissiger Hund" nicht für ernst nehmen......

Als ich mich durch ein Dornengebüsch kämpfte und endlich am Anfang einer Freien Fläche stand hört ich einen Hund Bellen, doch er war nicht wie Gedacht auf der Strasse sondern auf dem Gelände und kam näher......... danch vollgas Sprint zurück durch das Dornengebüsch weinen-

ach was, blauer anzug mit der aufschrift "poilzei" (ja, der rechtschreibfehler ist absicht). noch was zu den geigerzählern: für ca. 25 euro haben wir uns einen geigerzähler für starke und schwache strahlung gebastelt.
@bastler: für die hochspannung nimmt man den blitz aus einer alten einweg-kamera. gibt es gratis im fotoladen

Jo,bietet sich an,erspart einem das Trafowickeln daumen-

Aber was hast du für ein Zählrohr genommen ?
25 E sind ein knappes Budget,seit dem Vorfall in Japan haben sich bei eBay die Preise für gebrauchte Geigerzähler und Zählrohre vervielfacht :roll:

Wie wäre es denn mit ner Geschäftsmann-Aufmachung und gefälschten Visitenkarten?
Solange man relativ pfelegeleichte/preiswerte Anzüge bekommt, die nachher wieder sauber werden.
"Guten Tag, wir kommen von PMB Real Estate, einer Tochterfirma des Veston Locust Equity Fund und überprüfen eine Investmentmöglichkeit in diese Immobilie.
Wir sind immer auf der Suche nach Brachgeländen in attraktiven Gegenden und machen uns erst einmal einen Eindruck über Altlasten und Abrisskosten dieses Geländes."

ne, kampfmittelortungsdienst e.V. warnwesten. mitgliedsausweise, und kampfmittel, da macht dir jeder den keller auf.

Hallo,

Weiß nicht ob das hier rein gehört. Wir waren letzten in einen alten Bahnhof (mit 4 Wohnungen & Kneipe) aber verlassen seit 6 Jahren, wie kann das sein das dort der Strom noch funktioniert? Lampen funktionieren zum Teil alle noch und das Rad (was sich im Zähler dreht) dreht auch noch langsam.

Hallo,

Weiß nicht ob das hier rein gehört. Wir waren letzten in einen alten Bahnhof (mit 4 Wohnungen & Kneipe) aber verlassen seit 6 Jahren, wie kann das sein das dort der Strom noch funktioniert? Lampen funktionieren zum Teil alle noch und das Rad (was sich im Zähler dreht) dreht auch noch langsam.

Hn passt mal so überhaupt nicht rein. Es sei denn du hast das mit dem Strom gemerkt nach dem du mit ner knipex dran warst silly-
Benutz mal die Suche ob es zur Location nen Thread gibt, ansonsten mach einen, evtl verwöhnst du uns dabei noch mit ein paar Bildern winke-

Zurück
Oben