Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ach ja Udo? Oder einfach: ...egal, jetzt drauf los,egal wer da ist klatsch- kommt dir bekannt vor? silly-essenerchaos schrieb:was aber auch oft sehr gut hilft ist
1. Einfach mal die fresse halten bei Heißen Aktionen
2.Augen nicht nur für die Locatichen haben
3. Sicherheitseinrichtungen und Fluchtwege planen bevor man erwischt wird
4. Ohren auf halten (lieber 3 mal umsonst indeckung gehen als einmal zuwenig
so bin ich bis jetzt gut ums Erwischt werden drum rum gekommen
doch einmal wird immer das erste mal sein
DerIngo schrieb:Ich finde die allgemeine Entwicklung der Szene Klasse. Ganz schlecht dran ist man als Besitzer eines Chateau's in Belgien. Die Bilder der Letzten Zeit von unberührten Gebäuden mit voller Möblierung finde ich toll keine Frage. Die Vollidioten der Szene auch - jetzt wird Dir in Belgien schon die Tür aus dem Rahmen getreten wenn Du 2 Wochen den Rasen nicht gemäht hast klatsch-
Einfach geil was man Alles so mitbekommt. Da malochen die Urbexer mit ihren Stativen im Salon und auf einmal geht die Tür auf und Omi steht da mit ihrem Mittagessen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
NicolasGuitarist schrieb:DerIngo schrieb:Ich finde die allgemeine Entwicklung der Szene Klasse. Ganz schlecht dran ist man als Besitzer eines Chateau's in Belgien. Die Bilder der Letzten Zeit von unberührten Gebäuden mit voller Möblierung finde ich toll keine Frage. Die Vollidioten der Szene auch - jetzt wird Dir in Belgien schon die Tür aus dem Rahmen getreten wenn Du 2 Wochen den Rasen nicht gemäht hast klatsch-
Einfach geil was man Alles so mitbekommt. Da malochen die Urbexer mit ihren Stativen im Salon und auf einmal geht die Tür auf und Omi steht da mit ihrem Mittagessen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Sehr geil!
Das stell ich mir wirklich bildlich vor und muss tierisch grinsen!!
Tja das Chateau in Belgien kann ja nur eines sein...wo ich leider immer noch nicht war... egal^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.