Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
brody-b schrieb:Zur Not wegschmeissen oder aufessen weinen-
Der Diensthund findet dich... garantiert. rock-ghost2k schrieb:Aus Spaß mal ein noch funktionierendes Telefon zu nutzen, wir durften damals 2 Stunden warten bis die Grünen wieder weg waren. Die einizigen Ausgänge hätten uns direkt in die Arme der netten Herren geführt, zum Glück kamen sie nicht rein und selbst wenn: unser Versteck war für einen "Unwissenden" nicht auszumachen oder auch nur zu erreichen.
dirkthefireball schrieb:Der Diensthund findet dich... garantiert. rock-ghost2k schrieb:Aus Spaß mal ein noch funktionierendes Telefon zu nutzen, wir durften damals 2 Stunden warten bis die Grünen wieder weg waren. Die einizigen Ausgänge hätten uns direkt in die Arme der netten Herren geführt, zum Glück kamen sie nicht rein und selbst wenn: unser Versteck war für einen "Unwissenden" nicht auszumachen oder auch nur zu erreichen.
DerIngo schrieb:Ich finde es interessant, das die meisten Menschen vor jedem Trottel Angst haben. Wer bitte will meine Kamera anfassen - der Wachdienst? Ich lösche gar nichts - die Polizei hat sicher das Recht bei Bedarf die Karte einzusehen - aber auch Das nicht ohne Weiteres. Jeder Andere darf gar nichts. So siehts aus. Ihr konstruiert aber auch Horrorszenarien, die mit der Realität so gar nichts zu tun haben
Bastler schrieb:Was mich aber völlig iritiert ist das eure Eltern ein paar Tausend Euro für irgendetwas zahlen mussten,was ihr ANGEBLICH kaputtgemacht haben solltet kratz- Das ist ein absolutes Unding... kopfwand- Aber wer sich das gefallenlässt und wirklich bezahlt,ist auch ein wenig selbst schuld blabla-
Das müsste euch erstmal zweifelsfrei nachgewiesen werden was ihr gemacht oder eben nicht gemacht habt :!:
Normalerweise greifen Ratten nur dann Menschen an, wenn sie sich bedroht fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.