Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Da ist schon was dran...

Ich hatte vor längeren Jahren mal genau diese Situation...auf einen Gelände um haaresbreite dem Wächter entkommen,draußen dann prompt von den B. angesprochen und gefizt worden...die waren schon auf der Suche nach "mir".

Wussten sie zum Glück nicht das sie schon den Richtigen vorsich hatten,meine Kamera hatten sie schon in der Hand,gottseidank war der Akku leer und die Herrschaften hatten keine Ahnung wie man das Ding bedient. Bis sie das raus hatten war der Akku komplett leer und die Kamera ging aus.

Da hab ich dann auch gedacht eijeijei...ne leere Speicherkarte wäre manchmal nicht verkehrt... :wink:

Aus Spaß mal ein noch funktionierendes Telefon zu nutzen, wir durften damals 2 Stunden warten bis die Grünen wieder weg waren. Die einizigen Ausgänge hätten uns direkt in die Arme der netten Herren geführt, zum Glück kamen sie nicht rein und selbst wenn: unser Versteck war für einen "Unwissenden" nicht auszumachen oder auch nur zu erreichen.

Ja genau, oder eine noch funktionierende Sprechanlage ausprobieren und
" HALLO HALLO" übers Werksgelände brüllen . nonono-

ghost2k schrieb:
Aus Spaß mal ein noch funktionierendes Telefon zu nutzen, wir durften damals 2 Stunden warten bis die Grünen wieder weg waren. Die einizigen Ausgänge hätten uns direkt in die Arme der netten Herren geführt, zum Glück kamen sie nicht rein und selbst wenn: unser Versteck war für einen "Unwissenden" nicht auszumachen oder auch nur zu erreichen.
Der Diensthund findet dich... garantiert. rock-

"Extrem Escapimg " - der neue sportliche Nervenkitzel evil-
Und etwas Pfeffer hält den Hund vom schnüffeln ab. grins

Noch ungünstiger,3 Wochen später fragt dich der Kumpel den du angerufen hast,warum er bitteschön von der Bullerei ne Vorladung im Briefkasten hat... silly-

Apropos Telefon...weiterer Fehler für die lange Liste...irgendwas Elektrisches anfassen das noch nicht 100%ig stillgelegt ist...die Gefahr diesen Fehler zu begehen ist bei Bastlern besonders hoch lach-

Vor 13 Jahren bei Hoesch,ich hatte einen großen finsteren Keller entdeckt und wollte den spontan erkunden,hatte aber keine Lampe dabei.
Zu der Zeit war dort noch einiges unter Strom,auch die Steuerung von einem Schalthaus,das HV Seitig aber schon längst abgeklemmt war.
In einer Ecke lag Elektroschrott,z.B. auch alte Notleuchten ohne Akku....und die Notstromanlage von dem Schalthaus war mit lauter 6V Bleiakkus bestückt,die einzeln durchaus tragbar waren...
Da hab ich mir gedacht o.k.,nimm ich mir eine von den kaputten Notleuchten,und leihe mir einen von den 6V Akkus aus,dann hab ich das Licht für die Kellererkundung :P
Die 110V Notstromanlage kommt auch problemos vorübergehend mit einer Batterie weniger aus...also abgeschaltet,schnell einen Akku abgeschraubt,Kabel an den letzten Akku davor drangemacht und Gerät wieder eingeschaltet...hat 1 Minute gedauert...und dann noch 10 Sekunden bis das Telefon in dem Schaltraum klingelte...UUUUps

Da fiel mir erst das kleine Schildchen auf "Wartungsarbeiten sind in der Kraftzentrale anzumelden" :lol:

dirkthefireball schrieb:
ghost2k schrieb:
Der Diensthund findet dich... garantiert. rock-

Eher weniger, wir hatten uns damals auf einem Dachboden versteckt, dessen Luke man nur sehen konnte, wenn sie geöffnet war. 3m unter uns hätte, wenn die Grünen denn überhaupt einen Weg in die Ruine gefunden hätten und dann noch einen Hund bei sich gehabt hätten, uns dennoch keiner gefuden und der Bello hätte kleffen können wie er will. Man muss seine Ecken eben kennen, dann kommt man gut davon!

Ein weiterer Fehler ist es, wenn man erwischt wurde zu sagen, dass man durch ein schon da gewesenes Loch im Zaun auf das Gelände gelangt ist. Da ich damals noch Minderjährig war, durften meine Eltern für alle "neueren" Schäden blechen, die Eltern meiner Kollegen auch: Pro Partei 1.200, 00 €. Man hatte uns einfach die Schäden angelastet, dass wir da nur rum gelaufen sind, wollte man uns einfach nicht glauben. finger-

Merken: Wenn man erwischt wurde, dann Fresse halten oder Lügen.

@Bastler: Deine Hoesch-Geschichten sind Legendär, da sollteste mal ein Buch schreiben; wie auch damals beim Hohensyburger Geisterhaus. ^^

Auch schön: Vor dem betreten der Location im Auto die Akkus in die lampe etc tun wollen. Und dann feststellen, das die Akkus noch zuhause im Ladegerät hängen kopfwand-

Ich finde es interessant, das die meisten Menschen vor jedem Trottel Angst haben. Wer bitte will meine Kamera anfassen - der Wachdienst? Ich lösche gar nichts - die Polizei hat sicher das Recht bei Bedarf die Karte einzusehen - aber auch Das nicht ohne Weiteres. Jeder Andere darf gar nichts. So siehts aus. Ihr konstruiert aber auch Horrorszenarien, die mit der Realität so gar nichts zu tun haben

DerIngo schrieb:
Ich finde es interessant, das die meisten Menschen vor jedem Trottel Angst haben. Wer bitte will meine Kamera anfassen - der Wachdienst? Ich lösche gar nichts - die Polizei hat sicher das Recht bei Bedarf die Karte einzusehen - aber auch Das nicht ohne Weiteres. Jeder Andere darf gar nichts. So siehts aus. Ihr konstruiert aber auch Horrorszenarien, die mit der Realität so gar nichts zu tun haben

Steck einen Deutschen in eine Uniform und er hält sich für Gott....Bei Wachdiensten können (anonyme) Rückmeldungen beim Auftraggeber manchmal Wunder wirken.

Ich bin sehr freundlich bei Zusammentreffen mit Wachdiensten. Schliesslich ist es deren Job mich zu erwischen. Allerdings habe ich nichts Weltbewegendes getan - bin auf einem Gelände herumgelaufen wo ich nichts zu suchen habe. Also immer schön die Verhältnismässigkeiten Im Auge behalten. Wenn ich freundlich und zugänglich bin - dann haben die das gefälligst auch zu sein. Ist das nicht der Fall, dann bekommen die eine klare Ansage von mir was die jetzt als Nächstes zu tun haben - die Polizei zu rufen. Mit en Beamten rede ich dann. Ein Wachdienst sollte es nicht wagen mich anzufassen bzw. mir was wegnehmen zu wollen. Die arbeiten da nicht umsonst für 5 Euro in der Stunde - das führe ich denen auch gern vor Augen wenn sie mich reizen.

Mit Wächtern ist so ne Sache...habe da auch schon sehr gemischte Erfahrungen gemacht,von sehr positiv bis sehr negativ...alles bei.
Bleibt unterm Strich festzuhalten,der Wachmann ist der "natürliche Feind" des Schleichers,also sollte man es nicht drauf anlegen und Begegnungen möglichst vermeiden silly-

Was mich aber völlig iritiert ist das eure Eltern ein paar Tausend Euro für irgendetwas zahlen mussten,was ihr ANGEBLICH kaputtgemacht haben solltet kratz-
Das ist ein absolutes Unding... kopfwand- Aber wer sich das gefallenlässt und wirklich bezahlt,ist auch ein wenig selbst schuld blabla-
Das müsste euch erstmal zweifelsfrei nachgewiesen werden was ihr gemacht oder eben nicht gemacht habt :!:

Mich haben z.B. 2005 die B. aus dem Kraftwerk der Henrichshütte herausgeholt,Jemand hatte mich durch den Zaun schlüpfen sehen...o.k. Künstlerpech,kommt vor :|
Aufs Kreuz gesetzt hab ich mich dann wie mir die Anklage ins Haus flatterte...EINBRUCH...ich sollte angeblich ein Fenster eingeschmissen haben um ins Gebäude zu kommen :o
Das gab dann auch ein ausgewachsenen Prozess vor Gericht kopfwand- Nach 2 Stunden hin und her gefrage mit mir,den gewissen Zeugen und den Bullen...die alle erschienen sind,kam Frau Richterin dann zu dem Schluss ich wäre wohl doch nicht eingebrochen----
Trotzden hat die Verurteilung wegen Hausfriedensbruch 400 Eier gekostet...das war wohl die Rache das sie mir den unterstellten Einbruch nicht reinwürgen konnte nono-

Also am Ende,sollte zumindest so halbwegs die Gerechtigkeit siegen...wenn alles mit rechten Dingen zugeht hmm-

Was man nicht gemacht hat,braucht man auch nicht bezahlen.

Bastler schrieb:
Was mich aber völlig iritiert ist das eure Eltern ein paar Tausend Euro für irgendetwas zahlen mussten,was ihr ANGEBLICH kaputtgemacht haben solltet kratz- Das ist ein absolutes Unding... kopfwand- Aber wer sich das gefallenlässt und wirklich bezahlt,ist auch ein wenig selbst schuld blabla-
Das müsste euch erstmal zweifelsfrei nachgewiesen werden was ihr gemacht oder eben nicht gemacht habt :!:

Diese Ort war recht beliebt und einige Idioten die nie gefasst wurden, haben dort gerne randaliert, nebenbei hat ein ehemaliger Kollege noch etwas sehr dummes mit den Bullen gemacht und dann wars auch schon vorbei.

Egal was ihr tut: Finger weg von Gabelstaplern in denen der Schlüssel steckt! Dank diesem Spinner haben die Jungs in Grün uns gehasst und mir bei der Verhaftung in die Rippen getreten. finger-

Egal, das ist jetzt fast 9 Jahre her, kurz nach meinem 17. Geb. mitten in der Nacht von den Bullen abgeholt zu werden war nicht shcön und meine Eltern sind fast ausgerastet.

Merkt Euch, ein Großer Fehler ist es, Hand an Fahrzeuge und Maschinen zu legen. Wenn ein Begleiter sowas macht, dann gebt ihm Saures... stone-

... nicht zu wissen, wann Ratten einen angreifen. :shock:

Normalerweise greifen Ratten nur dann Menschen an, wenn sie sich bedroht fühlen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/mallorca-obdachloser-stirbt-nach-rattenbissen-1.1667289" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben