Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Ich habe immer genau 1 Pflaster dabei... :lol:
Das schleppe ich meist so 2 3 Monate unbenutzt in einer Fahrkartenhülle mit mir rum,bis ich es hygienehalber austausche.

Mehr hab ich auch noch nie gebraucht,eine gute Portion Vorsicht ist immernoch der beste Verletzungsschutz.

Handschuhe besitze ich garnicht,ich hasse Handschuhe,habe ohne einfach mehr Grip und Gefühl in den Pfoten.
Manchmal überlege ich aber schon,ob ich nicht mal doch welche benutzen sollte...wegen Fingerabdrücken kratz-
Wenn man eine top erhaltene Location besucht,alles Mögliche anfingert,und dann zeitnah zu einem die Kupferjäger dort einfallen,könnte das Komplikationen geben :roll:

Werde jetzt immer ein kleines Notfallpäckchen bei haben: Wasser, Desinfektionsmittel, Pflaster und Mullbinde. Panzerklebeband habe ich ja eh immer mit. ^^ Ich habe auch ein Glück, am Samstag ne Zecke erwischt, Sonntag was in die Hand gekloppt und heute warscheinlich ein Insekt im Ohr. -.-

Das wäre mir alles persönlich zu viel Krempel, bei mir muss es immer leicht und locker sein, und das heißt meine Umhängetasche und mehr nicht. Eine kleine Funzel und das wars auch schon, mehr braucht der tägliche Schleicher nicht ;)

Maglite, Cam, Batterien, Wasser, Futter, Handschuhe und Notfallpäckchen, passt alles in einen normalen Rucksack und der ist dann nicht mal voll. ^^ Je nach Location, nehme ich noch nen Schutzhelm mit.

Der Herr Eisenbahner mag sich ja auch nicht schmutzig machen... :lol:
Wenn man eh nur in Bürohäusern,Werkstätten und gut erhaltenen Industrieruinen unterwegs ist,kommt man natürlich mit wenig Zeug aus.
Aber je schwieriger und heikler das Objekt,desdo mehr Utensilien braucht man natürlich.

ich hatte bisher auch immer nur kamera dabei und ne kleine taschenlampe (ausreichend für alles übertage^^)

... nicht zu wissen, warum gewisse Leute Dinge mitnehmen. Wie gerade beim Borsigplatz Dortmund.

http://wasteland-twinning.net/recreation-ground/files/2014/01/wastelanders.jpg

Ein Euro Jobber bei der Arbeit, dann sollte der Platz ja jetzt sauber sein!!! klatsch- grins klatschen-

Bastler schrieb:
Nee,das sind die hiesigen Bulgaren,morgens vor dem Duschen...Stichwort Ekelhäuser :lol:

Bulgaren und Rumänen sind in der Dortmunder Nordstadt sehr hilfsbereich, wenn man denen Arbeit verspricht. Und wenn ich ganz offiziell mein Klemmbrett mit einem aktuellen Ausdruck der Lokation von TIM Online dabei habe, dann erlaube ich denen sogar, dass sie ein Aufenthaltsrecht haben, wenn sie versprechen nichts kaputt zu machen. grins

Das ist sowas wie Social Engineering [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7iBzRcXlKzI[/youtube] und geht irgendwie auch in anderen Situationen.

Anhänge

• Klemmbrett nicht vergessen.png
    Klemmbrett nicht vergessen.png
    216,3 KB · Aufrufe: 183
Ja, das Thema Vorsicht ist wirklich wichtig
Über ein Gelände zu schleichen, dabei nicht richtig auf den Weg zu achten und in nen betonierten Graben zu fallen zeugt nicht grade von Intelligenz - vor Allem wenn man noch ca 3 km zum Rad humpeln und dann 20 km mit dem Fahrrad nach Hause muss :lol: hatte noch fast 2 Wochen "Spaß" mit dem Knie

Ich finde dieser tragische Beitrag, passt hier ganz gut hin....

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5334396/schwangere-und-zwei-maenner-erstickt.html

"Das Gas könnte sich gebildet haben, weil ... möglicherweise Grünschnitt oder Gras in den Schacht abgeladen worden waren"
Aus so einfachen Dingen kann eine tödliche Gefahr entstehen. staunen- staunen- staunen-

Deswegen wird im Bunker auch gefälligst der Hintern zusammengekniffen, bevor Gas entweicht... Professor-

Zurück
Oben