Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

tippe mal entweder C₆H₅NO₂ (Nitrobenzol) oder HCN (Cyanwasserstoff) auch bekannt als Blausäure, Formonitril, Hydrogenzyanid oder Zyklon...

... nach einem ONLINE Grundlagenkurs Unfallchirurgie zu glauben man könne seine Fähigkeiten mit einem Zertifikat nachweisen.

Der Kurs ist kostenlos und man bekommt ein Zertifikat! winke-

https://www.coursera.org/course/traumasurgery" onclick="window.open(this.href);return false;

@seria: du hast bei deinem kurs schon gelesen das man eine bestimmte vorqualifizierung dafür benötigt!!!! ich denke die zielpersonen können schon was damit anfangen!!!

bei der höhlenrettung sind die ersthelfer noch weniger qualifiziert und trotzdem ist es für die ersthelfer sinnvoll solche kenntnisse zu haben!!!

also seria ruhig mal das hirn nutzen!!!

Ich suche mir einen Keller/Bunker aus unserem Fundus und beginne mit der Hobbychirugie! Da bräuchte ich noch nen Schraustock, ne Streckbank, scharfe Skalpelle und und und kratz-

Es gibt keine empfohlene Vorkenntnisse, die man nachweisen muß, wenn man sich anmeldet.

You're signed up for Grundlagenkurs Unfallchirurgie. The course is open and you can start watching lectures and participating on the forums with other students right now!

1. Please tell us your goals

Your response will help us to better serve students like you. This will not affect your course experience.
I am strongly committed to ...
... mastering the course material by working through the exercises and earning a certificate.
... learning the course material mainly by watching most of the lectures.
None of the above. I'm just checking out the course for now.

Nur nicht die letzte Zeile bestätigen, dann bin ich drin.

Darüber denke ich nach, muß erst mein Marzipan essen. platzen-

man seria, du kannst immer noch nicht lesen!!!

hier noch mal ein auszug von deinem link:

Recommended Background

Ein Abschluss in Humanmedizin oder ein laufendes Medizinstudium, eine abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter oder als Krankenschwester / -pfleger sind erforderlich.

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich bin bestimmt nicht der einzigste der so denkt unzwar würde ich niemals unbewaffnet in irgendein gebäude, ruine etc. betreten da neben der gefahr erwischt zu werden noch andere leute wie wachdienst sich dort aufhalten könnten (Satanisten usw.) ich hab auch schon sprayer getroffen und die können auch mal schnell agressiv werden ;)

Kommt drauf an, mit wem du unterwegs bist....
Mit einer zierlichen Person, wie unserm Heinrich, hast du solche Sorgen nicht evil-
Aber, wie sieht den deine Bewaffnung so aus?
Tu mir aber bitte mal einen Gefallen! Benutze mal Satzzeichen und schreib gelegentlich mal Nomen groß.
Ist nicht böse gemeint, hilft aber beim lesen....

Ist ne wirklichgute Idee sich gegen einen evtl. vorhandenen Wachdienst mit Bewaffnung durchsetzen zu wollen. kopfwand- kopfwand-
Was das andere Volk angeht würde ich nie was gegen ne große Dose Pfeffer sagen, aber wenn man so dumm ist sich erwischen zu lassen egal ob von nem Wachdienst oder Polizei ist es wohl eher kleingeistig daran zu denken sich denen mit Gewalt zu wiedersetzen. Zumal ich es zumeist so erlebt hab das man mit erhobenen Finger und ermahnenden Worten des Geländes verwiesen wird...

Spray darf nur gegen Tiere eingesetzt werden. Waffen egal welcher Art mitzunehmen halte ich für außerst bedenklich! nonono-
Eine gute Taschenlampe sollte ausreichend sein. grins

Naja hab nicht von Pfeffer mit konzentriertem Strahl geredet, wobei das in ner Notwehrsituation auch noch Statthaft währe. Sonst spricht auch nichts gegen ordentliches Lichtdesign...

Zurück
Oben