A
Anonymous
Guest
tippe mal entweder C₆H₅NO₂ (Nitrobenzol) oder HCN (Cyanwasserstoff) auch bekannt als Blausäure, Formonitril, Hydrogenzyanid oder Zyklon...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Duftet es vorher schon nach Marzipan oder erst nach dem öffnen? ratlos-Seria schrieb:... etwas öffnen, was nach Marzipan oder Möbelpolitur riecht und viele Fettflecken hat.
Chirurgie, soso soso-combo schrieb:Ich suche mir einen Keller/Bunker aus unserem Fundus und beginne mit der Hobbychirugie!
Sicher, das es hier um Chirurgie geht blabla-combo schrieb:..... noch nen Schraustock, ne Streckbank, scharfe Skalpelle und und und kratz-
Soso.... soso-combo schrieb:.....bischen üben und schnippeln? kratz-
Fällt in die Katerogie "Ich bin nicht versaut, nur moralisch flexibel"....... lach-Papakalli schrieb:hahaha was hier wieder los ist
You're signed up for Grundlagenkurs Unfallchirurgie. The course is open and you can start watching lectures and participating on the forums with other students right now!
1. Please tell us your goals
Your response will help us to better serve students like you. This will not affect your course experience.
I am strongly committed to ...
... mastering the course material by working through the exercises and earning a certificate.
... learning the course material mainly by watching most of the lectures.
None of the above. I'm just checking out the course for now.
Recommended Background
Ein Abschluss in Humanmedizin oder ein laufendes Medizinstudium, eine abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter oder als Krankenschwester / -pfleger sind erforderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.