Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Hier bei mir in Lippe^^
Ist ein schön großer Platz. Aber wie gesagt die Briten nehmen es mit dem Räumen manchmal nicht all zu genau....
 
man sollte schon fitt sein wenn man schleichen geht^^ Ich nehm immer 2Dosen Astmaspray mit falls is laufen/flüchten muss^^ Außerdem sollte man vorort nicht allzugroße rückstände hinterlassen besonders beim schloss knacken bzw. aufbrechen am besten Handschuhe tragen(Ich weiß man ist sicher nicht der erste der das schloss bzw. die Tür aufknackt aber sicher is sicher^^) Ja halt dann noch nicht zu laut sein und mit den richtigen leuten unterwegs sein(Ich war mit 3Kumpels unterwegs,wobei der eine meite ersmal in Springerstiefel un Bomberjacke kommen zu müssen und dann jeden von uns laut mit KAMERAD benannt hat -.- ein glück das nur der Förster vorbeikam und nicht die Polizei)
 
Ein weiter Kapitalfehler...es HIER zu benennen oder auch nur anzudeuten das man Türen aufbricht... silly-
 
Am besten sollte man nur selber wissen welche Türen man selber aufgebrochen hat und welche schon offen waren.Einfach ausreden ist :" Das war schon so bevor ich gekommen bin" Ist easy und wirkt bei fast jedem(Ehefrau,Freundin,Polizei,Förster,Feuerwehr,Spaziergänger etc.^^)
 
@elcasa
Ich finde das solch detailierte Beschreibungen, der vorgehensweise beim Schleichen,im Forum nichts zu suchen haben.
Schliesslich lesen hier auch Nichtmitglieder mit und die bekommen ein völlig falsches Bild von uns!!!
 
Da ja alle so auf Erfahrungsberichte abfahren hab ich da noch einen für euch:
Mein Kumpel ist Sondeln gegangen,(An diesem Tag war Ich LEIDER nicht dabei!),
Als er so durch den Wald latscht kommt er an einem Stapel Holz vorbei und sieht im aufgeschichteten Holz zufällig ein Stück Plastikfolie rauslugen,
Neugierig wie er halt ist hat er das Ding rausgezogen,war ne Plastiktüte mit,wie er sagte "Rohrbombenartigem" Inhalt!
Erste Idee war natürlich,das schöne Teil direkt ma hochzujagen!
Aber im nachhinein fand er es klüger mal nach Waldbröl zur Bullenwache zu fahren und den Jungs seinen schönen Fund zu zeigen.
Als er dem diensthabenden Wachtmeister das Ding mit den Worten "Kumma hier,habbich im Wald gefunden" auf die Theke geschmissen hat,waren die Herren Ordnungshüter total aus dem Häuschen,die haben die Gerätschaft dem KRD übergeben und wollten unbedingt Wissen wo er die her hatte...
Er hat ihnen die Stelle im Wald dann gezeigt,und das die Geschichte stimmt weiss ich deshalb so genau weil ich an diesem Tag auch in der Stadt Unterwegs war und ziemlich erstaunt darüber war,das der alte Golf von meinem Kumpel von 4 Streifenwagen mit Blaulicht durch die Stadt eskortiert wurde!!
Son Scheiss,da findet der Vogel ma was brauchbares,und ich steh vorm Aldi und lad Einkäufe ins Auto.....!
 
@Michael Otto tml,der eintrag lässt sich sicher löschen.Wird nichts dergleichen mehr vorkommen,versproche ^^
 
Michael Otto schrieb:
@elcasa
Ich finde das solch detailierte Beschreibungen, der vorgehensweise beim Schleichen,im Forum nichts zu suchen haben.
Schliesslich lesen hier auch Nichtmitglieder mit und die bekommen ein völlig falsches Bild von uns!!!

da gebe ich dir Recht!!!
 
Michael Otto schrieb:
@elcasa
Ich finde das solch detailierte Beschreibungen, der vorgehensweise beim Schleichen,im Forum nichts zu suchen haben.
Schliesslich lesen hier auch Nichtmitglieder mit und die bekommen ein völlig falsches Bild von uns!!!


sehe ich auch so.... kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Ich hebel nur meine Autotür auf weil ich beim schleichen immer meinen Schlüssel verliere, so ist das bei den anderen bestimmt auch. wein- wein-
Immer alles an Ausrüstung im Auto mitnehmen was man hat, Sonde, Nachtsichtgerät, Stromerzeuger, Bolzenschneider, Eisspray, ...
Dann zieht bestimmt die Geschichte vom Sonntagsspaziergang wenn man doch mal Stress hat und die Grünen haben ordentlich was sicherzustellen.
Dazu noch ein wenig unsinnige Elektronik und Dünger oder Gasflaschen. und das Bunker-NRW T-shirt nicht vergessen, Sigu freut sich immer über Werbung prostt-
 
LOL Ich hab gedacht ich lese nicht richtig ^^ wie kann man denn hier sowas vom Stapel lassen ? kopfwand- sry elecsa aber sowas hat hier nichts zu suchen
 
Der meint das nicht real so, der will nur spielen - ist ja mit 14 auch noch im richtigen Alter dafür ........
Allerdings hört er sehr rechtslastige Musik, findet Hakenkreuzwälder historisch wertvoll, sieht hinter jedem Gullydeckel ein Geheimnis,
ist ziemlich beratungsresistent, also eigentlich ein "normaler" Jugendlicher ........... angts-
 
Wenn das so ist...ist ja alles in bester Ordnung grins-

Mag garnicht dran denken was ich mit 14 für Scheiße gebaut habe... silly-
 
Mit 14 hatte ich ne englische Eskorte nach Hause.... :oops: Blödes ding wenn man im Wald erwischt wird.... kopfwand- Neben dem Handgranatenwurfstand..... stone-
 
Is keine Übertreibung schreck- Das haus maiener Eltern stand sogar bis zu einer Land neuvermessung und änderung 1986 noch auf dem Truppenübungsplatz. Ich bin da als Kind immer und überall im Wald unterwegs gewesen. Dabei bin ich einmal wirklich dem Wurfstand zunahe gekommen und bin dann vom Bahnwärter an die Rangecontrol übergeben worden.... Und die bringen einen dann nach Hause kopfwand-
 
Ich find jeder Teeny is anders nur kann man einen Grundvergleich ziehen der dann darauf hinausfolgt dass,besonders unsere altersklasse,als aufmüpfig und "Nicht folgend denkend lebende" Jugendliche bezeichnet werden wobei man hier wieder unterschiede ziehen kann. Also im Prinzip wollte ich sagen dass der eine Jugendliche Risikofreundlich ist der andere lieber vorsichtiger. Genau wie bei euch Erwachsenen gibt es bei uns die Rambos und die Ruhigen Personen^^
 
Na soweit vom jugendlichen bin ich ja auch nicht weg kratz- glaub ich grins-

Aber ich denke es wird mal wieder zeit für ein: Back to Topik Professor-
 
Zurück
Oben