Nur mal eben ... Bin vor ein paar Tagen unterwegs gewesen und habe spontan an der Bahn gehalten ind woolte mir ein wenig zerbröselten Beton anschauen.
Von der Straße nicht so richtig zu erkennen, also rauf auf den Bahndamm ein Stückchen die Schienen entlang, von oben ansehen, nichts.
War ja nur soeine Idee, also die paar Meter zurück, kurz horchen, kein Auto, also etwas tiefer um nach... rutsch, Scheiße, zwei schnelle Schritte, Bäng , direkt vor eine Laterne gerutscht mit lautem Scheppern und auf der anderen Straßenseite direkt ein Radfahrer. Der starrt mich an und fährt weiter, aber nur bis hinter die nächste Ecke, stellt sich an den Rand und glotzt (+Handy in der Hand). Ich natürlich ganz normal und unauffällig wie immer weiter in Kampstiefeln, Grüner BW-Hose (ich hab ja nix anderes)und Bw-Rucksack auf.
Der Typ fährt 100 m weiter bevor ich in erreiche, ich muß in die gleiche Richtung, weil dort ganz unauffällig mein Weißer Bulli steht.
Im Sichtschatten von ein paar Bäumen schleich ich mich zum Auto, mache leise die Seitentür auf meine Helle Jacke ist griffbereit (das erste was in den letzten 5min. gut läuft) Rucksack rein und weg vom Auto mit Jacke unterm Arm. Dann schön auffälig durch sein Blickfeld gegangen, sichtbar eine unsinnige Kurve gelaufen und ab in einen Park...... 3 mal habe ich noch versucht zum Auto zu kommen und jedesmal tauchte der Typ wieder auf. ... Nach 30 min. habe ich es endlich geschafft zum Auto zu kommen ohne das er es mitbekommen hat.
UND DAS FÜR NIX