Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

Meine ellis meckern immer wenn ich so viel und lange zocke und dann bin ich mal draußen in der natur will sachen hier präsentieren und erfragen dann will man einen hier schon nich haben ^^ Aber mal zurück zum Thema______________________
 
Mal ein kleines Statement von mir dazu:
Ich (25) halte von unserer momentanen Jugend (13 bis 18) gar nichts. Warum? Ja keine gescheite Bildung und schlechte Erziehung
durch oft überforderte Eltern. Das bringt Dummheit und Dummheit bringt viel Langeweile mit sich. Viel Langeweile bringt viel Scheisse.

Versteht mich bitte nicht falsch, das trifft sicher nicht auf alle zu, aber ein großer Teil der heutigen Jugend ist schon verdorben und verloren.
Und die sollen einmal meine Rente erwirtschaften? OMG! Ich knall mir lieber die Rübe weg am Tag meiner Pensionierung!!!
Sorry aber in letzter Zeit registrieren sich so oft junge Leute hier die mit Ihrer kriminellen Energie nicht einen Deut hinter den Berg halten können.
Ich war auch mal ein bekloppter Jugendlicher, hab grüne Minnas geschaukelt, auf die Visage bekommen und kräftig ausgeteilt.
Aber ich hab immer zu gesehen das ich mich nicht all zu sehr daneben benehme wenn´s drauf ankam. Ich hab viel Scheisse gebaut.
Ich hab gezündelt, ich hab im Tante Emma Laden Bonbons oder Kippen geklaut und auch ein paar andere nicht witzige Dinge aus jugendlichem
Leichtsinn und LANGEWEILE gemacht.
Ich hab dafür aber immer ordentlich von meinem Daddy bekommen weil der alles rausbekommen hat und sich doch sehr um meine Erziehung bemüht hat.
Aber ich wär nie auf die Idee gekommen alte Leute am Bahnhof zu verprügeln oder Schlösser zu knacken, und das auch noch in meiner
Gott sei Dank nicht ganz so großen Dummheit, öffentlich zu nennen oder gar damit zu prahlen.
Hallo? Seid Ihr noch ganz sauber? Glaubt Ihr, Ihr könnt euch hinter eurem Nick verstecken? Denkt Ihr überhaupt nicht mehr nach?
Hier liest ne Menge Volk mit die uns übel mit spielen können und dafür sorgen können das dass Forum geschlossen wird von den rechtlichen
Folgen für die Beteiligten mal abgesehen.

Ich weiss das sich jetzt wieder die Massen erheben werden und auf mich schimpfen werden weil ich wieder mal mein Maul
auf meine ehrliche und direkte Art auf mache. Ist mir egal. Ich weiss das es einige hier gibt die das sicher genau so sehen wie ich.
Ich bin kein Admin und auch kein Mod dennoch nehm ich mir als "älteres" Mitglied das Recht heraus darum zu bitten das es hier in Zukunft unterlassen wird,
so eine Scheisse zu posten.
Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich finde es muss mal Klartext gesprochen werden. Ich hab keinen Bock darauf das ich oder andere im Forum
durch solche dämlichen "Ich hab das aufgehebelt höhöhö +++debilitätsstrotzend+++"- Posts irgendwelche Probleme bekommen oder das Forum
dadurch Schaden nimmt.

So, die einen von euch: regt euch wieder auf- wie immer- und die anderen, Danke das Ihr es eventuell ähnlich oder genau so seht.
Ich freu mich schon auf das Dauerfeuer in meine Richtung...hehe...

So, und nun möchte ich ein

BACKT TO TOPIC!

einwerfen und darum bitten das ich hier wieder ein paar unterhaltsame Posts über Schleicherfehler lesen darf...

Danke
 
Frage an die Adis
Gutes Thema, können wir dafür einen extra Threat aufmachen?
Damit wir hier wieder zurück zum Thema kommen.
 
was für einen Unfug habe ich gemacht und ist die Jugend schlechter als vor 3000 Jahren?
Errichte ich in der Laberecke: Die böse Jugend und eigene Fehler
 
...Ok die größsten Fehler eines Schleicher...!?!
ÄHH...In einem öffentlichen Forum zu posten, dass man Schlösser knackt! kopfwand- kopfwand-

P.S ...Mal ganz Ehrlich! Manchmal muss man erst den Verstand benutzen, bevor man einen Beitrag schreibt!
 
Zum Schleichen ab 18 silly-

Ich halte überhauptnix davon Jüngere hier generell auszuschliessen.

So die Zeit 14-16 ist doch das typische Alter wo -nicht nur das Interesse an Mädchen- zunge- sondern auch das intensivere Interesse an seiner Umgebung beginnt...wer dann merkt das er Spass an Bunkern und Unterirdischem hat,wird sicher nicht wieder davon abkommen weil er z.B. hier nicht angenommen wird oder kratz-

Vieleicht lässt sich ja bei solchen Kandidaten hier das neuentdeckte Hobby zumindest etwas Kanalisieren...

(Ist ja auch nicht so das NUR schlimm verdorbene 14 Jährige Bunkertüren aufbrechen...das tut auch so mancher Erwachsene noch...nur der weiss dann in der Regel zumindest das man sowas für sich behalten sollte :wink: )
 
Sehe ich genau so, Bastler. Dennoch müssen wir weiter gut aufpassen den Leuten zu sagen sie sollen sich an die Regeln halten. Zumindest hier im Forum.

@ARC
Jau das find ich gut!
 
nicht zum schleichen ab 18 sondern das forum ab 18 .
oder nur lesefuntion unter 18 so war es gemeint somit wäre die jugend nicht ausgeschlossen
 
Nur mal eben ... Bin vor ein paar Tagen unterwegs gewesen und habe spontan an der Bahn gehalten ind woolte mir ein wenig zerbröselten Beton anschauen.
Von der Straße nicht so richtig zu erkennen, also rauf auf den Bahndamm ein Stückchen die Schienen entlang, von oben ansehen, nichts.
War ja nur soeine Idee, also die paar Meter zurück, kurz horchen, kein Auto, also etwas tiefer um nach... rutsch, Scheiße, zwei schnelle Schritte, Bäng , direkt vor eine Laterne gerutscht mit lautem Scheppern und auf der anderen Straßenseite direkt ein Radfahrer. Der starrt mich an und fährt weiter, aber nur bis hinter die nächste Ecke, stellt sich an den Rand und glotzt (+Handy in der Hand). Ich natürlich ganz normal und unauffällig wie immer weiter in Kampstiefeln, Grüner BW-Hose (ich hab ja nix anderes)und Bw-Rucksack auf.
Der Typ fährt 100 m weiter bevor ich in erreiche, ich muß in die gleiche Richtung, weil dort ganz unauffällig mein Weißer Bulli steht.
Im Sichtschatten von ein paar Bäumen schleich ich mich zum Auto, mache leise die Seitentür auf meine Helle Jacke ist griffbereit (das erste was in den letzten 5min. gut läuft) Rucksack rein und weg vom Auto mit Jacke unterm Arm. Dann schön auffälig durch sein Blickfeld gegangen, sichtbar eine unsinnige Kurve gelaufen und ab in einen Park...... 3 mal habe ich noch versucht zum Auto zu kommen und jedesmal tauchte der Typ wieder auf. ... Nach 30 min. habe ich es endlich geschafft zum Auto zu kommen ohne das er es mitbekommen hat.
UND DAS FÜR NIX
 
Einen hab ich noch:
Wenn man auf heiklem Gelände unterwegs ist einen GPS-Empfänger mit Trackaufzeichnung aktiviert, dann zieht die Ausrede Speicherkarte gefunden Doppelt gut.
 
Ich halte es für Schwachsin, dass das Forum erst für 18-jährige sein soll!!! nonono-
Ich bin selber erst 17, aber für mich ist dieses Hobby eine Lebenseinstellung.
Nicht jeder der das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht hat, geht mit diesem Hobby so spartanisch um, wie so manche...! kopfwand-
Aber andererseits gibt es solche Leute auch bei den Älteren! kopfwand- kopfwand-
Und ich muss Bastler Recht geben, wenn man dieses Hobby lebt, lebt man es auch ohne Forum aus!
Als ich noch nicht im Forum war, habe ich mit Karten und Informationsberichten von der Bundeswehr und den Besatzertruppen alte militärische Gelände gesucht und gefunden!!! Ich finde man sollte nicht nach dem Alter urteilen, sondern man sollte nach dem Verhalten der jeweiligen Person sich ein Bild machen und entsprechende Konsequensen ziehen! Ich finde da spielt das Alter nicht immer eine Rolle, klar sind Jugendliche meist überheblich und primitiv, weil ihnen die entsprechende Erfahrung fehlt. Aber was solls, man lernt nie aus! Wir könnten jetzt noch weiter diskutieren, ob es Sinn macht, dass das Forum erst ab 18 sein soll! Aber eins vor weg, man kann sich auch anmelden und beim Geburtsdatum eine Falschangabe machen!
Also ich halte nichts davon und das nicht, weil ich selbst noch nicht 18 bin! winke-

Mfg Jan
 
Ja,unter 18 Jährige und sonstige Neulinge können hier ja durchaus den einen oder anderen Tip bekommen der hilft das Hobby erfolgreicher zu gestalten und die eigene Gesundheit zu schonen...Bunker NRW bildet und ist pädagogisch wertvoll... silly- rock-

Zu neugierigen Gaffern die einem hinterherdackeln,da hilft es nicht weiter krampfhaft zu versuchen dem aus dem Weg zu gehen,sondern einfach mal direkt drauf zu und fragen ob man ihm irgendwie helfen kann...dann verfliegt das Interesse meist sehr schnell zunge-
 
Zurück
Oben