Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Disco Soundgarden in Dortmund

Hmm,ein Velvet vom Sicherheitsdienst...ein Nylon der auch direkt Paragraphen aus der Branche auf der Pfanne hat...wie verträgt sich das mit dem Hobby,muss man sich etwa Sorgen machen mit wasfür Leuten man sich hier unterhält oder wie :wink: :roll:

PS,der Eingang von letztem Sommer ist längst gegessen,das ist der Grund warum der Hype um die Location hier auch so aprupt vorbei war.
 
@bastler...
man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen...und etwas belesen zu sein..scheint ja nicht falsch..zu sein..also.. kratz- schreck-
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Ich habe früher selber mal bei nem Sicherheitsdienst gearbeitet und die Paragraphen sind einfach nur die gängigen für die Sachkundeprüfung ,welche man vorweisen muss, um bei einem seriösen Sicherheitsdienst zu arbeiten.
Desweiteren haben wir uns ja schonmal in einem Gebäude getroffen Bastler du weißt ja wer ich bin, und geschadet haben dir meine Tips ja auch nicht.
Ich kann nichts dafür das sie dich mal wieder Hopps genommen haben und du mal wieder im Cafe Viereck deinen Nachmittag verbringen durftest stone-

Wenn das der Grund ist dafür das du gereitzt bist kann ich nur sagen selber Schuld, sorry aber lass mich daraus da ich dir nix getan habe. nono-

Ansonsten wünsche ich dir noch nen schönen Tag und pass das nächste Mal einfach besser auf.
 
Hab ich auch nicht behauptet das du,oder irgendjemand anders als ich etwas dafür kann.... :wink:

Miese Laune macht schonmal überempfindlich,sorry.
 
:D

Ich werde jedenfalls erstmal nicht versuchen da iwo reinzuklettern, ist mir zu risikoreich. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor knapp nem halben Jahr Artikel durch die Zeitungen geisterten der Laden soll neu aufgemacht werden.


OT:

Zu den Paragraphen: Ich finde jeder der ein solches Hobby hat sollte sich vorher darüber im Klaren sein, auf was er sich da einlässt und was ihm blühen kann, dann steh ich falls mal was "in die Hose" geht wenigstens nicht wie der Ochse vorm Berg und weiss garnicht was ich sagen/machen soll. Und zur Vereinbarkeit mit dem Beruf kann ich nur sagen dass mein Beruf halt mein Beruf ist und mein Privatleben mein Privatleben, ist keine Berufung für mich einen auf Hilfs- Sheriff zu machen ;)
 
Letzteres hört man gern...giebt ja leider auch genug Vertreter dieser Zunft wo das anders ist :wink:
 
Wow,

sehr spannende Bilder von dem Laden, kenne ihn eher aus der aktiven Zeit in den 90ern.

Aber auch so heute eine sehr spannende Location, ist sie so sehr kontrolliert, das man damit
rechnen muss, erwischt zu werden?

Gruß

TomTom
 
Musst du nachgucken... :wink:

Ich persönlich hab den Laden vor Monaten abgehakt,wegen der Bewachungslage,und weil einfach alles gesehen.

Gehe davon aus das das Gebäude irgendwann abgerissen wird,dann könnte es dort nochmal interessant werden...gab ja noch "Unklarheiten" mit dem Bunker darunter.
 
Moin,

ich habe im dort 4 Jahre lang gearbeitet und war bis zum schluss wo es dann Toxic hieß dabei. Ich muss sagen es war ne geile zeit und wo ich die bilder so sehe könnte ich heulen wie man so ne location verkommen lassen kann.

Ich kenne jede ecke in dem kasten und wenn ich sehe was aus den räumen geworden ist naja.

Aber mich wundert es das die Traversen steuerung in Halle 1 noch da ist und die Dimmpacks in dem technikraum neben dem DJ pult in Halle 1.

Kann mir vll. mal einer der dar war so nen paar infos geben wie es so in den hallen ausgesehen hat bei der begehung weil da ja leider keine fotos vorhanden sind.


LG Daniel
 
wie isn da der aktuelle stand der dinge?? waren vor einigen wochen mal vor ort.. war aber nix mit reinkommen..
wenn da jemand helfen kann, gerne per pm... prostt-
 
Man kommt nach wie vor in den (von hinten gesehen) linken,ruinösen Teil des Gebäudes,aber hat man nix von,die Durchgänge zum rechten Teil mit Soundgarden und diesem Fitnessstudio sind seit einem Jahr dicht.
 
Hmm

ich wüsste da was wie und wo aber das schreib ich ja hier nicht öffentlich. Also die die Fotos von H 1 und H2 gemacht haben würde halt nur gerne mal in worten wissen wie es da jetzt so ist habe hier die fotos offen wo noch der Bär gesteppt hat.
 
Zurück
Oben