Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Google Earth. Wo war ich? Deutschland-Edition

@ hombre, Dein Bild war schon mal sehr gut und passend.
Und einen Tipp gibt es jetzt auch.
Es ist westlich von Coesfeld lach-

Hombre schrieb:
Griethausener Eisenbahnbrücke

klatschen-

Und ich fange jetzt nicht an wegen des Gewässers nachzufragen :wink:
Diese Brücke ist quasi die älteste Eisenbahnbrücke über einen Abschnitt des Rheines in Deutschland. Wer gerne mehr wissen möchte, ist nicht geheim:
http://de.wikipedia.org/wiki/Griethausener_Eisenbahnbr%C3%BCcke

Uiiiii.... ich möchte bitte, bitte lösen klatsch- klatsch-
Das ist der Tier- und Freizeitpark in Germendorf grins (war ein cooler Tag lach- )

Gundel Gaukeley schrieb:
Das ist der Tier- und Freizeitpark in Germendorf grins (war ein cooler Tag lach- )
VERRAT! schimpf-
Und das aus den eigenen Reihen axt-

Stimmt aber....

Ey... Ihr seid ne Tippgemeinschaft... das darf nicht zählen, oder kratz-
Früher standen die jedenfalls auch noch in Bottrop. Vielleicht auch noch ein paar Jahre früher in meinem Garten, aber da gibt es kaum Satellitenbilder von silly-

Hombre schrieb:
Gundel Gaukeley schrieb:
VERRAT! axt-
Und das aus den eigenen Reihen schimpf-

oh - oh..... troest- ... rutsch rüber, kriegst nen Schmatzer bussi- zunge-

Aber sonst gehe ich hier ja gnadenlos unter.... aber jetzt möchte ich dann auch mal grins wahrscheinlich für euch viiiieeel zu einfach.... aber ich probier´s trotzdem ma::

Wo / was ist das??

Hehe.jpg

Tja hombre musste wohl mal aussetzen!!! Wenn einer von euch spielt hat der andere wohl Sendepause wäre sonst echt scheisse lach- wobei das lesen bei euch auch Spaß macht. Auch wenns echt schleimig war grade ratlos-

Zurück
Oben