Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Das Fahrrad.... :P

Aber Chemiebaukästen gabs ab der 5. Klasse 3x nacheinander jedes Jahr zu Weihnachten,das hatte 2 Dinge zur Folge,eine 1 in Chemie,und ein paar 1000 Mark Schaden weil....das gehört hier nicht hin :lol: :lol:
 
Bastler ich erkenne immer mehr Paralellen zu mir, in Chemie war ich auch immer gut, und Schaden-ich sag nur Un...... EX! Kommt echt gut das Zeug :twisted: 8)
 
Aber BACK TO TOPIC!!!! Die Probe hat nichts weiteres ergeben, wir werden da nochmal einen Einsatz starten,da muss noch mehr sein.
Kann es sein das da Raseneisenstien vorkommt?
Der wurde bei uns im Dorf auch abgebaut. 8)
 
Wie gesagt die Stelle am rückwärtigen Hang ist mehr als interessant, PGR PNA und ich werden heute Abend eine Lagebesprechung halten und weitere Schritte festlegen. Alles weitere morgen. 8)
 
Hey also ich bin neu hier
mag wahrscheinlich der jüngste sein mit 13 :D
aber ich ineressiere mich nunmal für sowas.
also ich wollte fragen ob jemand weiß ob man auch ne anzeige bekommt wenn man nur das grundstück also das so einstück vor dem ''geäude'' betritt, weil ich vllt. mal ein paar fotos von ausen machen wollte :D
und dann noch was : der brder von nem freund von mir war da nd hat so die nachbarn, also die älteren leute, die dort schon lange wohnenüber das haus ausgeragt, die meinten, das das alles nich stimme mit den grusel geschichten sondern das dort mal ein reicher yp gewohnt hat der irgendwas mit ohstoffen zu tun hatte, dann illegale versuch auf dem grundstück gemacht habe, also umweltschädliches, dann verklagt wurde und dann um die eingeklagte summe bezahlen zu könen das haus verkaufen musste oder so in der art :p
ud dann sollen halt irgendwie seit den 90er nachts psycho kiddz kommen die krnake rituale machen und das die nachbarn deshalb manchmal schreie hören.
p.s. : ich frage wegen der anzeige, weil ich schon eine anzeige wegen hausfriendensbruch habe weil ich in sone art ''geistervilla'' eingebrochen bin:D:D:D:D:D:D
L.g.
 
Danke für dein Beitrag Kouri,
Doch möchtest du dich nicht ersteinmal Vorstellen, damit wie wissen wer du bist.?
 
:D Gebe dir mal recht!Mal hallo sagen im Hallo sag Thread! :lol:
In der regel bekommt man immer ärger wennman wo ist ohne erlaubnis besonders auf fremden eigentum!
 
Es ist grundsätzlich verboten,wenn man erwischt wird,und der Besitzer Anzeige erstattet,dann wird ein Verfahren eingeleitet.

Aber da du noch keine 14 bist,wird dabei mit größter Warscheinlichkeit nix nennenswertes rauskommen(solange du wirklich nur da rumläufst,und kein weiteren Scheiß machst)

Außerdem musst du dich auch erstmal erwischen lassen..."wo kein Kläger,da kein Richter"...oder "man darf alles,nur man darf sich nicht erwischen lassen" :wink:

(ja ich weiss,ich hab ein schlechten Einfluss auf die Jugend... :lol: )
 
okay :D
dann verspätet ersma hallo :lol:
ja vorstelen... da gibts nicht so zu erzählen also ich wohne in hagen, is nen relativ großer ort in nrw gehe in die 8 klasse auf einem gymnasium ja mehr gibts da nich :D
Mh aber das mit dem nicht erwischen lassen muss doch schwer sein, denn ich meine in einem deiner älteren beiträge gelesen zu haben das die polzei sozusagen kontrollgänge macht sogar taschen durchsucht und ständig mit ihrem partybus (:D) vorbeifährt.
und noch was zu meinem beitrag:
könnte es denn sein das dieses loch da auf dem gelände wo diese gase etc. austreten durch diese vermuteten illegalen aktivitäten von dem typ der da mal gewohnt hat die folge sein können ( sorry wegen meiner geschwollenen ausdrucksweise :D)
ja bastler man muss wohl wirklich entäuscht von dir sein :D
 
Also sobald du das Grundstück da oben betrittst machst du dich strafbar,denn der Besitzer erlaubt keinem das Grundstück zu betreten.
Das mit den illegalen Versuchen muss in irgeneiner Weise nachweisbar sein-es würde aber auch die massiven Anschüttungen auf dem Gelände erklären. Ich muss die Nachbarn glaub ich auch mal befragen. Waren sie freundlich? Oder eher genervt? 8)
 
Mh, dann sollte ich wahrscheinlich lieber nicht hin gehen. Noch ne Anzeige kann ich nicht vertragen. :D
Mh, also soweit ich mich daran erinnern kann was mir erzählt wurde, waren sie sehr genervt.. aber eher von den selber ernannten geisterjäern als von denen die ein wenig nachforschen.
@bastler: machen die bullen eigentlich immernoch so häftige kontrollgänge ?
 
Also als wir letztens da waren war da kein Streifenhörnchen zu sehen, und schon gar kein grüner Partybus, denen wars da wohl zu kalt, genauso wie den Satanisten. 8) :lol: :lol:
 
Gut zu wissen :D
dann kann ich mir ja vllt. doch noch einmal das grundstück genauer ansehen. am haus bin ich sowieso nich wirklich interessiert, bin ja nicht lebensmüde :D ich leg keinen wert darauf das mir nen dach auf den kopf fällt :D Owohl ich solche alten verfallenenen häuser wundervoll finde. denke was die leute spüren ist wohl eher die sozusagen verwunschene aura und kein spuk :D
naja : gibts noch weier infos zu dem stollen der im wald is t ?
habt ihr infos darüber wie lang der is und wos dann wieder raus geht, wenn der stolen ne eingang hat dann wird er doch wahrscheinlich auch nen usgang haben oda nich :D
 
wir wissen ja noch gar nicht obs ein Stollenmundloch ist, wenn ja ist es verbrochen, es ist aber frei zugänglich da kannst du ohne Probleme zu bekommen hingehen. wir müssen da erstmal das ganze Laub entfernen.Ich denke das wird in naher Zukunft geschehen. 8)
 
Das Interesse von Team Grün an der Bude ist in letzter Zeit wieder deutlich abgeflaut,hab die auch schon länger nichtmehr gesehen.

Kann natürlich auch daran liegen das im Winter der Andrang dort generell nachlässt...(und im Frühling garantiert wieder zunehmen wird)
 
In Winter gehen die Streichhölzer für die Kerzen Schlecht an.
Des wegen kommen die Katzenfresser erst in Frühling wieder wenn die Kerzen besser Brennen, daher können die "Grünen" es zur Zeit ein wehnig ruiger angehen lassen. :D
 
Die kriegen wir auch noch :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Keine Sorge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich würde in der Woche gehen. Da ist dass Risiko nicht so groß, dass das Gelände überlaufen ist und grade in der Woche rechnet kaum einer damit, dass Du da rummschleichst.

Halte Dich blos von der oberen Etage fern. Schau Dir die Bilder vom Hemeraner und mir an, dann weist Du warum!

Extreme Lebensgefahr!!!
 
Zurück
Oben