Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Der Artenschutz für Katzenfresser ist vor 12 Jahren aufgehoben worden. Weil die sich zu sehr vermehrt haben. Katzenfresser sind auch Meldepflichtig.
 
Keine Sorge Wehrwolf du kriegst ein Blinklicht auf den Kopp ,dann schiesst keiner mehr auf dich. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Bunkersucher schrieb:
Keine Sorge Wehrwolf du kriegst ein Blinklicht auf den Kopp ,dann schiesst keiner mehr auf dich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Da wäre ich mir bei PGR nicht so sicher ! Er schießt auf alles was von vorne kommt. :37
 
Ja also echt. Ihr bösen bubben :D
Also.
Steht das grundstück eigentlich immernoch zum verkauf offen ?
hab gehört der markler wohnt in hagen kann ihn ja mal besuchen gehen :D
 
So viel ich weiss ist die Hütte nicht zu Verkaufen.
Das müste aber auch auf irgent einer Seite hier Stehen.
 
Verkaufen macht der nicht, er will das "Grundstück" verpachten! Steht auf der HP vom Besitzer, einem Immomakler aus Hagen.
Aber ich weiß nicht ob ich verlinken darf, steht die Adresse vom "Geisterhaus" drin.
 
wenn dich jemand nach der Adresse Fragt, gieb sie über PM weiter und dann auch nur an Leute die du hier aus dem Forum kennst.
 
Kouri da must du aber noch lange dein Taschengeld sparen sonst wird das eh nix. :P 8)
Aber soviel ich weis kommt da nie ein Ortstermin zustande wenn man den Makler anspricht 8)
 
Aufgrund meines frisch genähtem Fingers und der ausklingenden Mandelentzündung müssen wir die Grabung im Wald verschieben . Kommt immer alles auf einmal, meint Murphy.
Ist aber nur die Fingeroberseite . Das :61 , geht immer noch.
Hey Wehrwolf (unser aus dem Forum): Da hat aber wehr die Winke für Jagdeinheiten gelesen, woll?
 
Juuuhhu :D
Ich habs überlebt.
Hab aber irgendnen rauschen im keller gehört kp vllt. ja nur Mäuse.
Also aber ich wäre fast erwischt worden.
Zivis kamen vors Tor. Kurz ausgestiegen und geguckt ich hab mich versteckt. dann sind die wieder gefahren.
Also ich hab mit nem opa geredet.
er meinte schmied mit frau frau tot. Mann betrunken auf strasse vom bus über fahren worden. typ aus hagen kauft will ausbauen wird wegen der frau nichts raus die wollte das nicht. dann leerstehend.
so na dann . . .
 
Also war der Schmied schon tod, als er das Haus dem Immobilienmakler verkauft hat :?: . Und der versteht sein Fach so gut, daß er das in dieser Hochpreislage 20 Jahre brachliegen läßt weil seine Frau da nicht hin möchte? Aber der erste Besitzer wollte ja anscheinend auch nur "haben und schön finden". :roll: .
Was ist nur aus der Jugend geworden? Früher wußte man spätestens nach der Lektüre von Oliver Twist, daß einer Schmiere stehen muß.
Schon um die Geister abzuwehren... :wink:
 
wer Rennt denn zu dieser Zeit am Geisterhaus rum ?
Ich dachte immer Einlass wäre da erst ab 22 uhr.
 
Ja war ja auch so also bei ersten mal wir haben da bei dem schuppen ''gechillt'' und dann kamen die die schmiere stehen sollten angerant ud rifen so rennt los dann sind wir in den wald gerannt. beimzweiten mal waren wir lle im vorgarten als ein auto vorgeahren kam und dann haben wir uns schnell everstekt und das sogar auf dem nachbagrundstück :D
Ne, ich glaub da sind wir schon wieder weggewesen
 
Kouri, sei mir nicht böse aber der Laden ist ziemlich einsturzgefährdet.
Das ist kein Wehrmachtsbunker der noch die versprochenen 930 Jahre hält.
Das kann übel werden wenn die Bude über Euch zusammenbricht. Wenn Ihr da schon hingeht seht Euch die Gebäude nur von außen an.
Außerdem muß der Posten nicht rufen und rennen, sondern gibt das entsprechende Codewort für den "Sniper Modus" per Funk durch.
Zwei PMRs kosten so um 25 Teuros. :wink:
Nicht erwischen lassen ist nett- Besser ist wenn gar keiner merkt das wer da ist 8) .
 
PGR 156 schrieb:
Kouri, sei mir nicht böse aber der Laden ist ziemlich einsturzgefährdet.
Das ist kein Wehrmachtsbunker der noch die versprochenen 930 Jahre hält.
Das kann übel werden wenn die Bude über Euch zusammenbricht. Wenn Ihr da schon hingeht seht Euch die Gebäude nur von außen an.
Außerdem muß der Posten nicht rufen und rennen, sondern gibt das entsprechende Codewort für den "Sniper Modus" per Funk durch.
Zwei PMRs kosten so um 25 Teuros. :wink:
Nicht erwischen lassen ist nett- Besser ist wenn gar keiner merkt das wer da ist 8) .

Ich kann PGR nur zustimmen. Unser Hobby ist kein Cowboy und Indianer Spiel. Ich habe das gefühl bei dir, das du das Schleichen auf der leichten Schulter nemst. Du hast doch bestimmt die Bilder von Geisterhaus hier in Forum gesehen. Die Hütte ist Gefärlich. So mancher hier aus dem Forum hat dich schon auf die Gefaren hiengewiesen. Natürlich Verstehe ich, das du auch mal die Hütte sehen Möchtest und ich kann dir nur noch mal den Rat geben, Frag einfach mal nach ob dich jemand der mit denn Gelände dort Vertraut ist mitnemt. Auf diesen Gelände lauern so viele Gefahren. Sei mir bitte für meine offene Worte nicht Böse, ich möchte nur nicht in irgent einer Zeitung lesen müssen junge Verumglückt.
 
Also ich geh da nicht nochmal rein. Die Bude ist mir zu heikel geworden. Grade nach dem harten Winter, wird grade die Obere Etage noch mehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Also ich sehe mich als erfahrenen Forscher an und gehe da auf gar keinen Fall mehr rein!!!! Und ich mache wirklich schon viel, aber dass ist zu heikel! Geh da auf gar keinen Fall mehr rein, es sei denn Du hängst nicht an Deinem Leben.
 
Zurück
Oben