Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Geauso sehe ich das auch, ich gehe in die Scheiss Hütte auch nicht rein,vielzuviel Gefahr für absolut nix Interessantes.
Mich interessiert nur das Gelände um die Hütte rum sonst nix!!!! :evil:
Also lass deinen Hintern da weg!!! 8)
 
Mh also danke für den rat.
Aber am gelände hab ich erstens nichts gefährliches gesehen.
Ich war auch nur in der garage und kurz auf der treppe zum keller da hab ich dann was gehört und bin wieder verschwunden.
ich wäre auch so nicht weiter reingegangen weil ich selber gesehn hab wie kaputt es ist und was es für eine wie es schenit akutte einsturzgefahr beteht.
Wie ich in meinen älteren beiträgen schon gesagt hab war ich auch eig. nur am grundstück interessiert. nur dann hat mich halt die neugier gepackt und bin kurz wenigstens rein ins erdgeschoss.
ich hab eigentlch so alte walkytalkies aber an die hab ich nich gedacht :D
 
Um die Hütte einzuressen bruchste wahrscheinlich nur noch ne DM12 da reinzuschmeissen der Rest geht dann von selbst. Also Blagen bleibt da raus!!! Das ist absoluter Schwachsinn da reinzugehen. :!: :!:
Und das ihr da auf dem Gelände nix sehen könnt kann ich mir gut Vorstellen , in deinem Alter kannte ich auch noch keine Geologischen Besonderheiten oder Störungen, aber das kommt noch mit der Zeit-keine Angst. 8)
 
Wenn man es genau nimmt,junger mann das gebäude wird nur noch vom Grünspan zusammen gehalten,es gibt auf jeden fall noch intressantere gebäude die stabiler sind!
Also Tobt da nicht drinnen rum! :?
 
sodele, dann will ich auch mal was zu dem Thema schreiben...
ich war noch nicht an der Geisterville... deswegen habe ich mal eine Frage zu dem mysteriösen Kokelloch: als es damals noch gequalmt hat, hat es da auch gestunken?

Ich kann mich erinnern, wie ich, als ich klein war, mal mit meinen Eltern in Hessen am Hohen Meißner war, und da gibt es die sogenannte "Stinksteinwand" (der Name ist Programm :D )...da brennt Braunkohle unter Tage und obwohl man, als wir da waren, keinen Qualm sehen konnte, hat es total nach faulen Eiern gestunken...

ich weiß, ihr habt geschrieben, dass es dort keine Kohle gibt, aber interessieren würd es mich trotzdem... :roll:
 
Stand schon weiter oben: Das Loch hat ein paar Jahre gekokelt und lt dem Moderator von Spukvilla.de hats da auch nach Schwefel gestunken. Ist halt das Höllenloch :twisted: .
Das kuriose ist, daß dieses Loch anscheinend im angeschüttetem Bereich liegt, nicht im Waldboden.
Wenn Bunkersucher mit seinem Husten nicht mehr das Wild und die Geister verschreckt, fallen wir da noch mal ein...
 
Ja,hat gestunken,schon Monate bevor ich das Loch entdeckt hatte...der Geruch der da immer über die Straße geweht kahm hatte mich überhaupt erst dazu gebracht mal zu gucken wo das herkommt.

Ein richtiger Faule Eier Geruch war das aber nicht...sowas Kohle-Teer-Kokereimäßiges auch nicht...ein ganz undefinierbarer ekliger Geruch halt :roll:

Nach dem das Loch kalt war,hat es aber immernoch Monatelang aus der Erde gestunken.
 
Was mich nur Wundert, das die Umweltbehörde da noch nicht Vorstellig geworden ist.

Die Fakten: Ein loch was über MONATE Kwalmt und Stinckt. Und keine Behörde kümmert sich darum ??

Ich habe mal ein kleines Feuer im Garten gemacht. Naturholz Verbrant, ein kleines Feuer war das. Nächsten Tag stand Brav das Amt bei mir im Garten und haben Proben genommen, ob das Holz Getränkt gewesen war.

Also, Irgent was stimmt nicht, meint ihr nicht auch ?
 
War ja auch nicht so das da Rauchschwaden umherzogen,nur das halt latent ein blöder Geruch in der Luft lag wenn der Wind aus der Richtung wehte.

Was die Anwohner wohl nicht weiter beunruhigt hatte,denn wenn der Wind aus der anderen Richtung weht(von der Papierfabrik unten im Ruhrtal),dann riecht es hier auch nicht wirklich feierlich.
 
Ich vermute evtl auch einen Gärprozess mit Selbstentzündung ähnlich zu Feucht eingefahrenem Heu,passt zu der Anschüttung. Einfach irgendein zeug drunter was keiner haben will ähnlich einer Kippe und dann Dreck drüber. Weiss irgendjemand etwas über den Zeitpunkt der Anschüttung da
oben?
Was hat es denn wohl mit den angeblichen Rohstoffexperimenten auf sich? Wer weiss was der da versucht hat.Klar wenn der mief von der Feldmühle nach euch hochzieht habt ihr da oben die Arschkarte -da fällt so ein Kokelloch garnicht weiter auf. 8)
 
Pionier schrieb:
Was mich nur Wundert, das die Umweltbehörde da noch nicht Vorstellig geworden ist.

Die Fakten: Ein loch was über MONATE Kwalmt und Stinckt. Und keine Behörde kümmert sich darum ??

Ich habe mal ein kleines Feuer im Garten gemacht. Naturholz Verbrant, ein kleines Feuer war das. Nächsten Tag stand Brav das Amt bei mir im Garten und haben Proben genommen, ob das Holz Getränkt gewesen war.

Also, Irgent was stimmt nicht, meint ihr nicht auch ?

haha, die Umweltbehörde traut sich da auch nich drauf?! :D dann würd ich mir wirklich Gedanken machen, was da so gestunken hat... ;)
 
keine Ahnung, aber wenn ich da in der Nähe wohnen würde und der Mief würd immer auf mein Grundstück ziehen, würd ich ja schon gerne wissen, was das ist...
 
Das Löchlein hat sogar Jahre gekokelt. Vielleicht hat das ja doch mit den Löchern im Waldhang dahinter zu tun. So das es durch die Anschüttung durchgebrannt ist.
Wurde vielleicht das angeschüttete Material gerade deswegen draufgekippt? Um das irgendwann mal zu verhindern(was ja nicht geklappt hat)?
Fragen über Fragen... :D
Bunkersucher werde gesund; mein Sniper Anzug ruft nach neuen Taten! :mrgreen:
 
Lass mich ja schon Pflegen, mein Kampfanzug zittert auch schon ganz nervös im Schrank und die Funke wird auch schon ganz rappelig.also sobald ich wieder Fit bin gehts los PGR--Katzenfresser wir kommen :!: :!: :!:
 
Wenn euch noch ein Kamerad beim Spähtrupp unternehmen helfen kann,melde ich mich mit Klappsparten Freiwillig um die :31 abzuwähren.
 
Zurück
Oben