Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Von wo bist du zum Zelt hin ? Wenn von oben dann geh mal den Abhang runter und halt dich rechts,ist dann nicht zu übersehen. 8)
 
Unten aud dem Wald.

Ja,da sind reichlich Löcher,die liegen aber alle außerhalb von der aufgeschütteten Fläche.
 
Das ist klar, die haben mit der Aufschüttung direkt nichts zutun,aber was ist das? war wohl mal relativ gut gesichert,hängen ja rundrum noch Stahlseile in den Bäumen.
8)
 
Ich glaube die Stahlseile waren die Begrenzung des Grundstücks,die Größe ist ja mit 10000m2 angegeben oder so.

Die Löcher im Wald...hmm...Privatsteinbruch ? Bombenkrater ? Tagebrüche ?
 
Nein, nein Bombentreffer auf keinen Fall. Neben jedem Loch liegt hübsch säuberlich ein Aushubhäufchen bzw Haufen.
Bis zu den Stahlseilen würde ich das Gelände auf mehr als 10.000qm schätzen. Werd ich mal mit Top50 prüfen.
 
Weiss nicht ob 10000 die richtige Zahl war...kann auch 20 sein.
Steht glaub ich auf der Seite des Besitzers,wo er das Gelände zur Pacht anbietet...
 
Also so wie das da im Wald aussieht waren die Seile nur um die Auskofferung im Wald gespannt und hatten mit dem GEistergrundstück an sich nichts zu tun. 8)
 
Würde ich auch so sehen, da die Löcher ja eigentlich hinter den Nachbargrundstücken liegen und die Absperrung sich ja in diese Richtung zieht. Ich wüßte nicht, wie man rauskriegen kann, wie groß das Grundstück ursprünglich mal war.
Vielleicht war das mal der eingezäunte Bereich unten und dann oben auf kompletter Breite incl. der heutigen Nachbargrundstücke.
Naja, vielleicht, eventuell, möglicherweise...
Beim nächsten Besuch checken wir die Ausdehnung des abgesperrten Bereiches. Ins GPS und dann in die Karte und in Google.
Vielleicht schenken uns die Götter ja : :idea:
 
Also.
1. Das neue Design is hässlich.
2. Bin am samtag wieder so gegen 2 -3 da und beleib ein wenig.
werde nich is haus gehen. nur auf das grundstück und in den wald. fals zivis uns er wischen. kann mir iner sagen bis wohin genau das grundsück geht wenn man von der straße guckt damit wir dahin gehen wenn jemand komt und keine anzeige bekommen .
 
Sagen wir mal so: Wenn Du vom Wald kommst und gerade den Frühling bei einem Spaziergang schnüffeln wolltest, woher solltest Du wissen, daß Du auf Privatgrund bist? Hinten ist kein Zaun und kein Schild. Wenn Du Dich natürlich in Sicht des Hauses erwischen läßt...
Wieso kann man Dich eigentlich im Wald sehen?
Was hast Du an? Ne Leuchtweste? :D :D
Du mußt wie ein Gebüsch denken, und Dich so kleiden. :D
 
Nein. Aber ich meine in der ''näheren nähe des hauses lasse ich mich sowieso nicht sehen nur im wald da war sone art lichtung traumhaft mach da morgen mit freunden foros ;) :D
Aber ich miene Falls mal was sein sollte will ich nicht auf dem grudstück erwischt weden. wartet mal.
ab ein bild gefunden nicht über das übermalte achten. sind halt freunde von mir und die wollen betimmt nicht das hier fotos von ihnen sind. :D
hier is es. kennt den platz jemand und weiß jemand obs zum grundstück gehört ?
 
Last euch nicht von denn Katzenfresser erwischen. :twisted:
Die haben bestimmt ne verwendung für euch :D
 
Hallo Pio, ich dachte Du bist verwundet? Wieder da?
Kouri,
schau mal bei Google Earth rein, da kannst Du die Grundstückgrenzen recht gut erkennen, obwohl die Aufnahme alt ist.
Vorne ist die Straße die Grenze :wink: , die andere Seite wird vom Nachbarn rechterhand definiert.
Nach hinten merkst Du die Grenze, wenn Du bei einem Schritt mehr den Waldhang runterkugelst :) . Da endet das aufgeschüttete und der Waldabhang beginnt. Da ist auch irgendwo ein Stück Zaun. Nach Links die Grenze ist im Gelände nicht so exakt zu bestimmen. Da mußt Du anhand Google die Strecke schätzen.
 
ist das das grundstück ?
http://img160.imageshack.us/img160/6077/blay.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
 
oder das ?
http://img61.imageshack.us/img61/2428/blae.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
da ist doch auch irgendwo noch nen anderes tor fngt das grundstück dann da an ? ich bin ratlos :D
 
Das ist das Gelände.

Der genaue Grenzverlauf lässt sich auf Luftbildern nicht bestimmen,sichtbar unterschiedliche Strukturen sind kein Beweis was zum Grundstück gehört.

Ist auch wurscht,nur der Bereich unmittelbar am Haus kann als "befriedetes Besitztum" gewertet werden,überall wo man hinkommt ohne über Zäune zu steigen oder Schilder zu missachten darf man auch rumlaufen.
 
Also ging alles Klar :D
waren auch nur ganz kurz vorne un d sind danach in den wald geganegn einfach schön da. Da sind echt überall s löcher ich wald naja ich hab dann ne entdeckung gemacht. weiß nich obs jemand vormir schonmal gesehen hat.
http://img519.imageshack.us/img519/8838/dsc00321.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://img519.imageshack.us/img519/8900/dsc00322t.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben