Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:In diesem Fall sind das aber keine "Orbs", sondern schnöde Tropfen auf der Linse.
Das, was ursprünglich als "Orbs" bezeichnet wurde, sind schwebende Staubpartikel, vom Blitzlicht in der Aufnahmeebene angeleuchtet.
Das passiert (ebenso wie der "Rote Augen Effekt"), wenn der Blitz zu nahe am Objektiv angeordnet ist, wie bei den Digi-Kameras meistens.
In der guten alten Spiegelreflexzeit gab es sowas nicht (Bei Digi-Kameras mit aufgesetztem Blitz natürlich auch nicht)
Professor-
noghost schrieb:Wenn dann wars der Kopflose Reiter , der Im vorbei Galoppieren mir auf die Linse gespuckt hat grins
der war so schnell, den hab ich nichtmals gesehen blabla-
FunClara schrieb:noghost schrieb:Wenn dann wars der Kopflose Reiter , der Im vorbei Galoppieren mir auf die Linse gespuckt hat grins
der war so schnell, den hab ich nichtmals gesehen blabla-
wie spuckt der ohne Kopf? kratz-
micha93 schrieb:Also ich war da mal wirklich und das hat sich irgendwie komisch angefühlt. Ich habe zwar nichts besonderes gesehen aber danach hat das Grundstück irgendwie angefangen erst richtig zu stinken(boden war auch pampig) und was auch der Wahrheit entspricht, keine Tiere weit und breit auf dem ganzen Gelände aber wirklich nichts!
Die einzigen Tiere die ich gesehen habe waren Vögel die über das grundstück auf die andere Nachbarseite vorbeizogen.
noghost schrieb:na wahnsinn, das Haus Fühlingen
scheint ja länger leer zu stehen als du alt bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.