Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

ja also dann waren es auch nicht deine Bilder bei allmystery, das loch was ich gefilmt habe bzw, da sind 2 löcher ein großes und ein kleines um einen Toten baumstamm herum ca 1.5 meter tief und umringt den Baumstamm.
Das große Loch liegt 2 meter ca dahinter ist aber alles mit Laub voll man kann halt nur Kohle reste sehen,
HAste dir mal alte Kohlemeiler gesehen die in den Waldboden gebaut worden sind ?
 
http://www.youtube.com/watch?v=gddDRAhs7XU&feature=player_embedded#" onclick="window.open(this.href);return false;!
 
Hmm...10 Minuten...giebt das nicht mehr existierende Geisterhaus 2012 überhaupt noch Stoff für einen 10 minütigen Film her ?

Hab ich irgendwie Zweifel,deshalb zie ich mir das auch nicht rein :wink:

Oder giebt´s was Neues ??
 
Komisch das der Herr Nachbar jetzt ne Videokamera Installiert hat die genau auf die Abbruchstelle des Hauses gerichtet ist, direkt rechts hinter der Mauer, denke mal die wollen nicht das da Leute einfach ihren Müll Nachts abladen.
 
Ich meine die wäre schon lange dort,noch aus Geisterhauszeiten,zur Abschreckung damit die Besucher nicht allzuviel Blödsinn machen.

Aber ganz vom Tisch ist das Thema wohl nach wie vor nicht,vor ein paar Tagen hab ich noch nachts ein Auto mit RE Kennzeichen vor der Brache gesehen,und auf dem Gelände lief ein ganzer Trupp schwarz gekleideter Gestalten rum kratz-
 
und lass mich raten du hast dann gesagt " Tja Pech gehabt hier steht kein Geisterhaus mehr "
*lach* ne mal spaß bei seite , die kommen wirklich aus allen ecken.
 
Sowas in der Art hab ich gesagt...sag bloss du warst dabei ?!

Und grade eben wieder ein Auto voller Jugendlicher,diesmal aus MK...giebt es in irgendeinem Spukforum grade "Neuigkeiten" zu der Ecke,oder woher das plötzlich wieder aufflammende Interesse kratz-
 
Bin durch zufall vorhin mal am Grundstück vorbeigefahren , ich konnte noch erkennen wie ein Auto weg fuhr, konnte jetzt aber nicht erkennen ob das Auto da Stand oder nur da labg gefahren bin, hab gleich mal halt gemacht und konnte mir es nicht verkneifen ein Bild mitzuringen lach-

dscf1332z.jpg

By noghostome at 2012-04-27
 
Jo...man sieht etliche Orbs,aber wen überrascht das,es gab ja schon sooooviele Orb Fotos von dort,ist damit doch längst bewiesen das es dort spuckt... grins
 
@Bastler
Spuk?.........Bastler,noghost und voodoobal sind doch in der letzte Nacht wo anders geschlichen.................. also kein Spuk.
Das Haus hat nur sehr viele Jahre leer gestanden,................... keine Geister, Orbs, Vampire, Werwölfe, Hexen, UFOs oder Zombies ..............nein selbst Nessy das Ungeheuer haben diesen Ort je besucht.

Nen Herzlichen Gruß an
noghost
Bastler
als Schleicher unterwegs, aber vom Regen überrascht............. aber cool war es trotzdem. Und was wir noch entdeckt haben nehmen wir uns die Tage vor die Brust.
Gruß voodoobal
 
Die Orbs Sind einfach erklärt, Der Regen und Das Blitzlicht mehr muss man dazu nicht sagen xd
UNd das Bild habe ich gemacht als ich den Ehrenwerten kollegen zu Hause rausgelassen habe, musste da quasi dann langfahren um nachhause zu kommen
 
In diesem Fall sind das aber keine "Orbs", sondern schnöde Tropfen auf der Linse.
Das, was ursprünglich als "Orbs" bezeichnet wurde, sind schwebende Staubpartikel, vom Blitzlicht in der Aufnahmeebene angeleuchtet.
Das passiert (ebenso wie der "Rote Augen Effekt"), wenn der Blitz zu nahe am Objektiv angeordnet ist, wie bei den Digi-Kameras meistens.
In der guten alten Spiegelreflexzeit gab es sowas nicht (Bei Digi-Kameras mit aufgesetztem Blitz natürlich auch nicht)
Professor-
 
voodoobal schrieb:
@Bastler
Spuk?.........Bastler,noghost und voodoobal sind doch in der letzte Nacht wo anders geschlichen.................. also kein Spuk.
Bastler hat ja auch geschrieben, daß es dort "spuckt" und nicht, daß es dort "spukt" grins
Ist schon ein Unterschied evil-
 
Zurück
Oben