Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hohensyburg Geisterhaus

Ich war da noch nie,weil mir der Weg für ein einfaches Abbruchhaus einfach zu weit ist silly-

Was hast du da denn unnatürliches erlebt ?
20 lesbische Nymphomaninen die nachts im Keller übereinander herfallen ??

Ich bin ja "Geisterhaus Syburg Anlieger",bin dort hunderte Male nachts vorbeigekommen,da das ja mein Heimweg ist...da ich ja auch Schleicher bin war ich natürlich auch etliche Male auf dem Gelände und im Haus,aber außer dem teils extremen Treiben der Hobby Geisterjäger und Party Kiddies die dort im Sommer jede Nacht zugange waren,ist mir auch dort nie was Abnormales aufgefallen.
 
Bastler schrieb:
Ich war da noch nie,weil mir der Weg für ein einfaches Abbruchhaus einfach zu weit ist silly-

Was hast du da denn unnatürliches erlebt ?
20 lesbische Nymphomaninen die nachts im Keller übereinander herfallen ??


Wenns so wäre dann würde ich mir den weg aufjedenfall machen , schon alleine nur der anblick von 20 lesbischen Nymphomaninen lach- lach- lach-


aber zurück zum GHH
irgendwo hab ich die tage in nem Forum gelesen, das dort welche wieder mal waren. Und dann soll wohl der Motos nicht mehr angesprungen sein und so nen Müll halt. blabla-
Aufjedenfall ist das Thema noch nicht abgeschrieben, da scheinen ja immer noch leute Nachts im Sommer hin zufahren ...
 
Ja,ist mir auch schon aufgefallen das dort in letzter Zeit wieder eine verstärkte Aktivität herrscht... kratz-
 
wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich glatt auf die Idee kommen Besucher mit ner Taschenlampe zu erschrecken silly-
Und da gehen alle hin "weils spukt" blabla- kratz-
 
ixi schrieb:
wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich glatt auf die Idee kommen Besucher mit ner Taschenlampe zu erschrecken silly-
Und da gehen alle hin "weils spukt" blabla- kratz-

Würd mich nicht wundern wenn die idee nicht schon einige vor dir hatten

lach- lach- lach-

vermutlich haben die sich bei dem ansturm der damals herschte eh alle gegenseitig erschreckt silly-
 
NicolasGuitarist schrieb:
Naja also ich bin ein sehr skeptischer Mensch uns war bis jetzt immer nur nachts in Fühlingen...
habe aber definitiv schon einige Dinge dort erlebt, die rational nicht ganz zu erklären sind...

Aber: back to topic

Jetzt aber Butter bei die Fische. Wenn nicht hier, dann hier im entsprechenden Thread: Haus Fühlingen

Wenn Du Bedenken hast, ausgelacht zu werden, dann schreibs mir per PN. Ich habe mich eine Weile mit sowas beschäftigt und bin an wahren(!) Erfahrungsberichten immer interessiert.
 
Na wer erkennt Ihn ? lach- lach- lach-
nicht weit vom sogenannten Höllenschlund aufgenommen
Unbenannt.png



und hier hat wohl jemand sein Fleischer Messer vergessen silly-

DSCF7283.JPG



Und das Tor weil es so schön ist lach-

DSCF7275.JPG
 
Schmunkmueller schrieb:
Bastler schrieb:
Jau...und keine zerhackte Leiche gefunden ?
silly-

Als ich kürzlich dort vorbei gefahren bin, da leuchteten sämtliche Warnleuchten am Armaturenbrett auf.....gespenstisch.... silly- silly- silly- zunge-


Neee die sind bestimmt schon vergraben lach- lach- lach-




alle Warnleuchten :D was war denn da los lach-
Nicht das der Kopflose Reiter sich in deinem Motorblock eingenistet hat lach-
 
Soll ja öfters vorkommen dort... blabla-

Aber jetzt aktuell ?

Ich bin doch mit meiner ganzen Funktechnik inzwischen aus der Geisterhaus Nachbarschaft nach Löttringhausen umgezogen... silly-
 
Bastler schrieb:
Soll ja öfters vorkommen dort... blabla-

Aber jetzt aktuell ?

Ich bin doch mit meiner ganzen Funktechnik inzwischen aus der Geisterhaus Nachbarschaft nach Löttringhausen umgezogen... silly-

So dann erstmal Herzlich Willkommen hier zurück im Loch ^^ von deinem neuen Nachbarort Hombruch winke- winke- winke- grins
Salz und Brot dem Bastler Überreich lach-


Ja der ganze Wald ist bestimmt voller Leichen silly- lach- besonders unter den Stein Aufschüttungen lach- lach- lach-
am 31.10.2012 ist ja wieder Halloween, da ist das aufkommen da oben ja immer recht stark silly-
um das zu fördern hab ich meine letzten Eindrücke von da oben mal dementsprechend gestaltet lach- lach- lach-
Im dem Sinne wünsch ich allen mehr als einen Monat vorraus ein schönes Halloween ^^


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zjqvx9r8TB0[/youtube]
 
Schmunkmueller schrieb:
Bastler schrieb:
Jau...und keine zerhackte Leiche gefunden ?
silly-

Als ich kürzlich dort vorbei gefahren bin, da leuchteten sämtliche Warnleuchten am Armaturenbrett auf.....gespenstisch.... silly- silly- silly- zunge-

Als ich dort (bei meinem letzten Besuch) mit dem Rad vorbei bin ist mir doch Tatsächlich die Kette abpesprungen. weinen- blabla- silly-
 
@noghost
Wie man es gewöhnt ist von Dir, Super Film, gute Musik. Alles in allem gute Arbeit.
Und das Fleischerbeil ist nicht bei deinem letzten Besuch dort stecken geblieben ? lach-
Zu den Halloweens Grüßen sagen wir kurz und knapp „dito“.
Gruß voodoobal
 
danke voodoobal

ne ne da kann ich mich mit guten gewissen von los sprechen " sowas führ ich nicht mit mir rum"
Ich bin doch kein Metzger lach-
 
Moin, Ich konnte mir nicht die ganzen 47 seiten durchlesen sonst wäre ich ausgerastet :D
deswegen meine frage:
Steht das haus noch, oder wurde es jetzt schon abgerissen?
 
Wie siehts mit ein wenig Eigeninitiative aus? Jeder deiner Beiträge enthält Fragezeichen...
Lies dir die 47 Seiten durch und du wirst wissen ob es noch steht.
 
War nochmal jemand beim Grundstück? (Ich sage bewußt "BEIM", und nicht "auf dem" ;-) )
Was tut sich dort?
Sind die Nachbarn immernoch so selsibelisiert? :-D stone-
 
Die Brache wächst immer weiter zu,aber deutliche Trampelpfade zeugen von anhaltendem Interesse... silly-
 
Zurück
Oben