Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Jensen schrieb:Ich stehe garnicht auf Blitze. Untertage mach ich eigentlich nur Langzeitbelichtungen.
Gibt viel schönere Farben und man kann besser ins weite leuchten. Blitzfotos wirken immer so kalt und langweilig.
Habe also nur meine Kamera mit soft Stativ und 2-3 Lampen bei.
Da fällt mir ein: Habe schon viele Leute gesehen die bei der Belichtung wild mit der Lampe rumwedeln.
Ich mach immer eine langsame Ausleuchtung.
Also bei nem Stollen anfangen mit scharfen Fokus am Ende ausleuchten und dann langsam immer breiter werden bis der Nahbereich auch hell ist.
Fotos werden toll.
Bei Räumen die Lampe auf breit stellen und einmal durch alle Ecken rumschwenken.
Hat das schnelle Wedeln irgendeinen Vorteil? Schatten oder so?
Jensen schrieb:Braucht man das echt. Macht ihr Fotos in so Hoher Auflösung? Sind das reelle 18 MP oder interpoliert?
Wird der Chip dann nicht ein bischen Lichtunempfindlich bei so hoher Auflösung? (Hab da mal sowas gehört)
Was genau meinst du? Kompaktkamera aber trotzdem DSLR? kratz-Jensen schrieb:Ich tendiere mit meiner Überlegung aber auch zu einer Kompaktkamera die eine DSLR ist aber auch HD Videos macht.
know the Difference between Kompaktkamera und Digitale Spiegelreflexkamera (DSLR) :mrgreen:Jensen schrieb:Ich war jetzt echt der Meinung das eine DSLR die auch Videos machen kann als Kompaktkamera bezeichnet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.