Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Also für die "freie Wildbahn" könen 200mm ganz schnell ganz kurz werden. Kenne ich von meinem 70-200er grinsHarry_koe schrieb:Ich möchte damit Motorsport und Tierfotografie betreiben
Grade bei so großen Brennweiten hat man doch viel Tiefenunschärfe.... kratz-Harry_koe schrieb:um bei der Brennweite überhaupt noch eine Tiefenunschärfe zu erhalten sind die 2.8 doch recht hilfreich
Wenn du meinst... :wink: Geh mal in ein Fachgeschäft, schau es dir an und mach ein paar Fotos. Dann wirst du feststellen das "knack scharfe" Fotos sogar bei Offenblende entstehen...Harry_koe schrieb:zumal man für knack scharfe Bilder beim Tamron auf etwa f/8 abblenden muss
Jedes vernünftige Telezoom ist grundsätzlich so konstruiert, dass es selbst bei Offenblende "knack scharf" abbildet. Das Abblenden verhilft dann meist nur den Randbereichen zu mehr Schärfe und am Vollformat Body geht die Vignettierung zurück.Harry_koe schrieb:wohingegen die 2.8er in der Regel schon ab f/3.5 gute Ergebnisse liefern.
ixi schrieb:Kann mir eigentlich jemand einen Outdoor-Rucksack mit SLR-Fach empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.