combo
erfahrenes Mitglied
Hombre schrieb:combo schrieb:.....Aber man sieht fast nur noch Canon/Spiegelreflex help-
Jetzt rate mal warum....... troest-
Weil se jedem aufgeschwatzt werden? Ob nötig oder nicht? angts-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hombre schrieb:combo schrieb:.....Aber man sieht fast nur noch Canon/Spiegelreflex help-
combo schrieb:Hombre schrieb:combo schrieb:.....Aber man sieht fast nur noch Canon/Spiegelreflex help-
Weil se jedem aufgeschwatzt werden? Ob nötig oder nicht? angts-
Evo2901 schrieb:Bei der Sony gefällt mir nicht das sie nur einen Kabelfernauslöser hat und der Infrarot sehr teuer ist 60€. Ich würd auch eine gebrauchte nehmen.
Bin für Ratschläge sehr Dankbar
daumen-DerIngo schrieb:Ich komme auch mit Canon am Besten klar. Hat aber nichts zu sagen - der Nächste kommt halt besser mit Nikon oder sonstwas zurecht. Jeder wie er meint und möchte. Wenn man jedoch in Bunkern oder Bergwerken fotografieren möchte, dann muss das Gerät einen vollmanuellen Modus bieten. Um Bilder ins Netz zu stellen reichen gewöhnliche Kameras - legt man jedoch Wert auf Bildqualität, dann kommt man um Sensoren von Spiegelreflexkameras nicht herum.
Der gewöhnliche Idiot des 21. Jahrhunderts mag sich sicher was aufschwatzen lassen - aber glücklicherweise gibt es noch vereinzelt den selbstständig denkenden Europäer, der nach persönlichen Vorlieben zu entscheiden imstande ist
Naja, das ist Ansichtssache!shadowed schrieb:Stimme da dem Hombre zu... Objektive sind das wichtigste !
Ich selber würde keine teure Kamera mitnehmen, meine olle 350D mitm 50mm/1,8 Objektiv reicht mir ...und ist sehr robust, hat schon mehrere Stürze überstanden :wink:
Die "tollen" Profiknipsen einiger anderer Fotografen mussten danach erstmal zur Reperatur silly-
Auch das ist ein nicht zu unteschätzender Punkt! daumen-DerIngo schrieb:Ich hab Meine auch in einer gepolsterten Tasche im Rucksack. Die Kamera hat schon die übelsten Drecklöcher gesehen und sieht trotzdem aus wie neu.
Ich kenne überhaupt Niemanden dessen Kamera wegen Untertageeinsatz kaputt gegangen wäre. Egal welche Leistungsklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.