Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kameras

Nein überhaupt nicht schlecht geschlafen, sogar ziemlich gut muss ich sagen, und ich habe nur einen Hinweis gegeben und mehr nicht. Aber direkt so eine pampige Antwort zu bekommen, muss ja auch nicht sein habs dir ja sehr nett nahegelegt, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Kiematikwagen schrieb:
Nein überhaupt nicht schlecht geschlafen, sogar ziemlich gut muss ich sagen, und ich habe nur einen Hinweis gegeben und mehr nicht. Aber direkt so eine pampige Antwort zu bekommen, muss ja auch nicht sein habs dir ja sehr nett nahegelegt, nicht mehr und nicht weniger ;)

daumen-
 
ja sorry das es so rüber kam,nur mag ich sowas nicht,wenn jemand versucht andere zu verbessern oder vorzugeben wie sie schreiben sollen,geht jetzt allgemein was ich so mitbekomme.

ich bin mit sicherheit nicht der einzige der nur klein schreibt,jedenfalls wollte ich nen tipp für ne kamera und nicht wie ich schreiben soll
 
Hallo zusammen hab nochmal ne frage
kann ich mit dieser kamera meine bilder selber belichten?finde nix passendes im netzt ..Sony Cyber-shot DSC-W190

lg und danke
 
Papakalli schrieb:
Hallo zusammen hab nochmal ne frage
kann ich mit dieser kamera meine bilder selber belichten?finde nix passendes im netzt ..Sony Cyber-shot DSC-W190

lg und danke

Wie meinst du das?
Möchtest du die Belichtung manuell beeinflussen oder alles manuell einstellen?!
Hast du das Handbuch mal dazu befragt?
http://pdf.crse.com/manuals/4143374611.pdf
Schau mal auf Seite 36, vielleicht hilfts....
 
Danke für das handbuch,aber nicht das dabei was ich meine.
Ich möchte das licht manuell beeinflussen it ner hellen lampe.
Meine das so,ich stelle die kamera mit stativ auf und drücke auf foto machen,und die kamera macht sagen wir mal für 10 sekunden bilder wo ich in der zeit mit der lampe hin und her wackele auf dem obiekt und die kamera aus den ganzen bilder ein einziges bild macht
 
Papakalli schrieb:
Danke für das handbuch,aber nicht das dabei was ich meine.
Ich möchte das licht manuell beeinflussen it ner hellen lampe.
Meine das so,ich stelle die kamera mit stativ auf und drücke auf foto machen,und die kamera macht sagen wir mal für 10 sekunden bilder wo ich in der zeit mit der lampe hin und her wackele auf dem obiekt und die kamera aus den ganzen bilder ein einziges bild macht

Das was du meinst, ist eine Langzeitbelichtung.
Ich glaube das wird mit dem Moped nichts werden..... kratz-
 
Papakalli schrieb:
ah okay,jetzt weis ich wenigstens wie das heist und wonach ich suchen muss.
vielen dank hombre
Finden wirst du das bei deiner Sony nur leider nicht......
Belichtungsdauer 1/2.000 s bis 1 s (automatisch)
Aber lies selbst
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/PowerShot_D10/Sony/DSC-W190.aspx
 
Hab diese w190 gerade angesehen. Sie ist eine preiswerte Einfachstkamera und bietet keine Möglichkeit manuell einzugreifen. Sie ist für nichts ausser Schnappschüssen zu gebrauchen
 
ah okay danke dir,die seite hat geholfen,naja werde dann doch mal etwas mehr geld ausgeben müssen für was anständigeres
 
Ich benutz ne olle Minolta G500 mit unglaublichen 5 Megapixeln, und reicht für den gelegentlichen Schnappschuss völlig aus, es muss nix Besonderes sein um relativ gute Bilder hinzubekommen ;)
 
Wenn du im Bekanntenkreis die Möglichkeit hast, mal die eine oder andere Kamera ausprobieren zu können, dann mach das auf jeden Fall. Achte nicht auf die Marke sondern darauf, das du damit klar kommst und sie das erfüllt, was du haben möchtest. Wenn die Wahl dann getroffen ist, die Kamera dir aber zu teuer ist, dann warte ab. Die Dinger werden meistens immer günstiger. Das schlimmste wäre ein Frustkauf, nach dem Moto " Muß ich zwar auf dieses und jenes verzichten aber dafür hat sie ja Einstellungen die ich eigentlich auch nicht brauche".
Dann kaufst du auf jeden Fall doppelt!!!
 
Lauf mal durch die Stadt oder über Ausstellungen, jeder tattrige Opa läuft mittlerweile mit ner Canon-Digital-Spiegelreflex rum kopfwand- beherschen egal, Haupsache Canon! nono-
 
hahaha okay,naja jemanden abziehen möchte ich nicht wegen ner kamera :D
denke mir mal das ich ne canon kaufen werde,da diese auch die einstellung hat mit langzeitbelichtung,nur bin ich zu geizig mir ne digi cam zu kaufen für 300.warte jetzt bis die was günstiger wird
danke an alle für eure hilfe :)
 
Papakalli schrieb:
hahaha okay,naja jemanden abziehen möchte ich nicht wegen ner kamera :D
denke mir mal das ich ne canon kaufen werde,da diese auch die einstellung hat mit langzeitbelichtung,nur bin ich zu geizig mir ne digi cam zu kaufen für 300.warte jetzt bis die was günstiger wird
danke an alle für eure hilfe :)
Ich meinte jetzt auch nicht dass Du einem Opa die Kamera klauen sollst!
Aber man sieht fast nur noch Canon/Spiegelreflex help-
 
Ich hab ne Panasonic Lumix FT2.
Bin sehr zufrieden damit da sie auch bis 60 sec Belichten kann! Hat zwar keinen komplett manuellen Modus, aber hab diesen bis jetzt noch nicht vermisst.
Praktisch ist auch das die wasserdicht und stoßfest ist!
In der Bucht gebraucht für um die 100 Euro zu haben!
Gruß Jens
 
Zurück
Oben