Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
xxthhunderxx schrieb:Nicolas, Dunkelgestalt, Metallica, schink, alle kennen sie mittlerweile meine Lampen, und wissen wie echte 5000 Lumen aussehen
NicolasGuitarist schrieb:xxthhunderxx schrieb:Nicolas, Dunkelgestalt, Metallica, schink, alle kennen sie mittlerweile meine Lampen, und wissen wie echte 5000 Lumen aussehen
Na gut, das muss ich ihm lassen.
Das ballert wirklich!!! grins grins
Für mich unbrauchbar, aber ist wirklich mal cool zu sehen daumen- daumen-
DerIngo schrieb:4500 Lumen?? Ah so - wenn irgendwo qualmende Fledermausskelette rumliegen haste da mal kurz reingeleuchtet oder was grins ?
DerIngo schrieb:4500 Lumen?? Ah so - wenn irgendwo qualmende Fledermausskelette rumliegen haste da mal kurz reingeleuchtet oder was grins
Was für eine Lampe ist das - Lupine Betty?
xxthhunderxx schrieb:Olleolga, um auch mal meinen Senf dazuzugeben, deine achsotolle 6000 7000 und 8000 Lumenlampen sind CHINALUMEN. teile das ganze durch 5 dann hast du etwa die richtige Lumenahl.
Wenn China aus 3 LED's (Sky Ray King) wo jede LED MAXIMAL output von 800 Lumen (Datenblatt) hat kommt niemals 6000 Lumen zustande.
Der momentan BESTE Hersteller schafft bei gleicher größe 4500 Lumen, und kostet 700 Euro ( ich habe sie selbst, also weiß ioch wovon ich rede.)
Deine tolle trustfire tr-j18 mit 8500 Lumen haben wir getestet, sie hatte 1500 realistische Lumen.
Gehen wir mal von 3 guten Akkus aus ( die besten momentan erhältlichen) 3400er Panasonic (schaffen die Stromleistung aber nicht dauerhaft) haben bei 3 Akkus 37,74 Watt. Damit die Lampe 8500 Lumen schaffe braucht sie ca 103 Watt (ich gehe jetzt von 4A pro XM-L T6 aus, mal davon abgesehen das die T6 nicht mehr stand der Technik ist) Das heißt die Lampe schafft ca 25 Minuten Leuchtdauer.
ALLERDINGS ist die Lampe so schlecht verarbeitet, das die Wärmeableitung nicht gut ist, und die LED's eh nach 5 Minuten durchgebrannt wären.
Zum vergleich, eine 1000 Lumen Chinalampe bringt um die 200 echte Lumen.
xxthhunderxx schrieb:Was ich noch vergessen habe, die Trustfire ist ein FLUTER, würdest du echt mit 8500 Lumen eine Decke in 15 Meter anstrahlen, würdest du ein paar stunden Blind sein, viele haben leider keine Vorstellung was echte Lumen sind, und wie hell das ist.
Außerdem ist 8500 Lumen als Fluter komplett unbrauchbar. mehr als 10 Meter würdest du einfach nicht sehen weil die eigenblendung viel zu hoch ist.
Wie nennst Du den? :mrgreen:NicolasGuitarist schrieb:Und einen kleineren P7 habe ich ja auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.