Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

eindeutig ;)
obwohl die dünne sohle dir ein gutes gefühl für den untergrund gibt. bin draußen am schornstein fast eingesackt . weiß nicht ob ich das durch ne dicke sohle bemerkt hätte.
 
Na also, hab ich Spätzünder doch nun auch endlich mal die Sinter aufgesucht.

Danke an Josh und METALLICA für die Führung daumen- hat echt Laune gemacht mit euch rock- rock-

War ne nette Tour mit "Höhen", "Tiefen" und ner "Zangengeburt" lach- lach-
... fragt mich nicht nach letzterem, ist nen Insider und wird´s auch bleiben. Schade nur das davon weder METALLICA noch ich
Aufnahmen haben...

Nu aber meine paar Eindrücke...

Sinter 18.06 (3).JPG

Sinter 18.06 (18).JPG

Sinter 18.06 (31).JPG

Sinter 18.06 (37).JPG

Sinter 18.06 (32).JPG

Sinter 18.06 (27).JPG

Sinter 18.06 (36).JPG

Sinter 18.06 (48).JPG

Sinter 18.06 (50).JPG

Sinter 18.06 (51).JPG

Sinter 18.06 (58).JPG

Sinter 18.06 (61).JPG

Sinter 18.06 (68).JPG

Sinter 18.06 (71).JPG

Das wären soweit meine schönsten, hoffe Sie gefallen kratz- übe ja noch, is was anderes wie Familienbilder schießen...

Nochmal danke an josh und METALLICA das Ihr mich alten Sack mitgeschleift habt grins daumen-
 
In die Sinteranlage kommt man noch immer rein. Ich selbst kenne 2 weitere Zugänge, die nicht über den Müllberg führen. Bei Bedarf einfach per PN fragen, da ich sowas nicht öffentlich poste. Obwohl schon jeder Kupferklauer, Randalierer und Sprayer Duisburgs schon dort war und es für sie nichts mehr dort zum klauen, zerstören und beschmieren gibt...
 
Da gurkten gestern Abend ohne erkennbaren Grund ein Wächter mit den Bullen im Schlepp auf dem Gelände rum...und Jemand aus dieser Runde hier meinte DAS PASSIERT DA GRADE ÖFTERS kratz-

Das ist einem entspannten Schlich nicht grade zuträglich wenn das wirklich so ist :roll: :|

Jemand ne Ahnung was da jetzt schon wieder vorgefallen ist ??
 
Hab nix gehört. Und ich kann die Sinteranlage
von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen.
Aber vielleicht hat Josh irgendetwas gehört. ratlos-
Der wohnt ja auch direkt um die Ecke.
 
Erlich gesagt, ka,...

Weiß nur, das alle Hallen sehr nach nem Brand riechen, nach nem frischen,...
Die Löcher an der Straße werden auch immer größer
Aber was genaues kann ich auch nich sagen,...

Hab aber jetz 8 Wochen Ferien, ma sehen, vielleicht Zelte ich ne Woche auf dem Dach der Anlage silly-
 
Das Brennbare wird da neuerdings in Form von Erdkabeln mit dem Seilzug aus dem Boden gezogen blabla-
 
Einerseits will ich mal meine Bilder von damals auch mal posten, vielleicht sind ja einige nette dabei. Was die Brände angeht: Wir haben uns mal mit einem vollkommen bekifften Kabeldieb unterhalten. Die fackeln dort ohne auch nur einen Funken Verstand anzuwenden die Ummantelungen unter zu Hilfenahme von allen möglichen giftigen Drecksflüssigkeiten ab. So zugedröhnt wie der war wundert mich das nicht. Muss für den ein Nullsummenspiel sein. Kabel verkauft ==> Drogen gekauft ==> bekifft gebuddelt ==> Kabel verkauft ... usw.
P1010011.JPG
P1010012.JPG
P1010028.JPG
P1010034.JPG
P1010048.JPG
P1010076.JPG
P1010080.JPG
P1010144.JPG
P1010276.JPG
P1010285.JPG
P1010305.JPG
P1010312.JPG
P1010185.JPG
 

Anhänge

  • P1010191.JPG
    P1010191.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben