Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Also ich glaub ich muss da auch mal hin auch wenn jeder kleinste zipfel von dem ding schon fotografiert wurde muss ich auch mal nen paar bildchen machen ;))

@tunnel: Ahhhh - ja genau :D - Ich hab einfach kein Namensgedächtnis - Cool, darf ich das Bild sehen?

Und ja, Treppen sind da echt so eine Sache... haben aber nix zum wackeln oder gar einstürzen gebracht, von daher denk ich mal, das wir relativ vorsichtig waren... ^^

Danke für die Komplimente - werde es auch entsprechend weiterleiten :)

Es gibt immer noch Leute die noch nich inner Sinter waren???
War heute da, mal wieder,...
Irgendwer hat wohl das Tor etwas unsanft geöffnet,...
Wird wohl demnächst vernünftig dicht sein, das Tor.

Na ehrlich gesagt war ich urban maessig noch gar net unterwegs, nur mal auf dem gueterbhf gelaende aber da waren noch einige mehr da war naemlich die loveparade

josh schrieb:
War heute da, mal wieder...

Ja, die gibt es..... ratlos- weinen- .....und auch ICH gehöre dazu.

Wenn das nicht so verdammt weit und völlig aus der Richtung für mich wäre, dann hätte ich diese Lücke schon längst geschlossen....

....aber so ist das halt.

Und seine kleine Liste noch "abzuarbeitender Objekte" hat doch jeder - oder?! kratz- ratlos- Professor- :lol:

Solltest du wirklich machen...das ist warscheinlich die letzte wirklich verlassene Großanlage in der Region überhaupt,und wer weiss wie lange das da noch geht.

Jeder der Spass an solchen Sachen hat MUSS min 1x da gewesen sein :!:

Absolutes Pflichtobjekt... :P

Und wer 1x da war,der will dann auch noch 2 3 4....x hin :mrgreen:

Schmunkmueller schrieb:
josh schrieb:
War heute da, mal wieder...

Ja, die gibt es..... ratlos- weinen- .....und auch ICH gehöre dazu.

Wenn das nicht so verdammt weit und völlig aus der Richtung für mich wäre, dann hätte ich diese Lücke schon längst geschlossen....

....aber so ist das halt.

Und seine kleine Liste noch "abzuarbeitender Objekte" hat doch jeder - oder?! kratz- ratlos- Professor- :lol:

Das war auch nich wirklich ernst gemeint.
Und sone Liste hab ich auch.

Hey Schmunkemueller, dann würde ich sagen sollte man sich doch da treffen für mich isset auch hmm naja würde sage ne Stunde das geht also eigentlich, ist doch bestimmt intressante wenn man mit mehrer leuten geht die da noch nicht gewesen sind als mit Leuten die das ding in und Auswendig kennen =)

War vor´n paar Wochen mit METALLICA und Josh da, war auch FETT angestrichen auf meiner Liste daumen- daumen-

Lohnt allein von der Aussicht her die man dort genießen kann popcorn-
Aber auch die Sinter selber giebt noch ne Menge her, ist wie Bastler schrieb... ein muß für jeden Schleicher !!!
Hab das Teil Im Navi gespeichert grins

Und war man einmal Da... man [blink]muß[/blink] wieder hin !!!

@ Bittburger u. Schmunkmueller
schließt euch am besten mal mit Josh kurz, der sitzt quasi auf der "Sinter" und macht dort fast den Hausmeister. Ausserdem ist er nen prima "Fremdenführer" daumen- daumen-
Wäre glatt mit dabei !!! Empfehle die Abenddämmerung, gut für endgeile Aufnahmen !!

Sepia schrieb:
@tunnel: Ahhhh - ja genau :D - Ich hab einfach kein Namensgedächtnis - Cool, darf ich das Bild sehen?

Und ja, Treppen sind da echt so eine Sache... haben aber nix zum wackeln oder gar einstürzen gebracht, von daher denk ich mal, das wir relativ vorsichtig waren... ^^

Danke für die Komplimente - werde es auch entsprechend weiterleiten :)

Pff hast du aber nicht gemacht :p trotzdem danke ^^ sollte wohl auch wenig mehr Aktivität zeigen ;)

Ja es war eine tolle Tour,die Schächte waren leider etwas zu Kurz.Wir kamen auch ohne Probleme nach oben,der Aufstieg war
sehr sicher.Toller Blick von oben.Nach 6 Stunden muß man sagen,längst nicht alles gesehen,aber man kommt gerne wieder.
Danke nochmal an marco 1988 für den tollen Tag :D

Anhänge

• DSCN9318.JPG
    DSCN9318.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 171
  • DSCN9361.JPG
    DSCN9361.JPG
    24 KB · Aufrufe: 171
  • DSCN9091.JPG
    DSCN9091.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 171
  • DSCN9381.JPG
    DSCN9381.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 171
Also sorry,aber wer DA keinen Eingang findet und dann gleich die Flinte in den Korn schmeißt,dem ist nicht zu helfen... silly-

Das Gelände ist SOOOOO groß...hat Kilometerweise Außengrenze...und wenn man davon mal 500m abgehen muss bis man die erste Eingangsmöglichkeit findet,dann war das schon weit zunge-

Ich war heute mim BWFreak da ... Ham uns vom Dach durch einen Erztrichter bis ins EG abgeseilt evil-

Gut 40m zum Spaß ... Und wie das so is noch 2 außm Forum getroffen ... Hab leider den Namen vergessen ... Bitte melden silly-

Gruß leon prostt-

ich würde sagen ... dass jetzt mal gut sein sollte mit der öffentlichen Diskussion über Eingänge nono-

es wurde glaub ich schon oft genug gesagt ... dass es viele Wege gibt und mann nur mal die Augen auf machen muss nono-

also hört mal auf mit dem Kinderkram ala "Ich komm da nich rein weinen- kann mir einer den weg sagen help- " ... ... :evil:

Gruß Leon prostt-

PS.: Wer sich angesprochen fühlt und sauer über den Beitrag is kann mich gerne per PN anschreiben :mrgreen:

Ich lande mit meinem Hubschrauber immer oben auf dem Dach, ist ne grün-weiß lackierte Bo105 und fällt somit nicht sonderlich auf blabla- silly-

Aber mal ehrlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, wie [streichen]behämmert[/streichen] dusselig muss man eigentlich sein das man den Zuständigen hier ganz öffentlich und genau erklärt wo sie dichtmachen und die Überwachung (Cams usw) verstärken müssen.

[blink]GEHT´S NOCH ????[/blink]

Wofür zum Teufel hat der Herrgott, in seiner unendlichen Weisheit, unter Zuhilfename der Admins die PN-Funktion hier eingebaut ????

Sowas laufend in alllen möglichen Fred´s lesen zu müssen sagt mir jedesmal wo ich mich die nächste Zeit nicht blicken lassen kann...

BITTE erst denken, dann schreiben...
... einige hier wissen wie affig ich mich zum Teil mit Infos in Threads habe, dachte immer das sei selbstverständlich... sorg-

Das mußte ich einfach mal loswerden, auch wenn ich weiß das es mit Masse auf fruchtlosen Boden fällt platzen-

(Komentare bitte über PN sonst platzt der Thread)

und nu...
...Back to Toppic

Sargon_III schrieb:
So hab hier mal aufgeräumt.

Vielen herzlichen Dank wehrter Sargon Meister-

... man könnte auch sagen Gott sei dank, wollen aber nicht übertreiben :wink: grins

nu aber echt...
... back to toppic

Zurück
Oben