Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bitburger schrieb:Also ich glaub ich muss da auch mal hin auch wenn jeder kleinste zipfel von dem ding schon fotografiert wurde muss ich auch mal nen paar bildchen machen )
josh schrieb:Es gibt immer noch Leute die noch nich inner Sinter waren???
War heute da, mal wieder...
Schmunkmueller schrieb:josh schrieb:Es gibt immer noch Leute die noch nich inner Sinter waren???
War heute da, mal wieder...
Ja, die gibt es..... ratlos- weinen- .....und auch ICH gehöre dazu.
Wenn das nicht so verdammt weit und völlig aus der Richtung für mich wäre, dann hätte ich diese Lücke schon längst geschlossen....
....aber so ist das halt.
Und seine kleine Liste noch "abzuarbeitender Objekte" hat doch jeder - oder?! kratz- ratlos- Professor- :lol:
Sepia schrieb:@tunnel: Ahhhh - ja genau - Ich hab einfach kein Namensgedächtnis - Cool, darf ich das Bild sehen?
Und ja, Treppen sind da echt so eine Sache... haben aber nix zum wackeln oder gar einstürzen gebracht, von daher denk ich mal, das wir relativ vorsichtig waren... ^^
Danke für die Komplimente - werde es auch entsprechend weiterleiten
Sargon_III schrieb:So hab hier mal aufgeräumt.
Sargon_III schrieb:So hab hier mal aufgeräumt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.