Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bitburger schrieb:um es in der Facebooksprache auszudrücken "I LIKE"
METALLICA schrieb:Aber für einen möglichen 2. Wettbewerb hab ich schon ein foto iner Hinterhand evil-
Re: Sinteranlage Duisburg
Beitrag von lmc » 28.08.2011, 11:17
@tunnel: Kannst du uns die Funktion so eines Kollektors vielleicht genauer erklären? daumen-
tunnel schrieb:Hallo MajorGuns
Das ist ein Kollektor von einnem Elektromotor
Kucks du Hier :
evil-
Super danke für die Info, aber wo liegt denn dann eigentlich der Bunker? Bei meinem erstem Besucht war ich ursprünglich eigentlich nur darauf aus und habe ihn nicht gefunden und habe mich dann einfach in der Sinter umgesehenjosh schrieb:@ MajorGuns, ich nehme an, mit deiner Frag, was ist das, meinst du den Betonklotz oder?
Das ist die unterführung unter den Bahnschienen durch.
Gehst von dem Kasten 10m weiter, kommst in den Tunnel.
Wenn jeder ne dicke Maglite hat geht das ziemlich gut und bietet nicht mehr Risiko als am Tage auch man muss halt nur aufpassen.Jensen schrieb:Ihr seit doch wahnsinnig !!!!!
Wie kann man im dunkeln durch die Sinter krackseln!
Das ist bei Licht schon gefährlich wenn in den oberen Etagen aufeinmal ganze Bodenplatten fehlen.
Das dauert echt nichtmehr lange bist da einer abschmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.