Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

noghost schrieb:
man man man das sind ja zustände in Duisburg
aber irgendwie auch Typisch für Duisburg


vielleichzt sollte man sich hier mal Organizieren und auf die Jagt gehen um das umzusetzen was hier geschrieben steht lach-
ich würd ja auch den Lockvogel spielen, aber meine Kamera ausrüstung ist nicht so Dicke das es sich lohnt die abzuziehen.... lach- lach- lach- silly-

Auf solche Spinner zu treffen kann dir überall passieren nicht nur in Duisburg. typisch für Duisburg... Überall wird dir von irgendwelchen Affen irgendwas geklaut
 
Also mir ist sowas in über 15 Jahren Hobbyleben noch nirgends passiert,genauso wie auch sonst nix was irgendwie in Richtung Gewalt,Bedrohung oder Belästigung gehen würde kratz-

Hab von ähnlichen Vorfällen an anderen Orten auch nur sehr selten was gehört....aber diese Ecke von Du. darf man wohl schon als besonders unerfreulichen Brennpunkt bezeichnen...der Josh hatte dort wohl auch schon eine Rempelei mit Schrottklauern,ZWEI Leuten ist wärend dem Besuch dort das Auto aufgebrochen worden,und im Fernsehn kan sogar mal ein Bericht das irgendwer von Jugendlichen auf dem Gelände fast totgeschlagen wurde(was aber keinen Hobbyrelevanten Hintergrund hatte)Von den dort überall rumliegenden Spuren anderer Schandtaten,wie dutzender Metallbereinigter Unterteile von Grablichtern,ausgeschlachteter Roller usw erst garnicht zu reden kratz-
 
Bastler schrieb:
und im Fernsehn kan sogar mal ein Bericht das irgendwer von Jugendlichen auf dem Gelände fast totgeschlagen wurde(was aber keinen Hobbyrelevanten Hintergrund hatte)

Das waren in dem Fall aber nicht die üblichen Verdächtigen, sondern urheimische Vollpfosten:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=80HgSIID51E[/youtube]
 
Ein ganz besonders fleissiger und einfallsreicher Schrottklauer den ich dort letztes Jahr angetroffen habe,war auch ein junger Eingebohrener...mit Eisenbahnschwellen und Kettenzug auf der Jagd nach Erdkabeln... lach-

Ich hab ja auch nie behauptet das die Probleme dort nur von Ausländern ausgehen...Arschlöcher giebt es überall auf der Welt zunge-
Nur dort sammeln sie sich irgendwie besonders hab ich den Eindruck :|
 
Bastler schrieb:
Ich hab ja auch nie behauptet daß die Probleme dort nur von Ausländern ausgehen...Arschlöcher gibt es überall auf der Welt. Nur dort sammeln sie sich irgendwie besonders hab ich den Eindruck

prostt-

Mist, die VHS-Kassette scheint weg zu sein, ich hätte das gerne noch mal in epischer Länge gesehen. Der erste Mordversuch war ein kleiner Punker, den man nur so die Steilwand runtergeworfen hat. Nr. 2 war dann ein Ex-Polizist, den man vom Dach des Kamins werfen wollte, weil er sich angeblich an eines der Mädels herangemacht hatte. Die Jungs waren danach wohl ein paar Jahre weg.
 
GEQUIRLTE SCHEISSE DER BEITRAG,WOHNE SCHON 40 JAHRE DORT,MAN KANN ALLES SCHLECHT REDEN VORALLEM REPORTER ODER KAMERATEAMS.UM INS TV ZU KOMMEN,WERDEN ALLE ALLES MACHEN UND SAGEN.JA UNTERMEIDERICH IST NICHT ST.TROPEZ-ABER AUCH NICHT DIE HÖLLE!!! platzen- platzen- platzen-
 
Hab da noch nen paar, wie ich meine, ganz nette auf der Platte gefunden...

... nur um mal wieder back to toppic zu kommen

Sinter 27.05 (4).JPG

Sinter 27.05 (5).JPG

traumhafte Aussicht, wer oben war weiß das... popcorn-
Sinter 27.05 (16).JPG

Sinter 27.05 (17).JPG

Sinter 27.05 (24).JPG

Sinter 27.05 (30).JPG

aber auch im inneren giebt die gute alte Sinter noch die ein
oder andere Aufname her...
Sinter 27.05 (33).JPG

Sinter 27.05 (34).JPG

Sinter 27.05 (43).JPG

Sinter 27.05 (44).JPG

Sinter 27.05 (45).JPG

Sinter 27.05 (46).JPG

so, das war nun soweit mein "best off" vom vergangenen Ausflug,
war aber nicht mein letzter.
Wie erwähnt hab ich noch nen Sonnenaufgang dort auf der Liste,
bei nächster Gelegenheit....
 
Wie viele fotos hier echt schön =) war auch schon mehrfach dort nur manche ecken habe ich trotzdem noch nicht erkuntschaften können kam immer was dazwischen -.- man muss sich echt zeit nehmen um alles abzuklappern :P
 
Madd schrieb:
Wie viele fotos hier echt schön =) war auch schon mehrfach dort nur manche ecken habe ich trotzdem noch nicht erkuntschaften können kam immer was dazwischen -.- man muss sich echt zeit nehmen um alles abzuklappern :P


Viel Zeit, sehr viel Zeit. grins
 
Hallo alle zusammen
kann mir jemand ein Rat geben wann man dort am besten ungestört ist? denn wenn ich bilder von dem Gelände mache, dann möchte ich das gleichzeitig mit einem Aktmodell machen
und da kann ich nicht wirklich zuschauer gebrauchen :-)
 
markuslz112 schrieb:
Hallo alle zusammen
kann mir jemand ein Rat geben wann man dort am besten ungestört ist? denn wenn ich bilder von dem Gelände mache, dann möchte ich das gleichzeitig mit einem Aktmodell machen
und da kann ich nicht wirklich zuschauer gebrauchen :-)

nach dem Post werden wir alle natürlich jetzt jeden tag da rum laufen und nach dem aktmodell ausschau halten blabla-
 
markuslz112 schrieb:
Hallo alle zusammen
kann mir jemand ein Rat geben wann man dort am besten ungestört ist? denn wenn ich bilder von dem Gelände mache, dann möchte ich das gleichzeitig mit einem Aktmodell machen
und da kann ich nicht wirklich zuschauer gebrauchen :-)

Da braucht Du doch sicherlich auch einen Führer?? grins grins
 
markuslz112 schrieb:
Hallo alle zusammen
kann mir jemand ein Rat geben wann man dort am besten ungestört ist? denn wenn ich bilder von dem Gelände mache, dann möchte ich das gleichzeitig mit einem Aktmodell machen
und da kann ich nicht wirklich zuschauer gebrauchen :-)

MICH würdest du sicher nicht stören.... lach- lach- lach-
 
Ich war das letzte mal an einem Montag Vormittag dort.Davon ab merkst du eh nicht ob du da alleine bist oder nicht.
 
Na bis ich mit dem Model dahin komm wird sicher August werden da wir dann in den Ferien
mehrere locations anfahren möchten
hab da nur ein wenig Bammel wegen mein Model deshalb die frage wegen dem ungestört sein
man weiß ja nie was da für gestalten rumlungern :-)
Aber wir werden wohl mehrere Pfeffersprays mitnehmen :-)
 
Quelle:Polizei Duisburg
25.06.2012 | 12:09 Uhr
POL-DU: Meiderich: Drogenplantage auf Industriebrache geplant

Duisburg (ots) - Zwei Männer nach Zeugenhinweis festgenommen

Cannabissetzlinge und -Samen fanden Polizisten in der Nacht zum Montag ( 25. Juni) bei der Festnahme von zwei Verdächtigen in deren blauem Ford Transit. Offensichtlich hatten die beiden 23 und 27 Jahre alten Männer auch selber Drogen konsumiert. Blutproben waren fällig und sie verbrachten die Nacht im Polizeigewahrsam. Zurzeit laufen die Vernehmungen. Das Auto ist sichergestellt worden. Ein Zeuge hatte gegen 00:50 Uhr die Polizei alarmiert und mitgeteilt, dass sich zwei verdächtige Männer mit Umzugskartons über einen Trampelfahrt auf das Brachgelände der ehemaligen Sinteranlage an der Düppelstraße begaben. Er nannte auch das Kennzeichen des in der Nähe abgestellten Ford Transits in dem die Beamten das Duo dann stoppten. Bei der Suche nach der Drogenplantage auf dem weitläufigen Gelände setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein.

Rückfragen bitte an:

silly-
 
in einem Wald bzw Loch wird sie definitiv nicht sein, solche pflanzen bevorzugen 18 Stunden Licht am Tag
folglich wäre es schlau die irgendwo hin zustellen wo viel Sonne hin kommt, am besten wäre da natürlich irgendwo hoch oben silly-
 
Nee wie geil...na die Nasen haben sich aber den ungeeignetsten Ort ausgesucht den man sich überhaupt nur denken kann lach-

Bei dem Betrieb der dort herrscht...und DER Klientel die dort verkehrt...wenn die da solche Pflanzen finden,die rupfen die doch sofort aus und rauchen die selber silly-

Ich war Fr. noch dort,und das einzige verdächtige was mir aufgefallen ist,waren 4 Jugendliche die auf dem obersten Dach die Pappe abgerissen und runtergeschmissen,und irgendwelche Turnübungen da oben gemacht haben hmm-
Die hatten bestimmt auch was geraucht,warum sollte man sonst soein Schwachsinn machen blabla-

Das Grünzeug das da oben in der Dachrinne wächst sollte man sich vieleicht mal aus der Nähe angucken lach-
 
Zurück
Oben