Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Das wird ja immer besser da klatsch-

Ich bin ja mal gespannt was mir beim nächsten Besuch so begegnet :mrgreen:
 
Bastler schrieb:
Nee wie geil...na die Nasen haben sich aber den ungeeignetsten Ort ausgesucht den man sich überhaupt nur denken kann lach-

kann man Wohl meinen , oder sie haben da irgendwo nen Wasseranschluss entdeckt der noch was hergibt.( was ich nicht glaube silly- )
Ansonsten müssten sie bei guten Wetter wochenlang 5 Liter Wasser pro Blume silly- da hoch Schleppen kopfwand-

Aber wie du schon sagtest, bei dem was da los ist kann man sich wohl wirklich keinen schlechteren Platz dafür suchen.
Die beiden müssen wohl schon jahre lang stoned gewesen zu sein um das nicht mitzubekommen lach- lach- lach-
 
Die sollten sich vieleicht mal hier anmelden und sich von Nogost erklären lassen wie man es RICHTIG macht... silly-

Und von uns allen WO man es besser NICHT macht...wir hier wissen ja am besten welche Brachen nur Schein Verlassen sind lach-
 
Dazu noch anzumerken:
Die Blüte beginnt, sobald die Tage kürzer werden. Bei den meisten Sorten sind Tage mit Beleuchtungszeiten 12 Stunden oder weniger der Auslöser der Blüte.
Sprich im 9-10 Monats eines Jahres. Setzen tut man die Kleinen Blumen Stecklinge aber schon im März,
damit die auch eine höhe zwischen 1,5m - 2m bekommen, wenn man die zuspät setzt wie hier geschehen, wachsen die blumen nicht mehr wirklich und der Ertrag fällt dementsprechend aus.
Da noch wesentliche andere Faktoren eine Rolle spielen wie z.b der ph-wert der Erde und vieles mehr ist sowas nix für hobby Gärtner ohne entsprechende kenttnisse.
Wer schonmal in NL oder CH so ein hoch Komplexes Gewächshaus von innen gesehen hat weiss wovon ich rede.(Sowas kann man sich aber auch bei google & youtube anschauen)
Die Beiden müssen auch keine große strafe befürchten, da in Nrw nicht nach Menge sonder nach Thc gehalt bestrafft wird.
Bleibt der illegale Anbau, da die menge nicht wirklich hoch war im gegensatz zu den Polizeifunden hier in NRW, wird die Strafe dafür auch nicht sehr hoch ausfallen.
ziehe z.b viele andere EU Länder, da wird es bereits toleriert 3-5 Pflanzen für den eigenbedarf im Garten stehen zu haben.
Was hier in Deutschland natürlich Verboten ist,Geldstrafen zwischen 400 und 900 € sind hier der Regelsatz für solche Straftaten
im Erstfall, bei wiederholungstätern kann man das doppelt bis dreifache draufrechnen.

Quelle: Wikipedia & CO blabla- blabla- blabla- silly-
 
so zum thema festgenommene männer wir wollten um die uhrzeit auch in die sinteranlage haben uns aber dann von der polizei abschrecken lassen die am haupttor mit ihren hunden standen (fahren um jede location vorsichtshalber einmal rum ) haben auch die 2 festgenommenen männer gesehen und der ganze transit war VOLL damit wir wurden zudem dann auchnoch von den grünen in augenschein genommen
 
So...heute zusammen mit The Rexxer da gewesen...vom Zustand hat sich nicht viel verändert...kann ja auch kaum schlechter werden ;)

IMG_7445.JPG

IMG_7446.JPG

IMG_7447.JPG

IMG_7449.JPG

IMG_7451.JPG

IMG_7455.JPG

IMG_7462.JPG

IMG_7466.JPG

IMG_7467.JPG

IMG_7470.JPG

IMG_7473.JPG
 
Sind euch vor Ort andere begegnet?
Ich war ja scon über ein Jahr nicht mehr dort.
Man hört ja so einige Schauergeschichten, das das Gelände nicht mehr sicher sei.
 
Wir haben heute nur zwei andere Fotografen gesehen, die waren echt in Ordnung...sonst war alles ruhig ;)
 
Man will ja nicht die Kameraausrüstungen riskieren ode Models unötig in Gefahr bringen :-)
Also alles beim Alten.
Ich hab dort bisher auch nur andere Fotografen und Geocacher getroffen.
Danke für den Status der Loccation.
 
Bei meinen letzten Besuch waren auch nur andere Fotografen dort unterwegs,denke mal,das man unterhalb der Woche mehr Ruhe vor lästigen Jugendlichen hat,die nichts mit ihrer Zeit anfangen zu wissen .Würde aber trotzdem nie alleine aufs Gelände gehen.
 
unter der Woche weiß ich nicht, ich ziehe den Sonntag morgen als Besichtigungstermin vor... ;)

Aber ich denke morgens ist es grundsätzlich besser als mittags oder abends...
 
mgTom schrieb:
unter der Woche weiß ich nicht, ich ziehe den Sonntag morgen als Besichtigungstermin vor... ;)

Aber ich denke morgens ist es grundsätzlich besser als mittags oder abends...

Genau, dann hat man meist Ruhe und das Licht ist dann eh besser. Trotzdem sollte man immer mind. zu Zweit dort sein und immer Augen auf (schon wegen der Motivsuche).
 
Zurück
Oben