Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Hallo ins Forum,

könnte mich mal einer mitnehmen?

War noch nie da und da wäre es sicher nicht schlcht, jemanden der sich da auskennt, dabeizuhaben :)

Könnt mir ja ne Nachricht senden oder so, würd mich freuen :P
 
Denke bei mir dauert das noch ein Weilchen bis ich mich dort mal wieder einfinde, einfach da ich momentan auch noch an anderen Ecken aktiv bin. Wird aber wohl noch im 1. Quartal sein aber wie gesatt sicher nicht in den nächsten paar Wochen.
Aber bis dahin kannst Du Dich ja hier noch was betätigen und nach eigenen Objekten Ausschau halzen so das man Dir hier auch etwas aktivität hier im Board zuerkennen kann, so das es dem ein oder anderen auch leichter fällt Dich in Objekte einzuweihen.
Die mehrzahl der User hier im Board sind da was eigen was nicht böse gemeint ist, sondern lediglich dem Erhalt der Locations gewidmet ist.

LG Nightwatcher
 
Nightwatcher schrieb:
Denke bei mir dauert das noch ein Weilchen bis ich mich dort mal wieder einfinde, einfach da ich momentan auch noch an anderen Ecken aktiv bin. Wird aber wohl noch im 1. Quartal sein aber wie gesatt sicher nicht in den nächsten paar Wochen.
Aber bis dahin kannst Du Dich ja hier noch was betätigen und nach eigenen Objekten Ausschau halzen so das man Dir hier auch etwas aktivität hier im Board zuerkennen kann, so das es dem ein oder anderen auch leichter fällt Dich in Objekte einzuweihen.
Die mehrzahl der User hier im Board sind da was eigen was nicht böse gemeint ist, sondern lediglich dem Erhalt der Locations gewidmet ist.

LG Nightwatcher


Wobei hier von Erhalt nicht mehr die Rede sein kann! Hat eher dem Charme eine "Anfänger" Urbex. Aber Grunde Richtig


Der Neue schrieb:
Hallo ins Forum,

könnte mich mal einer mitnehmen?

War noch nie da und da wäre es sicher nicht schlcht, jemanden der sich da auskennt, dabeizuhaben :)

Könnt mir ja ne Nachricht senden oder so, würd mich freuen :P


PM mich mal
 
Servus,

Ich weiss eigentlich sowas per pm blabla- Wenn jemand mal wieder hinfährt würde mich gerne anschließen war schon länger nicht mehr da dann bitte gerne eine pm an mich wenn jemand hinfährt und noch begleitung sucht.

Lg Max
 
Zwei bilder vom Fahrstuhl,den find ich persönlich sehr schön (da hat wohl sich noch kein Sprayer hinein getraut) :D
 

Anhänge

  • CIMG2141.JPG
    CIMG2141.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 212
  • CIMG2144.JPG
    CIMG2144.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 212
Also egal wie oft ich da schon gewesen bin,es macht immer bock. Wirklich toll man hat unheimlich viele möglichkeiten gute Fotos zu machen,zu der Aussicht brauch ich auch weiter nichts sagen. Das erste mal war ich vor ca 3-4 Jahren und ich war erstmal baff. :D
 
Wenn man sich vorher überzeugt hat das die Seile noch aufliegen,und noch keiner das Getriebe samt Bremse geklaut hat,kann da eigendlich nix passieren.
Sah wie ich zuletzt dort war technisch noch ganz o.k. aus.
 
Da liegen auch eine menge an Steinen die wohl welche reingeschmissen hatten . . . es gibt ja auch eine location wo man ja über einem Aufzug klettern muss. :D


Meine alte Schulliebe ist nach Duisburg gezogen,nähe der Sinteranlage, da hat sie mir mal erzählt dass welche dort irgentwo Feuer gelegt hatten und eine Etage höher gegangen sind und dann selbst die Feuerwehr angerufen hatten weil die wohl nicht runter kamen,frag mich nur wo genau die das Feuer gelegt hatten.
 
Ich tipp mal auf welche die so im Alter von 14,15 sind oder jünger und dann noch ein wenig zurück geblieben,ich kann mir nur von solchen Leuten sowas derart hohles denken . . . ich hoffe das war denen eine Lektion zum nicht mehr weiter rumzündeln.

Achja im Turm sollte man oder generell besser sich genau die Treppen angucken !! da waren schwer sehbare Stolperfallen. Im Sommer letzten Jahres hab ich welche zumindest entdeckt.
 
Bin auch schon das ein oder andere mal die Treppen rauf- oder runtergestolpert, weil irgend ne hohle Fritte dort dünne Drahtseile gespannt hat.
Also vorsicht bitte, damit sich keiner die Haxen bricht^^
 
NicolasGuitarist schrieb:
Bin auch schon das ein oder andere mal die Treppen rauf- oder runtergestolpert, weil irgend ne hohle Fritte dort dünne Drahtseile gespannt hat.
Also vorsicht bitte, damit sich keiner die Haxen bricht^^

In dem Bau muss man echt aufpassen, dass man nicht über die Nettigkeiten anderer Leute stolpert ;) Aber auch wenn man da schleichtechnisch nicht mehr viel geboten bekommt, sind die Fotomotive schwer zu toppen finde ich....
 
Nen Besuch ist die Anlage allemal immer mal wieder wert. Schon rein Fototechnisch hat sie ja einiges zu bieten. Gottseidank sind mir bisher gespannte Drähte oder ähnliches erspart geblieben und die Kollegen konnte ich dann auch bisher noch erfolgreich vor offenen Kanaldeckeln schützen...
 
Zurück
Oben