Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

@Nico und Kiema: Ich wollts nur nochmal klar stellen, weil es angesprochen und ich zitiert wurde.

@Topic: Bin beruhigt, dass man noch hoch kommt, ich bekomme am Ende des Monats, endlich ne gute Cam mit Stativ und will unbedingt noch ein NAchtbilder vom Dach machen.
 
Wenn ihr euch entscheidet wieder hin zu gehen würde ich auch gerne mittkommen, mir die neue Lage ansehen. Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde :) Bitte wenn was ist eine PN an mich. Da hier der ein oder andere neue ist bitte Daten für treffen nur via PN ;)
 
Ich war dann schonmal da... grins grins

Aber Job, Bierchen kommt, wie versprochen prostt-





Nightshots @ Sinteranlage von NicolasGuitarist auf Flickr


Nightshots @ Sinteranlage von NicolasGuitarist auf Flickr


Nightshots @ Sinteranlage von NicolasGuitarist auf Flickr


Nightshots @ Sinteranlage von NicolasGuitarist auf Flickr


Nightshots @ Sinteranlage von NicolasGuitarist auf Flickr


Nightshots @ Sinteranlage von NicolasGuitarist auf Flickr


Nightshots @ Sinteranlage von NicolasGuitarist auf Flickr


Gruß,
NG rock-
 
Sehr schöne Bilder Nico. Vor allem das zweite, das vorletzte und letzte haben es mir angetan.
 
Finde das auch das vorletzte mit am besten, der Rest hat keinen wirklichen Mittelpunkt und ist mehr so daher geknipst, auch die leeren Gleise sind nicht sooo der burner...
 
Wie du meinst, Meinungsfreiheit.

Aber dahergeknipst ist keines meiner Bilder.
Bei einer Belichtungszeit von knapp einer Minute macht man ja nicht mal eben ein paar Schnappschüsse ;)

Und an den Gleisen hat mich das Licht der Laternen angezogen.

Aber so unterschiedlich sind die Meinungen...wenn ich ehrlich bin finde ich das was du am liebsten magst am langweiligsten ;)
 
Mich stört eigendlich nur die ungünstige Helligkeitsverteilung in manchen Bildern.

Aber sonst...schön daumen-
 
Jobo schrieb:
Mann muss Bier trinken aufs Dach.. Kein bilder machen... prostt- klatsch-

Du bist schon (manchmal) ein Komiker, Jobo.... klatschen- zunge- zunge- zunge- ....

@Nick:
Nette Nachtaufnahmen.....die mir subjektiv wirklich gut gefallen. klatschen- daumen-

Allerdings bin ich keine Fotographie"experte".... silly- zunge- ...kein Profi.....
 
Du Sau, jetzt erntest du das ganze Lob... Dabei hab ich doch genau so gute Bilder :D War nen wirklich grandioser Abend, und lustiger habe ich noch nie meinen Geburtstag begonnen :D
 
Ich war heute aus purer Langeweile auch mal wieder dort.

Alles in bester Ordnung...bin meinen Lieblingseingang Nr1 gekommen und Lieblingseingang Nr2 gegangen,ohne den tollen Natodraht Verhau überhaupt zu sehen zu bekommen silly-
Gebäude selbst auch alles o.k.,Bandbrücke unbeschädigt,aber Treppenhaus Nr2 hat man sich auch dran vergriffen.Von der Stahltreppe hat man auch das 1. Stück weggeschnitten,was aber wegen der viel geringeren Höhe der Treppenabsätze überhaupt kein Problem ist.Irgendwer hat dort auch schon schön standsichere Schrottteile als Kletterhilfe aufgestellt.Diese Ecke geht nichtmal als zusätzliches Unfallrisiko durch 8)

Also außer etwas Kosmetik nix gewesen silly-

Und so hat das jetzt BITTESCHÖN auch zu bleiben... zunge-

Aber irgendeine Wirkung hat das ganze wohl doch gehabt...für einen warmen,sonnigen Freitag Nachmittag war dort praktisch NICHTS los kratz-
Sonst wird man an solchen Tagen dort doch fast totgetrampelt,aber heute war bis auf 2 Mädchen die dort ein Foto Shooting mit kleinem Champagner Picknick veranstalteten niemand zu sehen.
 
... verdammt, das ich noch nicht auf sowas stilvolles wie ein Champagner Picknick gekommen bin :D :D :D

Man staunt doch immer wieder ^^
 
Zurück
Oben