Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ghost2k schrieb:Diese hirntoten Spastis! Dann wird eben geklettert und gebastelt und nach oben zu kommen. Wird bestimmt nicht lange dauern, bis da wieder jemand umkommt. Der Spinner der dafür gesorgt hat, dass die Bodengitter und nun auch die Treppe verschwinden, sollte wegen fahrlässiger Tötung angezeigt werden.
rolleck schrieb:ghost2k schrieb:Diese hirntoten Spastis! Dann wird eben geklettert und gebastelt und nach oben zu kommen. Wird bestimmt nicht lange dauern, bis da wieder jemand umkommt. Der Spinner der dafür gesorgt hat, dass die Bodengitter und nun auch die Treppe verschwinden, sollte wegen fahrlässiger Tötung angezeigt werden.
Junge, Junge was für eine bestechende Logik.
Nicht die sind schuld, die dort illegal herum laufen, klettern und irgendwie versuchen hinein zu kommen, sondern diejenigen, die genau dies in irgendeiner Form zu verhindern versuchen !?
Respekt. klatschen-
stimme ich voll zuNightwatcher schrieb:Dennoch lässt sich Sicherheit sicher auch mit Sinn und Verstand erreichen, auch wenn das schon mal was mehr kostet. Auch darüber muss ich mir als Eigentümer bewusst sein. Und durch das Schaffen potentieller Gefahrenquellen erreicht man wohl das dort vorerst niemand hinaufsteigt jedoch über kurz oder lang um so mehr passiert eben weil auch da der Eigentümer wissen sollte das die Leute die dort Eindringen sich Ihre Wege suchen / schaffen.
Die Fahrlässige Tötung kann man sich jedoch von der Backe schmieren. Es bliebe im besten fall die Fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge zir Hand zu nehmen. Nur wie schon Erwähnt wurde lernt jedes Kind: "wer sich in Gefahr begibt..."
Muss also jeder wissen was er da macht aber sollte nicht jammern wenn er schaden nimmt...
Bastler schrieb:Richtige Schleicher werden weiter da rein und rauf kommen,ohne Schaden zu nehmen silly-
Dunkelgestalt schrieb:Da ist weder Leiter noch Seil nötig. Man kommt noch Kinderleicht auf die oberen Etagen... Das einzige was die damit erreicht haben ist, das es nun noch Gefährlicher ist...
ghost2k schrieb:Diese hirntoten Spastis! Dann wird eben geklettert und gebastelt und nach oben zu kommen. Wird bestimmt nicht lange dauern, bis da wieder jemand umkommt. Der Spinner der dafür gesorgt hat, dass die Bodengitter und nun auch die Treppe verschwinden, sollte wegen fahrlässiger Tötung angezeigt werden.
Das ist mir klar und ich meine auch den Auftraggeber damit... Durch diese Aktionen, werden ganz bewusst, Gefahren- und Unfallquellen geschaffen. Da können die auch gleich auf ungebetene Gäste schießen... kopfwand- finger-NeoLoMAx schrieb:Eventuell isset ja auch offizell abgerissen worden, damit keiner mehr hochkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.