Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Damit magst du wirklich richtig liegen.

Habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass Leute die ich dort antraf (Jugendliche) sich nicht in Internetforen bewegen.
 
NicolasGuitarist schrieb:
Damit magst du wirklich richtig liegen.

Habe auch oft die Erfahrung gemacht, dass Leute die ich dort antraf (Jugendliche) sich nicht in Internetforen bewegen.

Und genau da liegt warscheinlich eben das Problem. Denn meist sind es eben diese Herrschaften die solche Liegenschaften nicht undbedingt verschönern oder eben auch schonmal unüberlegt klettern... platzen-
 
war am 04.08.2013 in der Sinter neuerdings steht ein schild am Tor das dass Betretten verboten ist jede Zuwiedehandlung wird zur Anzeige gebracht laut § bla bla..... hat... der Eigentümer .. als ich auf dem gelände war kamen mir erst mal 3 leute entgegen als ich dann drin war viel mir auf das das erste stücktreppe im Treppenhaus nicht mehr da ist. 3 weitere Personen waren einen aufstieg am suchen es war recht viel los auf dem gelände besucher waren auch dort Familie mit 2 Kindern Die eingänge auf das Gelände sind noch offen man kommt auch noch hoch in die anlage
 
Danke für deinen Statusbericht, aber ab und zu mal ein Komma oder Punkt macht das ganze deutlich einfacher und angnehmer zu lesen ;)
Man sollte auch niemandem auf die Nase binden, dass du an Datum XY dort AUF dem Gelände oder IM Gebäude warst.
Wir lesen hier nämlich leider nicht alleine^^

Nur als Tipp am Rande ;)
 
Ja ja der berühmte §123 StGb (Hausfriedensbruch) wird immer wieder vom Eigentümer gern zur abschreckung genutzt das Ding ohne zu wissen das es sich dabei um einen reinen Antragsdelikt handelt der vom Eigentümer oder einen Beauftragten (Security) zur Anzeige gebracht werden muss.
Das wird dem armen Kerl kein Polizist dieses Landes abnehmen. Die Herrschaften wedeln viel lieber mit Platzverweisen rum. (weniger Papierkrieg :wink: )

Da kann der Eigentümer sich sein Schild auch Einrahmen und über's Bett hängen...

In diesem Sinne evil-
 
Also stimmt das mit dem Treppenhaus... :roll:

Der letzte Unfall dort hat wohl noch nicht klar genug gezeigt,wie sich DERARTIGE "Sicherungsmaßnahmen" auswirken kopfwand-
 
bin gespannt wann da das nächste kiddie abschmiert. Ist doch wirklich unglaublich so was. platzen-
 
Diese hirntoten Spastis! Dann wird eben geklettert und gebastelt und nach oben zu kommen. Wird bestimmt nicht lange dauern, bis da wieder jemand umkommt. Der Spinner der dafür gesorgt hat, dass die Bodengitter und nun auch die Treppe verschwinden, sollte wegen fahrlässiger Tötung angezeigt werden.
 
Sehe ich ähnlich... :roll:

Aber es giebt ja noch min. 3 weitere Wege in die oberen Etagen zu kommen,hat man dort auch was kaputtgemacht ?
 
Jensen berichtete gestern Abend im Chat das alle Treppenhäuser, aber auch das Sinterbad platt sind zur Zeit kein Weg nach oben zu kommen :? @Ghost es wäre schön wenn man nicht gleich mit Beleidigungen um sich wirft, sowass muss nun absolut nicht sein, die Leute machen auch nur ihre Arbeit und wenn Chef sagt Zugänge weg, dann eben weg würd ich nicht anders machen also immer ganz ruhig bleiben blabla-
 
Zurück
Oben