Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

http://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/todesfall/melissa-stirbt-beim-klettern-in-industrie-ruine-31978514,view=conversionToLogin.bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Todes-Sturz aus 20 Metern: Melissa (15) stirbt beim Klettern in Industrie-Ruine

In BILD warnt ihre Mutter alle Nachahmer
 
Schade Ralf das nicht jeder nen Bild+ Account besitzt. Mindert doch etwas den Lesewert des Artikels grins *duck und wegrenn*
 
Ich hoffe mal der der Bild Beitrag nicht wieder so ein schlechtes licht auf diese Objekt hier im Forum wirft. Der tot ist tragisch aber lasst uns doch bitte beim Thema bleiben dem schleichen ;)
 
Lung1 schrieb:
Ich hoffe mal der der Bild Beitrag nicht wieder so ein schlechtes licht auf diese Objekt hier im Forum wirft. Der tot ist tragisch aber lasst uns doch bitte beim Thema bleiben dem schleichen ;)

Beides wünschenswert, aber unrealistisch. Uns kann man doch so schön einfach, als Verführer sehen und die Diskussionen sind normal. Über die Sinter gibts do sonst nichts mehr zu berichten.

Ich finds lustig, dass die Blöd jetzt die alte Kamelle aufwärmt, diese Rotzblatt, hat echt keinen Wert. :lol:
 
Haha wenn ich mal so nachdenke...eigentlich hat er mit einer Sache nicht unrecht:

Über was soll man sonst reden??
Die Sinter zieht sich wie ein 30cent Kaugummi nun auf mittlerweile 104 Seiten (Ja, ich habe alle gelesen winke- ) durch Forum,
und eigentlich ist jede einzelne Schraube hier erwähnt lach- lach-

Wobei mir aber dieses "Absturz-Thema" halt auch schon nahezu auf die Nerven geht... hmm-
 
Der Bild schenke ich sowieso schon lange keinen Glauben mehr, haben zwar meistens die neusten Neuigkeiten aber ich bin dafür den gesamten Bild Verlag auszulöschen, um der Volkverdummung zuvor zu kommen...
 
Das Blättchen trieft doch vor Blut irgendwelcher armen Unfallopfer und dem Silikon der Titten irgendwelcher Y-Promis kopfwand-

Der einzige Ort wo ich ne liegen gelassene Bild aus langeweile lese ist McDonalds lach- grins
 
Ah ein Bild ... Die hab ich da schonmal gesehen vorher, hab das Grüppchen noch gewarnt, die waren sehr wagemutig unterwegs ...
 
So neuste Meldung : Thema Abhörung:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/riesige-uhus-werden-auf-duisburger-industriebrache-vermutet-id8409348.html
Was es alles gibt rock- silly-
 
hi,
ich bin neu in der lostplace Szene. ich komme aus Duisburg und wollte mal zur Sinteranlage. könnt ihr mir vllt paar Dinge verraten?
1) wie und wo kommt man auf das Gelände?
2) hat sich an Behörde oder so erwas nach dem Todesfall verändert. wie siehts mit strafen aus?
3) was muas ich beim equipment beachten?

danke und falls ihr andere Tipps für mich als Anfänger habt würde ich mich darüber freuen :)

mfg Florian H aka SpikeGhost
 
Wenn du den Thread mal genauer durchblätterst kannst du dir alle deine Fragen so gut wie selbst beantworten...Der Sinn besteht immerhin darin sich alles zu erlesen...
 
Zurück
Oben