Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Ich habe mir schon gedacht das du das machst damit das keiner klaut grins , aber mal ehrlich wenn du das Teil unten in die Ecke Packst und das eine gewisse höhe hat nimmt dir dein Bild doch auch keiner. Ich will dir da ja auch gar nicht rein reden finde nur das es etwas den Scham deiner Bilder zerstört weil es doch einen großen Teil bedeckt.

Kleiner Tipp, vielleicht hast du das ja schon mal gehört das man Sachen ins Rauschen der Bilder packen kann die man so nicht sieht. Wenn dann jemand dein Bild klaut kannst du über diese bestimmte verfahren denjenigen dingfest machen. "Steganographie" ist das Stichwort.

Aber wir kommen vom Thema ab also back to Sinteranlage
 
Peterrr schrieb:
@ Lung1 Ja, diese Bilder sind von mir.

Meine vorherigen Texte in meinen letzten Posts habe ich gelöscht/geändert damit es auch der letzte Raff-Nix kapiert...

Oh mann... :-(

@ Dunkelgestalt Schöne Bilder :-) Das 2te gefällt mir am besten.

Gut ;)

Hast dich aber auch ungünstig ausgedrückt
 
Lung1 schrieb:
Hast dich aber auch ungünstig ausgedrückt

Und mit der Formulierung "der letzte Raff-Nix" macht er ja direkt weiter... Mein Gott, da krieg ich echt zuviel. kotz-
Wir haben die Formulierung "Speicherkartenfund" sehrwohl alle gerafft, und wissen auch um dessen Bedeutung. nonono-
Aber warum muss man sich denn immer direkt so persönlich ankacken???

Aber ich bin ja schon ruhig. Back2topic.
 
Peterrr schrieb:
@ Lung1 Ja, diese Bilder sind von mir.

Meine vorherigen Texte in meinen letzten Posts habe ich gelöscht/geändert damit es auch der letzte Raff-Nix kapiert...

Oh mann... :-(

@ Dunkelgestalt Schöne Bilder :-) Das 2te gefällt mir am besten.

Das 2te ist ja auch das Bild des Tages geworden klatsch- klatsch- klatsch-
 
Da ja schon jede Menge Bilder hier hochgeladen wurden, werde ich mit meinen jetzt mal nicht übertreiben grins
 

Anhänge

  • Sinter 3.jpg
    Sinter 3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 131
  • Sinter 8.jpg
    Sinter 8.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 131
  • Sinter 17.jpg
    Sinter 17.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 131
  • Sinter 16.jpg
    Sinter 16.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 131
  • Sinter 19.jpg
    Sinter 19.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 131
  • Sinter 26.jpg
    Sinter 26.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20130923_031402.jpg
    IMG_20130923_031402.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20130923_025236.jpg
    IMG_20130923_025236.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 131
Pink Opel schrieb:
Peterrr schrieb:
@ Lung1 Ja, diese Bilder sind von mir.

Meine vorherigen Texte in meinen letzten Posts habe ich gelöscht/geändert damit es auch der letzte Raff-Nix kapiert...

Oh mann... :-(

@ Dunkelgestalt Schöne Bilder :-) Das 2te gefällt mir am besten.

Das 2te ist ja auch das Bild des Tages geworden klatsch- klatsch- klatsch-

Ihr habts aber auch mit dem Bild des Tages... Da sag ich das ein mal... lach-
 
Die kleine Sinteranlage bei DK Recycling sieht fast so aus, wie die große, verlassene Sinteranlage.
Und der Hochofen sieht auch so aus wie der im Landschaftspark.
http://www.youtube.com/watch?v=mG21jSYZSpM" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Also mal ein kleines up das die Situation vor ort angeht. Die meisten stellen die ich kenne sind wieder zu und mit Natodraht umwickelt. Auf dem Gelende konnt wir jetzt schon Zwei Wachdienste Fahrzeuge sehen. Einen Silbernen (vermutlich Opel) und einen Schwarzen. Neue Wege rein gibt es auch wieder. Wie es aber in der Sinter selber ist kann ich nicht sagen. Bis dahin kam ich nicht. Also momentan nicht so das Top Ziel für Schleicher und momentan nix für Anfänger.
 
@Lung1: Das hält nicht lange an, Sinterjünger wissen das. ^^ Dein Wissen, kann jetzt schon wieder verfallen sein, bei meinem letzten Besuch, war alles wieder normal.
 
Das es nicht auf ewig so bleiben wird ist mir durchaus bewusst. Meister-
Das mein Wissen verfallen ist glaube ich nicht da mein letzter Besuch keine 24 Stunden her ist. kratz- Es solle auch eine Wahrung sein nicht wahllos wie sonst auf das Gelände zu Maschinen. Und da auch eventuell andre da mal im Auge behalten und ihr Feedback geben
 
Ich gluabe kaum, dass nun ein 14 Stunden Wachdienst rum läuft, ich denke einfach mal, dass es etwas mit den Bahnalagen zu tun hatte. Dass man da nicht offen rum laufen soll, dürfte wohl klar sein, wenn man sich von den Straßen fern hält und aufpasst, sollte nichts passieren; wie immer also. ;) Die sollten da aber nicht rum laufen, wenn ich da hin will, habe nen langen Weg vor mir und die Sinter ruft mal wieder. :lol:
 
Lung1 schrieb:
Also mal ein kleines up das die Situation vor ort angeht. Die meisten stellen die ich kenne sind wieder zu und mit Natodraht umwickelt. Auf dem Gelende konnt wir jetzt schon Zwei Wachdienste Fahrzeuge sehen. Einen Silbernen (vermutlich Opel) und einen Schwarzen. Neue Wege rein gibt es auch wieder. Wie es aber in der Sinter selber ist kann ich nicht sagen. Bis dahin kam ich nicht. Also momentan nicht so das Top Ziel für Schleicher und momentan nix für Anfänger.

Bei meinen letzten Besuch, Samstags war alles wie immer:

Behindertengerechte Zuwege in die Anlage, Fotoshootings, Gruppentourismus, und keine Spur vom Wachdienst, in 4h ca 20 Menschen gesehen die mit uns da rumgeturnt sind.

hth
 
Zeche Heinrich schrieb:
Bei meinen letzten Besuch, Samstags war alles wie immer:

Behindertengerechte Zuwege in die Anlage, Fotoshootings, Gruppentourismus, und keine Spur vom Wachdienst, in 4h ca 20 Menschen gesehen die mit uns da rumgeturnt sind.

hth

So wirds auch morgen bestimmt wieder sein, wie gesagt: Das hatte bestimmt was mit den Bahnanlagen zu tun. Die werden ja immer noch benutzt, dass die vielleicht beiläufig einen Blick auf die Sinter werfen, kann natürlich sein. Oder da sind welche rum gelaufen oder geklettert und ein Bahnarbeiter hat die Jungs von Wachdienst gerufen. kratz-
 
Ja,wenn da rangiert wird,fährt immer einer mit dem Auto über die Sinterbrache vom einen zum anderen Ende der Gleise um da irgendwas umzuschalten.
 
Der hat uns einmal direkt auf der Straße eingeholt und nichts gesagt. Wir haben ihm sogar noch das Tor geöffnet.
 
[blink]ACHTUNG: WÄCHTER AUF DER SINTER[/blink]

Auf der Sinter rennt in der Tat ein wächter rum. Schwarze Hose, weisses Hemd, das Logo der Firma ist grün und er fährt einen silbernen Ford Focus Mark 2.
 
Zurück
Oben