Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Hätte ich fast vergessen: Lung1 und ich, meinen wohl den selben Wächter und die bekannten Eingänge, gegenüber Linde, sind komplett dicht, da steht jetzt ein glänzender neuer Zaun. Man muss nun einen neuen Weg gehen, ist aber auch kein Problem. In/An der Anlage selbst, hat sich aber nichts verändert.
 
Ja, das mit dem Wächter kann ich auch bestätigen!
Leider war ich zu sehr in meine Fotos vertieft und habe mich erwischen lassen. Laut seiner Aussage fahren die mittlerweile in regelmäßigen Abständen den Bereich ab.
Wie ihr schon sagten: schleichen ist ab jetzt wohl angesagt...
 
ghost2k schrieb:
Hätte ich fast vergessen: Lung1 und ich, meinen wohl den selben Wächter und die bekannten Eingänge, gegenüber Linde, sind komplett dicht, da steht jetzt ein glänzender neuer Zaun. Man muss nun einen neuen Weg gehen, ist aber auch kein Problem. In/An der Anlage selbst, hat sich aber nichts verändert.

.....vorbei sind die Radtouren auf dem Gelände der Sinter. ratlos-
 
NicolasGuitarist schrieb:
Divison B schrieb:
Ja, das mit dem Wächter kann ich auch bestätigen!
Leider war ich zu sehr in meine Fotos vertieft und habe mich erwischen lassen.


Und was ist die Konsequenz?? kratz-
Wie ging das ganze aus?

Musste mir ein bisschen bla...bla...anhören... Hausfriedensbruch, ich könnte angezeit werden, lebensgefährliches Gelände, Mädchen gestorben...
Letztendlich musste ich einfach nur gehen. Das war die einzige Konsequenz.
 
Na damit kann ich ganz gut Leben denke ich lach- lach-

Aber am besten lässt man sich gar nicht erst erwischen.
Also was mich persönlich angeht, schiessen die sich jetzt mit der "Wachmann-Aktion" ein mega Eigentor. zunge-

War ja sonst immer langweilig da.
Jetzt gibts da wenigstens ein bisschen Spannung grins grins
 
Tja, hätte ich früher vom Wachmann gewusst, hätte ich meine Tarnkappe aufgesetzt! ;-)
Und dieses extrem autoritäre Auftreten wird mich wohl auch nicht wirklich abhalten :-)
 
Nur den 2. und 3. Kontakt sollte man besser versuchen zu vermeiden...irgendwann dürfte doch was passieren,besonders wenn es immer der selbe Heini ist... silly-
 
ghost2k wäre echt schön gewesen wenn du recht behalten hättest.
Aber es gibt auch gutes zu vermelden. Nachts scheint dort nichts los zu sein. Wir sind in einer der Letzen Nächte bis aufs höchste Dach rauf und waren ne ganze Weile da. Habe nichts gesehen und gerade unauffällig waren wir mit der 1600 Lumen Lampe sicher nicht.
 
@Lung1: Nö, im Dunkeln kannste da machen, was du willst, der Typ hatte weder ne Lampe dabei, noch nen Helm auf. ABER!!! Solange das Tageslicht allerdings ausreicht, würde ich das Gelände meiden. Nach dem 2.-3. Mal, wirds nicht bei ner Verwarnung bleiben.
 
also bei ner nachttour wär ich mit dabei^^
wir waren auch ganz oben.is toll da^^
auf dem obersten kleinen dach is ja ein wenig das dach aufgebrochen.ne schöne sitzecke^^
da könnt man auch nen kleinen grill reinstellen, da müsste man den feuerschein auch nicht sehen^^

blöd is nur (so finde ich) das das gelände teilweise große höhenunterschiede hat.wenn man sich nicht auskennt (so wie ich^^')....dann gehts abwärts
 
Dann nehmt euren Grill etc aber bitte auch wieder mit. Liegen schon genug alte Grills + Flaschen auf dem Dach rum ;-)
(Muß man für Fotos schon vorher aufräumen)
Wünsche euch aber viel Spaß!
 
Nein, NicolasGuitarist aber wir müssen ja sehen wo wir hinlaufen. Es ging nicht darum das wir Aufmerksamkeit wollen, sonder nur das wir nicht in eins der 100 Löcher fallen.
Alleine die Frage schon kopfwand-
 
Zurück
Oben