Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Das stimmt wirklich, es ist einfach nur eine geniale Location, bei der ich auch immer wider gerne die fahrt aus Bonn auf mich nehme obwohl man schon alles gesehen hat, voralndingen wo ich jetzt endlich mal ne brauchbare Kamera habe grins
 
Hier auch mal meine Fotos. Bisschen verspätet, da ich leider dieses Forum total vergessen habe. :D naja. Also die Fotos sind vom Herbst 2013.
Leider war das Wetter.. naja. schönes Diffuses Licht aber man konnte vom Dach aus nicht gerade weit gucken.

Stock innen.jpg

schaltflaeche.jpg

Panorama 4 Stock s 2.jpg

Panorama 4 Stock F 1.jpg

HDR test.jpg

Faecher.jpg

außen.jpg



Mfg
SpikeGhost
 
Beitragvon SpikeGhost » 31.01.2014, 00:05
Hier auch mal meine Fotos. Bisschen verspätet, da ich leider dieses Forum total vergessen habe. :D naja. Also die Fotos sind vom Herbst 2013.
Leider war das Wetter.. naja. schönes Diffuses Licht aber man konnte vom Dach aus nicht gerade weit gucken.
nono- Forum Vergessen...?
 
jaaa.. ich bin in recht vielen Foren um mir zu meinen Bildern viele unterschiedliche Meinungen einzuholen. Das Forum ist mir durchgegangen. bin hauptsächlich in einem normalen bilderforum. das hier ist ja speziell. deshalb habe ich es vergessen.

mfg
SpikeGhost
 
SpikeGhost schrieb:
jaaa.. ich bin in recht vielen Foren um mir zu meinen Bildern viele unterschiedliche Meinungen einzuholen. Das Forum ist mir durchgegangen. bin hauptsächlich in einem normalen bilderforum. das hier ist ja speziell. deshalb habe ich es vergessen.

mfg
SpikeGhost

Aber immerhin ehrlich ist er :mrgreen:
 
War gestern in der Gegend...auf´s Gelände zu gehen hatte ich keine Zeit und Lust,aber den Zaun hab ich mal bestaunt :shock:

Bis zu 4 !!!! Rollen Natodraht übereinander blabla- blabla- kopfwand-
So brachial wie die es z.Z. mit der Sicherung übertreiben,sollte man es vieleicht auch mal im Umgang mit dieser Sicherung übertreiben...hätte nicht übel Lust mir auf der nahegelegenen Baustelle einen Bagger auszuleihen,und den Zaun auf ganzer Länge plattzuwalzen silly-
 
Bastler schrieb:
War gestern in der Gegend...auf´s Gelände zu gehen hatte ich keine Zeit und Lust,aber den Zaun hab ich mal bestaunt :shock:

Bis zu 4 !!!! Rollen Natodraht übereinander blabla- blabla- kopfwand-
So brachial wie die es z.Z. mit der Sicherung übertreiben,sollte man es vieleicht auch mal im Umgang mit dieser Sicherung übertreiben...hätte nicht übel Lust mir auf der nahegelegenen Baustelle einen Bagger auszuleihen,und den Zaun auf ganzer Länge plattzuwalzen silly-


Sind die Panne??? :shock: Warum machen die denn da jetzt Fort Knox draus?! kratz-
Klar gibt es da genug Doofe die man da Weg halten muss....aber so wirklich versteh ich es nicht ratlos-
Vor allem weil man ja jahrelang da rein kam wie in einen Park kratz-
 
Ich sag ja als nächstes Steht da ein Flandernzaun mit Glöckchen oder Sprengfallen drin rum. So langsam wird's echt wild was die da machen. Abdereseits auch klar das die Aufrüsten, so lang sie da immer wieder Leute auf dem Gelände antreffen. Man darf gespannt sein wo die Reise hingeht...
 
Kiematikwagen schrieb:
Das klingt jetzt irgendwie nach Belgien Style, wo auch 3 Natodraht Rollen übereinander sind silly-

Wenn du das "kleine Gelände" nahe Hasard Cheratte meinst, Auf der anderen Seite der Halbinsel gibts ein paar Schlupflöcher :wink: Finde aber, wie sie die gute alte Sinteranlage mittlerweile gesichert haben ist schon okay. So ein riesen Gelände bietet IMMER Zugangsmöglichkeiten, wenn man denn sucht. Die Sicherung hält aber einen Teil der ganzen Spinner und Teenies da weg, die sich dort den Hals brechen könnten aufgrund irgendwelcher saudummer Klettereien. Der Wachschutz tut da sein übriges. Denke, die Bewachung wird auch irgendwann nachlassen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
 
Nur das eben erst Gras über die Sache wachsen müsste was aber kaum passiert solang immerwieder jemand über die frische Wiese trampelt. kopfwand-
Und solang der Sicherheitsdienst Leute aufgreift, also gegenüber dem Auftraggeber Erfolge nachweisen kann, wird dieser Ihn nicht abziehen. Und wenn er es gut macht liefert er dem Auftraggeber gerade soviel das er den Auftrag nicht verliert, aber eben wenig genug das sich immer noch Leute auf's Gelände verirren. Schon ist der Auftrag gesichert...
 
Auch bei Nacht ne feine Sache ;)
Sorry für die Qualität der Foto´s, wurden mitm Handy gemacht kopfwand-

War in letzter Zeit mal jemand im LS, ist der noch begehbar ?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 138
  • 1.jpg
    1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 138
  • 4.jpg
    4.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 138
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 138
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 138
  • 7.jpg
    7.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 138
  • 8.jpg
    8.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 138
Nur schön Vorsichtig wo Du da Nachts umherläufst. Gibt ja das ein oder andere Löchlein da...
 
Nightwatcher schrieb:
Nur schön Vorsichtig wo Du da Nachts umherläufst. Gibt ja das ein oder andere Löchlein da...

Jap da kann ich nur zustimmen, ich hatte das Gefühl auf dem Weg zum Dach waren mehr Löcher als begehbarer Untergrund (besonders fies sind die fehlenden Bodengitter) ... aber ist halt mal was anderes bei Nacht :)
 
bei nacht wollt ich mir die sinter auch mal ansehen^^

das mit der leichenmarkierung is bissl makaber find ich..nutzt die polizei in deutschland sowas eigentlich?
durch den flecken im boden wirkt das recht echt
 
Hmm. Habe mal in einer alten Wurstfabrik was anderes gesehn. Da ist jemand vom Dach durch ein Fenster in eine Halle gefallen. Die Makierungen waren da mit auffälliger grüner Farbe gemacht. Allerdings nur ein Kreis und mehrere Xe auf dem Boden. Makaber war leider auch der große Blutfleck in der Mitte des Kreises :( Das Bild oben sieht mir doch sehr gefaked aus...aber wer weiß ;)
 
Ich war an dem Tag da, als die Markierungen gemacht wurden. Das ist definitiv nur Kunstblut gewesen. Da hat jemand – man glaubt es kaum – ein Fotoshooting gemacht.
 
Ja ist ganz klar ein Fake, da wo das ist kann man nirgends runterfallen ... hab irgendwo mal ein Bild davon gesehen wo das recht neu war, da war nen Blutfleck am Kopf :)
 
Und wieder können die Leute das Gelände nicht in Ruhe lassen, damit dort mal Ruhe einkehrt und sich irgendwann der Security Dienst verzieht blabla- ratlos-
 
Zurück
Oben