Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
nono- Forum Vergessen...?Beitragvon SpikeGhost » 31.01.2014, 00:05
Hier auch mal meine Fotos. Bisschen verspätet, da ich leider dieses Forum total vergessen habe. naja. Also die Fotos sind vom Herbst 2013.
Leider war das Wetter.. naja. schönes Diffuses Licht aber man konnte vom Dach aus nicht gerade weit gucken.
SpikeGhost schrieb:jaaa.. ich bin in recht vielen Foren um mir zu meinen Bildern viele unterschiedliche Meinungen einzuholen. Das Forum ist mir durchgegangen. bin hauptsächlich in einem normalen bilderforum. das hier ist ja speziell. deshalb habe ich es vergessen.
mfg
SpikeGhost
Bastler schrieb:War gestern in der Gegend...auf´s Gelände zu gehen hatte ich keine Zeit und Lust,aber den Zaun hab ich mal bestaunt :shock:
Bis zu 4 !!!! Rollen Natodraht übereinander blabla- blabla- kopfwand-
So brachial wie die es z.Z. mit der Sicherung übertreiben,sollte man es vieleicht auch mal im Umgang mit dieser Sicherung übertreiben...hätte nicht übel Lust mir auf der nahegelegenen Baustelle einen Bagger auszuleihen,und den Zaun auf ganzer Länge plattzuwalzen silly-
Kiematikwagen schrieb:Das klingt jetzt irgendwie nach Belgien Style, wo auch 3 Natodraht Rollen übereinander sind silly-
Nightwatcher schrieb:Nur schön Vorsichtig wo Du da Nachts umherläufst. Gibt ja das ein oder andere Löchlein da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.