Hasen-Popoechen
Mitglied
Hasen-Popoechen schrieb:Das mit der Sinter hat sich wohl Bald Erledigt wollte am 24.03.2013 auf das Gelände bis ich dann einen Großen Kipper sah der auf das Gelände fuhr und Bagger und Bohrhämmer hört man auch bin um die Anlage gegangen aber von Ausen..... ich denke bald werden die die Anlage Sprengen oder aber die Reißen wieder sachen weg das man nicht mehr hoch in die anlage kommt
Hallo ja jetzt wo ihr es geschrieben habt fällt es mir selber auf... War am 24.02.2014 da um 9:30 Uhr
hm echt scheiße wollte eigentlich auf das Gelände um Fotos zu wiederhohlen extra nach Duisburg gefahren und dann sehe ich das staunen- .... Ob der wachdienst sich da verzieht. ratlos- .war schon öffters auf dem gelände kein wunder wenn da leute alles durch die gegend kegeln und krach machen rum schreihen... und alles umsich werfen.. und weitere zugänge aufmachen das bleibt dann auch nicht aus das da Kinder zum spielen drauf gehen .. ich denke wenn dort menschen massen auf dem gelände sind und sich nicht drum kümmern ob es jemand beobachtet ob wer auf das Gelände geht... ich finde es muß keiner von der straße sehen wenn ich das Gelände betrette... das zieht ja noch mehr leute an Schlafende Hunde muß man ja nicht wach machen ... wenn man ganz klar erkenen kann das man durch das Tor geht... oder mit 8 leuten aufeinmal in die büsche verschwindet ist es ja klar... wo man hin will grins
Mein FOTOSTREAM http://www.flickr.com/photos/andre_diekers_photograpie/sets/72157641092866143/