Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Hasen-Popoechen schrieb:
Das mit der Sinter hat sich wohl Bald Erledigt wollte am 24.03.2013 auf das Gelände bis ich dann einen Großen Kipper sah der auf das Gelände fuhr und Bagger und Bohrhämmer hört man auch bin um die Anlage gegangen aber von Ausen..... ich denke bald werden die die Anlage Sprengen oder aber die Reißen wieder sachen weg das man nicht mehr hoch in die anlage kommt



Hallo ja jetzt wo ihr es geschrieben habt fällt es mir selber auf... War am 24.02.2014 da um 9:30 Uhr
hm echt scheiße wollte eigentlich auf das Gelände um Fotos zu wiederhohlen extra nach Duisburg gefahren und dann sehe ich das staunen- .... Ob der wachdienst sich da verzieht. ratlos- .war schon öffters auf dem gelände kein wunder wenn da leute alles durch die gegend kegeln und krach machen rum schreihen... und alles umsich werfen.. und weitere zugänge aufmachen das bleibt dann auch nicht aus das da Kinder zum spielen drauf gehen .. ich denke wenn dort menschen massen auf dem gelände sind und sich nicht drum kümmern ob es jemand beobachtet ob wer auf das Gelände geht... ich finde es muß keiner von der straße sehen wenn ich das Gelände betrette... das zieht ja noch mehr leute an Schlafende Hunde muß man ja nicht wach machen ... wenn man ganz klar erkenen kann das man durch das Tor geht... oder mit 8 leuten aufeinmal in die büsche verschwindet ist es ja klar... wo man hin will grins


Mein FOTOSTREAM http://www.flickr.com/photos/andre_diekers_photograpie/sets/72157641092866143/
 
Also ich war einen Tag vorher da, besser gesagt am Abend, bis etwa 21 Uhr. Bis dahin war nichts von Baggern, Kippern o.Ä. zu sehen, auch am Gelände hatte sich merklich nichts geändert seit ich das letzte mal vor 4 Monaten dort war! Ich werde mal meine Augen offen halten
 
Wenn man nur zum Bunker will,kann man das Risiko auch reduzieren,indem man direkt an der Honigstr. den Hang hochklettert,das muss man nur noch ein kurzes Stück über das Gelände.
Oder halt nachts den normalen Weg nimmt,dann sieht man ja wenn ein Auto kommt und kann sich rechtzeitig inne Büsche schlagen.
 
da spricht der Kenner grins Auch lässt sich das risiko sicher verkleinern in dem mna vor allen in den Abend und Nachtstunden nicht mit Licht dort rumschwirrt und wenn dann bitte das ganz kleine rote das einem den Weg Leuchtet und nicht ein ganzes Stadium erhellen könnte. Aber zum Thema Schleicherfehler gibt es ja hier bereits einen Thread silly-
 
Bisher habe ich von Abbrucharbeiten akustisch nichts gehört. Da ich ca.350 m Luftlinie von der Sinteranlage entfernt wohne und sie auch von meinem Wohnzimmerfenster aus sehen kann, sollte ich ja irgendetwas hören, wenn da Baggerarbeiten im Gange sind. Aber da ist nichts.
Habe gestern gegen 19.15 Uhr, im Vorbeigehen am Haupttor, den Wachmann mit rotem Auto durchs Tor fahren sehen. kitty-
 
Weiss ich nicht,ob das so geil ist,in dieser Gegend zu wohnen... silly-

Nichtmal mit Blick auf die Sinteranlage,würde ich dort hinziehen wollen zunge-

Aber ein Appartement AUF der Sinteranlage,das würde ich mir durchaus gefallen lassen... :lol:
 
Duisburg ist doch die schönste Stadt in ganz Deutschland oder nicht kratz- :mrgreen:
Nein Spaß beiseite, natürlich hat Duisburg auch noch relativ schöne Ecken.Zum Beispiel, da wo Tunnelblick wohnt!
Ist aber anderswo in deutschen Großstädten auch nicht anders, z.B Dortmund...Im Norden pfui und anderswo gehts ja auch noch silly-
 
No24 schrieb:
Duisburg ist doch die schönste Stadt in ganz Deutschland oder nicht kratz- :mrgreen:
Nein Spaß beiseite, natürlich hat Duisburg auch noch relativ schöne Ecken.Zum Beispiel, da wo Tunnelblick wohnt!
Ist aber anderswo in deutschen Großstädten auch nicht anders, z.B Dortmund...Im Norden pfui und anderswo gehts ja auch noch silly-


Danke für den Beistand, aber es geht in Duisburg wirklich langsam alles den Bach runter. weinen-
 
Ich wohne gerne in Duisburg,woanders gibts auch beschissene Ecken.In Duisburg ist ja viel zu Entdecken.......wenn ich woanders wohnen würde,gäbe es was anderes zu meckern(Scheiß Wald,Gebirge,Schalke, Dortmund,Smog,..........................)
 
@Schmunk: natürlich meinte ich auf der Sinter OBENDRAUF... silly- :lol: rock-

Von da oben sieht die Welt schon ganz anders aus,nicht diese 20 Meter Sichtweite bis zur nächsten bröckeligen,grauen Wand,wie unten in den Häuserschluchten.
Statt dessen endlose Fernsicht...den trostlosen Dreck und die Gangsterz zwischen den Hausdächern sieht man nicht...nur Himmel,Bäume,und eine Industrielandschaft wo tatsächlich noch die Schornsteine rauchen 8)
Aus der Perspektive betrachtet,bietet sogar Duisburg noch einen schönen Anblick :P
 
Hallo zusammen...wenn einer mal Lust hat den Honigbunker zu besuchen der kann sich ja melden.. traue mich alleine nicht rein :D ;)
Bin passenderweise aus Duisburg ;)
 
Devilgod schrieb:
Hallo zusammen...wenn einer mal Lust hat den Honigbunker zu besuchen der kann sich ja melden.. traue mich alleine nicht rein :D ;)
Bin passenderweise aus Duisburg ;)

Verlaufen kannst du dich nicht und solange deine Taschenlampe nicht die Ausleuchtung einer Kerze nachahmt ist alles tutti grins
 
Bastler schrieb:
@Schmunk: natürlich meinte ich auf der Sinter OBENDRAUF... silly- :lol: rock-

Von da oben sieht die Welt schon ganz anders aus,nicht diese 20 Meter Sichtweite bis zur nächsten bröckeligen,grauen Wand,wie unten in den Häuserschluchten.
Statt dessen endlose Fernsicht...den trostlosen Dreck und die Gangsterz zwischen den Hausdächern sieht man nicht...nur Himmel,Bäume,und eine Industrielandschaft wo tatsächlich noch die Schornsteine rauchen 8)
Aus der Perspektive betrachtet,bietet sogar Duisburg noch einen schönen Anblick :P

Mensch, Bastler, du hast ja fast schon eine poetische Ader....oder war es pötisch... zunge- daumen- ....schön ge-/beschrieben...
 
Verlaufen kannst du dich nicht und solange deine Taschenlampe nicht die Ausleuchtung einer Kerze nachahmt ist alles tutti grins[/quote]

Naja die beste Taschenlampe habe ich nicht.. aber reicht :D
 
War gestern jemand zwiscen 18 und 21 von euch auf der sinter ? Ich habe jemandne mit einer Taschenlampe Kilometer weit leuchten sehen und der Wechter war auch da. Ich bin nicht rein da mein ziel wo anders lang aber genau wegen so was ist der Wechter da und wird so schnell nicht mehr gehen
 
Zurück
Oben