Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sinteranlage Duisburg

Kiema das wird wohl auch noch so gehen bis die das Ding vollständig vernageln oder wegreißen... kopfwand-
 
Also ich war schon oft dort, und kenne auch Leute die dort öfters waren in letzter Zeit (über mehrere Stunden und zu unterschiedlichen Zeiten) ... Wachdienst ?! Fehlanzeige ;)
 
Das mit der Sinter hat sich wohl Bald Erledigt wollte am 24.03.2013 auf das Gelände bis ich dann einen Großen Kipper sah der auf das Gelände fuhr und Bagger und Bohrhämmer hört man auch bin um die Anlage gegangen aber von Ausen..... ich denke bald werden die die Anlage Sprengen oder aber die Reißen wieder sachen weg das man nicht mehr hoch in die anlage kommt
 
Hasen-Popoechen schrieb:
Das mit der Sinter hat sich wohl Bald Erledigt wollte am 24.03.2013 auf das Gelände bis ich dann einen Großen Kipper sah ...

Sososo....ich nehme jetzt mal an, du hast dich mit dem Datum vertan....oder?

11 Monate wäre sonst schon ziemlich lange her gewesen....
 
Denke nicht zu der Zeit haben se das Treppenhaus unten plattgemacht, und noch ein paar andere Dinge also nichts was man nicht schon weiß silly-
 
Überlegt und sinnfrei Sinniert wurde diesbezüglich in Duisburg schon einige male, nur die Kostenfrage wurde bisher noch nie ansätzlich geklärt...
 
Jo, mal pauschal um 75% bei all den nutzlosen Versagern und Lügnern kürzen und ins Land stecken.

Die Sinter steht bei mir erst wieder im Sommer auf dem Plan, dann sollte auch der Bunker wieder Trocken sein.
 
Und im März 2013 wurde das Treppenhaus auch nicht platt gemacht ich bin ja wesentlich später im Sommer ca. 3 Wochen vor der Tragödie noch über das Treppenhaus da hochgestiefelt... Und vom Datum her vertan...theoretisch würde noch der 24.2.2014 in frage kommen...aber dann währen gleich 2 Zahlen falsch...
 
VOR dem Unfall war die Welt dort noch in Ordnung silly-
Der ganze Scheiss mit Wächter,Treppen abreissen,Zaunstücke erneuern,Natodrahtorgie usw ist erst danach gemacht worden.

Bis dahin hat man sich zich Jahre mit dem gelegentlichen Flicken allzu offensichtlicher Löcher im Zaun begnügt... hmm-
 
Bastler ich glaub du hast mich jetzt falsch verstanden? Irgendjemand hatte dort oben geschrieben er wäre am 24.3.2013 dagewesen und hätte Baugeräusche gehört...schön und gut eventuell Datum vertan??Kiemchen sagte das zu der Zeit das Treppenhaus abgerissen wurde..das war nich im März,da dieses bauvorhaben ja erst nach der Tragödie auf dem Dach passierte,ergo..ich war im Sommer 13 da..da gabs kein NATO Draht da existierte die Treppe noch...sprich das datum des 24.3.2013 ist für niemanden irgendwie verständlich..da keiner durch die Zeit reisen kann zum 24.3.2014 (es sei denn wir sind bei zurück in die Zukunft silly- ) und wenn der 24.2.2014 gemeint war sind gleich zwei zahlen falsch..mysteriös lach- ich meide die sinter eh erstmal mach der ganzen Sache...weil 1. Ich keinen Bock auf Wachdienst und Rasierklingenstacheldraht im arsch habe und 2. Der Wachdienst sowieso nie abzieht wenn da immer und immer wieder jemand aufzugreifen ist...ihr Job ihr Auftrag und IHR Erfolg wenn sie jemanden packen
 
Moin, bei dem ganzen hype um die Anlage Frage ich mich ob der Zugang zum Honig Bunker ohne weiteres möglich ist oder ich auch Gefahr laufe dem Wächter in die Arme zu laufen. Besten Dank für Hinweise und die gerne per pn. Danke
Wollen da demnächst mal hin...
 
Ist doch ganz einfach:

- Wachmann im Auto & Zu Fuß auf dem Gelände
- Honigbunker auch mitten auf dem Gelände

Also musst du (Je nach Zugang) zwangsläufig über das Gelände laufen.
Also besteht nunmal leider die Möglichkeit dem Wachschutz in die Arme zu laufen...
 
Zurück
Oben