Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

Okay...naja ist ja nicht dass erste mal, dass auf Locations Drogenplantagen errichtet wurden...siehe Sinteranlage, Ende letztes Jahr.
Ich kam grade dort an als einige Menschen festgenommen wurden.
 
Ja, auch ich wurde das erste Mal bei der Kent School gepackt. Kurz bevor wir das erste Gebäude erreicht hatten, hatte uns der Wachdienst. Ist schon komisch, wenn auf einmal eine Waffe auf einen gerichtet ist :shock: Allerdings blieb es dann bei einer Verwarnung, da wir uns sehr kooperativ gezeigt haben.
Aber später hatte ich doch noch mal das Glück, mir die Location komplett und in Ruhe anschauen zu können...

Aber ich habe den Artikel gefunden:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/alte-kent-school-enteignen-1.2914507" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Black_Kitty schrieb:
Ja, auch ich wurde das erste Mal bei der Kent School gepackt. Kurz bevor wir das erste Gebäude erreicht hatten, hatte uns der Wachdienst. Ist schon komisch, wenn auf einmal eine Waffe auf einen gerichtet ist :shock: Allerdings blieb es dann bei einer Verwarnung, da wir uns sehr kooperativ gezeigt haben.
Aber später hatte ich doch noch mal das Glück, mir die Location komplett und in Ruhe anschauen zu können...

Aber ich habe den Artikel gefunden:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/alte-kent-school-enteignen-1.2914507" onclick="window.open(this.href);return false;


EIne Waffe???? Nicht im ernst oder???


Ich versteh nicht wieso wir dann nicht auch einfach gehen durften .. Wir mussten noch unsere Persos abgeben und die haben alle Daten aufgenommen ...
 
Das mit dem Beffneten Wachschutz hab ich vor nem guten Jahr auch mal gehört...
Hmm, haha vllt ist ja wieder ne Drogenplantage Schuld dass keiner die Polizei ruft :D

Ich denke die machen das zur Abschreckung
 
Die Daten wurden bei uns auch aufgenommen, aber man sagte uns, dass es nur notiert wird. Bei wiederholtem Erwischen, würde es dann zur Anzeige kommen.

Hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals eine Waffe vor dem Gesicht habe :) Aber in solchen Momenten fragt man auch gar nicht groß nach, ob derjenige überhaupt eine Berechtigung dafür hat, man möchte nur schnell und unbeschadet aus der Situation.
 
Einen bewaffneten Wachschutz für soeine abgeranzte Ruine finde ich schon äußerst merkwürdig...und wenn der die dann ohne zwingenden Grund auch noch rausholt,würde ich wenn es wirklich zu einer Anzeige kommt meinerseits auch Anzeige erstatten...Nötigung oder wie auch immer :evil:
 
Na gut, soweit ich weiß, hatte sich der Wachschutz dafür bereiterklärt, auf die Gebäude aufzupassen, um auf dem Gelände diverse Übungen zu machen.
Wir hatten natürlich auch sofort gefragt, warum man gleich mit einer Waffe "empfangen" wird.
Die Antwort war: es ist dunkel gewesen und man weiß nie, wen man vor sich hat... Wir hätten ja auch welche von denen sein können, die sofort gewalttätig werden.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Auch wenn wir eigentlich natürlich im Unrecht sind, da wir uns ja unerlaubten Zugang verschafft haben, ist es kein Grund eine Waffe zu zücken.
Eigenschutz immer, klar, aber nicht in Form einer Schusswaffe. In welcher Form auch immer diese sein mag.
 
NicolasGuitarist schrieb:
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Auch wenn wir eigentlich natürlich im Unrecht sind, da wir uns ja unerlaubten Zugang verschafft haben, ist es kein Grund eine Waffe zu zücken.
Eigenschutz immer, klar, aber nicht in Form einer Schusswaffe. In welcher Form auch immer diese sein mag.


Das mit der Waffe hatte ich auch schonmal ..

Bei den brandt werken! Das war noch nichtmal Security , sondern ein pers. beauftragter Wachschutz von der Fam. Brandt.

Die haben uns auch aus dem Gebäude geholt .als wären wir Schwerverbrecher roll-
'Hände an die Wand , Polizei hier' blabla ..

Als DANN wirklich die Polizei kam ( die übrigens sehr nett waren) hab ich dene mal erzählt als was sich solche 'Wächter' ausgeben ..

Hahah da hamm die richtig einen aufn Deckel für bekommen die Blödmänner klatsch-
 
tigerlilly88888" Das mit der Waffe hatte ich auch schonmal .. Bei den brandt werken! Das war noch nichtmal Security schrieb:
Das ist heftig!... Aber sie sehen wahrscheinlich keine andere Möglichkeit, um Leute mit Druck aus dem Gebäude zu bekommen. Verstehen tue ich das nicht. Eine Waffe ist nicht dafür da, um jemanden etwas Angst zu machen und vorallem ist gerade der Gebrauch und das Mitführen einer Waffe nicht immer legal. Es sei denn, in besonderen Fällen. Aber den Urbexern an den Kragen wollen, weil sie etwas Illegales machen :) Ich bedrohe niemanden mit meiner Kamera ;)
 
Bei dem was dort in Waldniel schon so alles vorgefallen ist,könnte ich mir gut vorstellen das die Bullerei dort auf die offiziell zuständigen Leute ein min. genauso wachsames Auge hat,wie auf ungebetene Gäste silly-
Das die Eigentümer deswegen häufigen Kontakt mit Team Grün eher scheuen,und sich daher mit einem besonders viesen Wachdienst behelfen wollen... kratz-
 
Man kann auf jeden Fall sagen, dass dort jeder ein Auge auf JEDEN hat... Die Anwohner stehen sofort am fenster, wenn man da mit einem fremden Auto vorfährt. Aber soweit ich weiß, will man dem Besitzer die Kent School doch enteignen, weil man es als Schande sieht, wie er das DENKMAL runterkommen lässt.
 
In Deutschland sind Wachdienste Im Personenschutz und bei Werttransporten mit Schusswaffen ausgestattet. Das die jetzt schon alte Hütten mit Schusswaffen bewachen - was muss ich alles einwerfen damit ich das auch mal erlebe?

Meinen Ausweis kriegt nur die Polizei - und diese Schülerlotsen von irgendwelchen Wachdiensten fuchteln auch nicht mit Kanonen vor mir rum - nach so einer Nummer sind die arbeitslos.

Hm - sieht interessant aus die Kent School - war ich noch nie und habe nicht weiter darüber nachgedacht. Hat was. Einzig die Geschichte dieses Gemäuers erzeugt mir eine Gänsehaut... die armen Kinder.

Ich werde da mal hinfahren und gucken
 
Danke dirkthefireball du sprichst mir von der Seele. Ich erkläre es mal mit einfachen worten. In der Kent wird Airsoft gespielt. Das dort ansässige Team hat die Befugnisse vom Besitzer übertragen bekommen und stecken ihre Zeit und jede Menge Geld in das Gebäude das es nicht komplett verfällt. Dann würde ich auch mit sämtlichen Methoden versuchen zu sichern und zu bewachen. Stellt euch mal vor jedes Wochenende stürmen mehrere Gruppen durch euch Garten und zertreten alles was nicht niet und nagelfest ist und selbst das wird noch zerstört. Das was dort ansässig platzt der Arsch und behandelt irgendwann nun mal jeden als Vandalist, egal ob unsereins die Schleicher sei es irgendwelchen Schaulustigen. Versetzt euch einfach mal in deren Lage ;)
 
Zurück
Oben