Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

dauert denke ich eh erstmal da muss ja erstmal wieder was stattfinden und dann muss ich noch ne vernünftige Ausrüstung zusammen kriegen =) hab ja grade erstmal die sekundär waffe =D

kbär schrieb:
Ungefähr sowas hier schwebt mir vor: lach- lach- lach-

http://www.youtube.com/watch?v=qTVfFmENgPU" onclick="window.open(this.href);return false;

Bischen havy, aber nett... habe gerade gut gelacht und es bei fb auf meine Seite gestellt... als UrbEx Werbefilm... grins

kratz- Was war noch mal auch einer der Gründe bei mir mit Airsoft an zu fangen ... grins

kbär schrieb:
Was ist die Sekundär-Waffe beim Airsoft? Ein Piratenschwert aus Gummi? lach-

Im Regelfall eine vernünftige GBB Pistole... eigentlich Backup genannt...

Hallo zusammen. Ich bin im Internet auf die Kent School aufmerksam geworden. Da ich nicht weit weg wohne (Viersen) würde Ich mir dieses Objekt sehr sehr gerne anschauen und versuchen tolle Fotos zumachen. Wie schwer ist es tagsüber auf das Gelände zukommen? Für tolle Foto´s sollte es ja schon hell sein :) Außerdem hätte ich im Dunkeln warscheinlich doch ziemliches Muffensausen schreck-

Über gute Tipps und Ratschläge wäre Ich sehr dankbar grins

Schaut nur zu, wenn ihr dort hin fahrt, dies nicht an einem Wochenende zu tun, oder aber ihr informiert euch über die anstehenden Paintball/Softair Termine, alle 2 Wochen Samstags finden diese statt, Sonntags wird dann dort aufgeräumt.
(Diese Veranstaltungen sind mit dem Betreiber/Inhaber des Geländes abgesprochen)

Wir waren vor 2 Wochen an einem Samstag dort, und wurden recht unfreundlich von einem ca. 30 Jahre alten Security Beamten, der seinen Job wohl etwas zu ernst nimmt, des Geländes verwiesen.....
Diskusionen oder versuche mit ihm vernünftig zu reden, habe ich dann mal unterlassen, da er uns gegenüber total aggresiv war.

Ich denke mal nur das diente zur Absicherung falls da Leute rumlaufen die das nicht mitbekommen das dort ''geschossen'' wird und nachher was im Auge landet

Während der "Spielzeiten" des Paintballvereins sollte man das Gelände generell meiden, um nicht unter "Beschuss" zu geraten.
Aber auch sonst würde ich von einem Besuch der ehmaligen Kentschool abraten, da der Sicherheitsdienst seinen Job sehr ernst nimmt.
Soweit mir bekannt ist, wird der Dienst dort durchweg durch ehrenamtliche Helfer gestemmt, die mit sehr viel Idealismus über das Gelände / die Gebäude wachen.

MarkusSVW schrieb:
Während der "Spielzeiten" des Paintballvereins sollte man das Gelände generell meiden, um nicht unter "Beschuss" zu geraten.
Aber auch sonst würde ich von einem Besuch der ehmaligen Kentschool abraten, da der Sicherheitsdienst seinen Job sehr ernst nimmt.
Soweit mir bekannt ist, wird der Dienst dort durchweg durch ehrenamtliche Helfer gestemmt, die mit sehr viel Idealismus über das Gelände / die Gebäude wachen.

Was ich nach meinem heutigen Besuch auf/in der Kent School bestätigen kann !!

Ich habe heute den legal/spielerischen Weg genutzt um das Gelände betreten zu dürfen, sprich mein neues Hobby Airsoft genutzt.
KS 01.06 (41).JPG

Dort habe ich mich auch direkt als UrbExer und Mitglied im Forum geoutet (was dem Verein mit dem ich dort war allerdings schon bekannt war),
nuja war ja auch unschwer am Bunker-NRW T-Shirt zu erkennen (man zeigt eben Flagge) und was soll ich sagen...
... ich wurde NICHT rausgeschmissen!! Ganz im Gegenteil, neben dem Airsoft-Training das wir heute dort abhielten hatte ich auch Zeit für ein
ausgiebieges Gespräch mit der wirklich sehr netten und aufgeschlossenen Gruppe vor Ort.
Ihr werdet es nicht glauben, aber einige von Ihnen waren auch in unserer Scene unterwegs...
Auch werdet Ihr, oder zumindest einige ersthafte Schleicher unter euch, kaum glauben was mir über das Verhalten einiger... Deppen ... die sich
Urban Explorer nennen zu Ohren gekommen ist...
Angefangen von einfacher Blödheit...
... man schlägt am besten gleich im Dutzend auf, mit drei bis vier Autos, wild rummleuchtend und Lärm verbreitend
Über Sachbeschädigung...
... das Thema Löcher im Zaun hatten wir weiter vorn schon kopfwand-
Bedrohung...
... wie wild mit ein Meter langen Elektroschockern für den Viehtrieb rumfuchteln, was schon die harmlose Variante ist! Auf dem Gelände wurden
schon mehrfach Flachfeilen mit mehreren Masser gestellt. Auch wurde schon mit Waffen, nicht Airsoft, gedroht wie auch Schlagringe aufgefunden !!!
Schwerer Körperverletzung...
... da werden Nachbarn, die auch auf das Gelände achten, bis nach Hause verfolgt und zusammengeschlagen... platzen-
Ach, und nicht zu vergessen die total Verblödeten...
... schon schlim genug sich überhaupt erwischen zu lassen... aber man wird freundlich des Geländes verwiesen, bekommt eine Kontaktadresse
(Mail-Adresse), wird am nächsten Tag wieder aufgegriffen und meint nur "ich hab ja keine Antwort auf meine Mail bekommen"....
... mal ehrlich GEHTS NOCH ??? stone-

Ich könnte hier endlos weiter machen, ein einziges Trauerespiel das ich euch ersparen möchte und das natürlich ein sehr gutes Licht auf unser hier
vorgestelltes Hobby wirft.
Gut einiges wurde nicht von unserer Zunft, sondern von auf Kravall gestrickten Vollidioten verbockt...
... aber dennoch, einige unsereins waren an derartigem Scheiß beteiligt.
Das die Gruppe vor Ort hart durchgreift, JEDES illegale betreten zur Anzeige bringt, und auch rigeros vom "Jedermangestz" gebrauch macht (mal
Googln :wink: ) kann ich nachvollziehen. Und da diese Vorkommnisse sich nicht über einen langen Zeitraum hinziehen, sondern Tag für Tag und
Nacht für Nacht sollten dies eigentlich alle vernünftigen Schleicher verstehen können.
Erst Heute, wärend unseres abschließendem Speedgames, sind wieder welche gestellt und des Geländes verwiesen worden.
Die Nachbarschaft hat ein Auge auf das Gelände, und ruft sofort angehörige der Gruppe und/oder die Polizei. Teile des Geländes sind mit einer
Alarmanlage versehen...
...Leute lasst es einfach !!!

Aber, es giebt auch Positives !!! Zumindest für die, scheinbar leider wenigen, vernünftigen unter uns !!!
Das generelle Fotogarfier-Verbot auf der Kent School ist aufgehoben, wenn auch unter Auflagen Betreff´s des Postings. So ist es nicht erwünscht
Bilder auf frei zu googlnden Seiten ein zu stellen. Dazu gehören natürlich u.A. fb wie auch, leider weinen- , unser Forum. Ich für meinen Teil werde
mich strikt daran halten, habe ich doch heute auch schon einige recht passable Bilder machen können. Lieber auf meiner Platte wie garkeine... und
vieleicht ist es ja möglich hier einen seperaten Bereich für derartige Objekte ein zu richten der nicht jederman, auch unter den Prem´s, zugänglich
ist.
Diese Möglichkeit steht JEDEM offen !!! Und es ist so einfach !!! Versucht es mal [email protected] ... aber bitte nicht wie die weiter oben erwähnten
Mir wurde heute versichert das sich angemeldete Besucher frei, wenn auch in Begleitung, in allen zugänglichen Bereichen ausserhalb der Spielzeiten
bewegen können. Die Begleitung hat rein versicherungstechnische Gründe und der/die Begleiter halten sich komplett heraus bei der Fotoexpedition.
Gerüchte das man dafür zahlen muß sind auch vollkommener Schwachsinn !!! Die "Führungen", bei denen man sich selber führt und nur jemanden an
der Seite hat, sind unentgeltlich... aber Leute fasst euch an´s Herz... die Leute vor ort opfern eine menge Freizeit um das Objekt zu sichern und
zumindest einigermaßen zu erhalten. Die Einnahmen durch´s Airsoft fließen zu hundert Prozent in Ihre Arbeit und das Objekt... ist ähnlich wie beim
Stammi... über´n kleinen Obulus als Dankeschön freut man sich immer. Um nen Anhalt zu geben, ein Tag Airsoft = 10,-€ ... also Bitte...
Und habt Geduld bei euren Anfragen, mann kann dutzende Mails nicht an einem Tag beantworten... es kann mitunter dauern mit der Antwort

... ich habe mich heute, auch im Sinne des Forums hoffe ich, sehr weit herausgelehnt und mich in soweit vor Ort geoutet das ich der Gruppe vor Ort
neben meiner Handynummer,fb- wie auch E-Mail Adresse (somit auch meinen realen Namen) auch meinen Nick hier genant habe. Stehe somit auch
in "vereinfachtem" Kontakt zur School und somit auch gerne hier als Kontaktperson zur Verfügung. Umgekehrt bekomme ich auch über den Schwachsinn
Bescheid den einige dort verzapfen!! Und das werde ich hier gnadenlos posten und auch den Admins zur Kentnis bringen !!!!!!
Ich denke ich hab uns eine Türe einen Spalt weit auf gemacht, es liegt an uns diese Türe weiter zu öffnen oder zu zu schauen wie sie uns wieder vor der
Nase zugeschlagen wird... denkt bitte darüber nach.

Zum Schluß noch eine kleine Randbemerkung zum Thema Airsoft auf so einem Gelände mit derartigem geschichtlichen Hintergund geht nicht...
... mag sein, gebe ich zu... aber...
... um illegal des Nacht´s auf das Gelände zu kommen wie eine Viehherde über die Gedenkstätte zu trampeln und bei der Gelegenheit sich an jedem
zur verfügung stehenden Objekt gleich erstmal die Blase zu erleichtern... ich glaube das geht noch viel weniger !!!

So genug getextet für heute Abend, sollte so viel eigentlich gar nicht werden aber war mir ein Bedürfnis...

... von mir aus steinigt mich jetzt, ist mir egal... aber benehmt euch bitte zumindest dort !!!

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Soccom Commado das mir diesen Besuch ermöglicht hat und für das Verständnis dafür das ich nicht nur
Airsoftler sondern auch UrbExer bin so das ich das erwähnte lange Gespräch führen konnte obwohl seitens des Vereins anderes angesagt war...

Mein letzter Gruß gilt den Leuten in der School von denen ich weiß das Sie ab und an hier mit lesen und das Sie sich heute mal wieder freiwillig ´ne
Nacht um die Ohren schlagen. Passt auf euch auf, die Welt ist Irre... :wink:

Naja solange nicht dieser überhebliche Sicherheitsbeamte die Führungen übernimmt, werde ich gerne mal kontakt aufnehmen, und den legalen weg beschreiten, um mir das Objekt mal anzuschauen.

Danke für deine ausführliche Berichterstattung, und den Hinweis an wen man sich diesbezüglich wenden kann ;)

Choosenone schrieb:
Naja solange nicht dieser überhebliche Sicherheitsbeamte die Führungen übernimmt, werde ich gerne mal kontakt aufnehmen, und den legalen weg beschreiten, um mir das Objekt mal anzuschauen.

Danke für deine ausführliche Berichterstattung, und den Hinweis an wen man sich diesbezüglich wenden kann ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich nach einer freundlichen Anfrage per Email einen Termin zu einem Besuch bekommen habe, leider war das Fotografieren untersagt da der Besitzer das wohl nicht möchte.
Meine Freundin und ich wurden aber von einem freundlichen Wachdienstler mit viel Zeit über das Gelände und durch die Gebäude geführt - falls die Jungs hier mitlesen: Nochmals vielen Dank dafür daumen-

Man solllte hier auch sehen, das durch die Zeit die die Jungs und Mädels dort investieren auch das Gebäude geschützt und erhalten bleibt, sonst hätten die Vandalen das schon komplett zerlegt.

Greni schrieb:
MarkusSVW schrieb:

Was ich nach meinem heutigen Besuch auf/in der Kent School bestätigen kann !!

Ich habe heute den legal/spielerischen Weg genutzt um das Gelände betreten zu dürfen, sprich mein neues Hobby Airsoft genutzt.

Dort habe ich mich auch direkt als UrbExer und Mitglied im Forum geoutet (was dem Verein mit dem ich dort war allerdings schon bekannt war),
nuja war ja auch unschwer am Bunker-NRW T-Shirt zu erkennen (man zeigt eben Flagge) und was soll ich sagen...
... ich wurde NICHT rausgeschmissen!! Ganz im Gegenteil, neben dem Airsoft-Training das wir heute dort abhielten hatte ich auch Zeit für ein
ausgiebieges Gespräch mit der wirklich sehr netten und aufgeschlossenen Gruppe vor Ort.
Ihr werdet es nicht glauben, aber einige von Ihnen waren auch in unserer Scene unterwegs...
Auch werdet Ihr, oder zumindest einige ersthafte Schleicher unter euch, kaum glauben was mir über das Verhalten einiger... Deppen ... die sich
Urban Explorer nennen zu Ohren gekommen ist...
Angefangen von einfacher Blödheit...
... man schlägt am besten gleich im Dutzend auf, mit drei bis vier Autos, wild rummleuchtend und Lärm verbreitend
Über Sachbeschädigung...
... das Thema Löcher im Zaun hatten wir weiter vorn schon kopfwand-
Bedrohung...
... wie wild mit ein Meter langen Elektroschockern für den Viehtrieb rumfuchteln, was schon die harmlose Variante ist! Auf dem Gelände wurden
schon mehrfach Flachfeilen mit mehreren Masser gestellt. Auch wurde schon mit Waffen, nicht Airsoft, gedroht wie auch Schlagringe aufgefunden !!!
Schwerer Körperverletzung...
... da werden Nachbarn, die auch auf das Gelände achten, bis nach Hause verfolgt und zusammengeschlagen... platzen-
Ach, und nicht zu vergessen die total Verblödeten...
... schon schlim genug sich überhaupt erwischen zu lassen... aber man wird freundlich des Geländes verwiesen, bekommt eine Kontaktadresse
(Mail-Adresse), wird am nächsten Tag wieder aufgegriffen und meint nur "ich hab ja keine Antwort auf meine Mail bekommen"....
... mal ehrlich GEHTS NOCH ??? stone-

Ich könnte hier endlos weiter machen, ein einziges Trauerespiel das ich euch ersparen möchte und das natürlich ein sehr gutes Licht auf unser hier
vorgestelltes Hobby wirft.
Gut einiges wurde nicht von unserer Zunft, sondern von auf Kravall gestrickten Vollidioten verbockt...
... aber dennoch, einige unsereins waren an derartigem Scheiß beteiligt.
Das die Gruppe vor Ort hart durchgreift, JEDES illegale betreten zur Anzeige bringt, und auch rigeros vom "Jedermangestz" gebrauch macht (mal
Googln :wink: ) kann ich nachvollziehen. Und da diese Vorkommnisse sich nicht über einen langen Zeitraum hinziehen, sondern Tag für Tag und
Nacht für Nacht sollten dies eigentlich alle vernünftigen Schleicher verstehen können.
Erst Heute, wärend unseres abschließendem Speedgames, sind wieder welche gestellt und des Geländes verwiesen worden.
Die Nachbarschaft hat ein Auge auf das Gelände, und ruft sofort angehörige der Gruppe und/oder die Polizei. Teile des Geländes sind mit einer
Alarmanlage versehen...
...Leute lasst es einfach !!!

Aber, es giebt auch Positives !!! Zumindest für die, scheinbar leider wenigen, vernünftigen unter uns !!!
Das generelle Fotogarfier-Verbot auf der Kent School ist aufgehoben, wenn auch unter Auflagen Betreff´s des Postings. So ist es nicht erwünscht
Bilder auf frei zu googlnden Seiten ein zu stellen. Dazu gehören natürlich u.A. fb wie auch, leider weinen- , unser Forum. Ich für meinen Teil werde
mich strikt daran halten, habe ich doch heute auch schon einige recht passable Bilder machen können. Lieber auf meiner Platte wie garkeine... und
vieleicht ist es ja möglich hier einen seperaten Bereich für derartige Objekte ein zu richten der nicht jederman, auch unter den Prem´s, zugänglich
ist.
Diese Möglichkeit steht JEDEM offen !!! Und es ist so einfach !!! Versucht es mal [email protected] ... aber bitte nicht wie die weiter oben erwähnten
Mir wurde heute versichert das sich angemeldete Besucher frei, wenn auch in Begleitung, in allen zugänglichen Bereichen ausserhalb der Spielzeiten
bewegen können. Die Begleitung hat rein versicherungstechnische Gründe und der/die Begleiter halten sich komplett heraus bei der Fotoexpedition.
Gerüchte das man dafür zahlen muß sind auch vollkommener Schwachsinn !!! Die "Führungen", bei denen man sich selber führt und nur jemanden an
der Seite hat, sind unentgeltlich... aber Leute fasst euch an´s Herz... die Leute vor ort opfern eine menge Freizeit um das Objekt zu sichern und
zumindest einigermaßen zu erhalten. Die Einnahmen durch´s Airsoft fließen zu hundert Prozent in Ihre Arbeit und das Objekt... ist ähnlich wie beim
Stammi... über´n kleinen Obulus als Dankeschön freut man sich immer. Um nen Anhalt zu geben, ein Tag Airsoft = 10,-€ ... also Bitte...
Und habt Geduld bei euren Anfragen, mann kann dutzende Mails nicht an einem Tag beantworten... es kann mitunter dauern mit der Antwort

... ich habe mich heute, auch im Sinne des Forums hoffe ich, sehr weit herausgelehnt und mich in soweit vor Ort geoutet das ich der Gruppe vor Ort
neben meiner Handynummer,fb- wie auch E-Mail Adresse (somit auch meinen realen Namen) auch meinen Nick hier genant habe. Stehe somit auch
in "vereinfachtem" Kontakt zur School und somit auch gerne hier als Kontaktperson zur Verfügung. Umgekehrt bekomme ich auch über den Schwachsinn
Bescheid den einige dort verzapfen!! Und das werde ich hier gnadenlos posten und auch den Admins zur Kentnis bringen !!!!!!
Ich denke ich hab uns eine Türe einen Spalt weit auf gemacht, es liegt an uns diese Türe weiter zu öffnen oder zu zu schauen wie sie uns wieder vor der
Nase zugeschlagen wird... denkt bitte darüber nach.

Zum Schluß noch eine kleine Randbemerkung zum Thema Airsoft auf so einem Gelände mit derartigem geschichtlichen Hintergund geht nicht...
... mag sein, gebe ich zu... aber...
... um illegal des Nacht´s auf das Gelände zu kommen wie eine Viehherde über die Gedenkstätte zu trampeln und bei der Gelegenheit sich an jedem
zur verfügung stehenden Objekt gleich erstmal die Blase zu erleichtern... ich glaube das geht noch viel weniger !!!

So genug getextet für heute Abend, sollte so viel eigentlich gar nicht werden aber war mir ein Bedürfnis...

... von mir aus steinigt mich jetzt, ist mir egal... aber benehmt euch bitte zumindest dort !!!

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Soccom Commado das mir diesen Besuch ermöglicht hat und für das Verständnis dafür das ich nicht nur
Airsoftler sondern auch UrbExer bin so das ich das erwähnte lange Gespräch führen konnte obwohl seitens des Vereins anderes angesagt war...

Mein letzter Gruß gilt den Leuten in der School von denen ich weiß das Sie ab und an hier mit lesen und das Sie sich heute mal wieder freiwillig ´ne
Nacht um die Ohren schlagen. Passt auf euch auf, die Welt ist Irre... :wink:

Dein G36? =)
Kamst du mir zuvor über denn Weg wollte ich mir das ja auch mal angucken nicht aber gut zu hören das die Leute dort umgänglicher sind als man dachte

Auf jedenfall ein guter Beitrag danke klatsch-

Sehe ja garkeine Steine fliegen...
... hab ich aber auch gehofft.
Nee Freunde, die Leute dort sind wirklich nett und opfern eine Menge Freizeit um das Area zumindest einigermaßen zu erhalten und zu schützen... Ich finde die echten UrbExer unter uns sollten dies würdigen und auch unterstützen. Wir sollten hübsch artig fragen, und bekommen mit Sicherheit die Erlaubnis. Mailadresse hab ich gepostet, seid nicht ungeduldig, wartet einfach ab, eine Mailanfrage wird sicher beantwortet!!! Habt Verständnis dafür das, gerade in den kommenden Monaten, die Möglichkeiten legal auf das Gelände zu kommen dünn sind... Airsoft spühlt ein wenig Geld in die Kasse das dringend für die Arbeit der Leute vor Ort benötigt wird... !!!

Choosenone schrieb:

Es giebt dort keinen überheblichen Sicherheitsbeamten... vieleicht einen genervten... der sich zum x-ten mal freiwillig und ohne einen Cent dafür zu bekommen
die Nacht um die Ohren geschlagen hat um sich mit irgendwelchen Vollpfosten rum zu ärgern obwohl er vermutlich lieber zu Hause im Bett liegen würde um mit
seiner Freundin zu kuscheln...
Und Führung ist relativ... Führung kann, man kann sich aber auch selber führen... nur das man eben jemanden der Security dabei hat und gerne Fragen zur Geschichte
beantwortet...

Die Leute vor Ort sind wirklich sehr angagiert, nett und aufgeschlossen solange man nicht versucht Sie zu nerven... den das haben die leider oft genug !!!
Nichts von dem oben geschriebenen entsprang meiner Fantasie, das und mehr habe ich in einem einstündigen Gespräch mit den Jungs und Mädels erfahren,
und leider auch viel mehr... würde mich freuen wenn WIR mit gutem Beispiel voran gehen würden.
Versucht´s einfach, und verweißt bitte auch diejenigen in Ihre Schranken die es anders versuchen... sie schaffen´s eh nicht...
Ich stehe auch gerne mit meinem etwas verkürztem "Dienstweg" zur Verfügung... kann aber nichts versprechen da ich auch nur nen kleiner UrbExer mit nem
sportlichen Nebenhobby binn das eine Menge mehr Hirnschmalz, taktisches denken und Teamgeist benötigt wie ich noch vor einigen Monaten dachte ...
Zumindest kann ich Kontakte knüpfen, und UNS vieleicht was möglich machen wenn IHR euch benehmt... Denke bin beizeiten auch wieder mal auf Area E...
E wie Erich.... mal googln für die Unwissenden, dort wurde mir schon im Januar eine Bunkerbegehung für die wärmere Jahreszeit versprochen... :wink:
Und haltet euch bitte an die Bedingungen, finde es auch schade hier nichts posten zu zu können... aber ich halte mich strickt daran... vieleicht findet sich ja
noch eine Möglichkeit mit Absprache aller Beteiligten... ab er bis dahin... Bitte... Null... auch wenn´s weh tut... weinen-

Aber ich freue mich über die doch sehr positive Resonaz auf meinen Beitrag... hab doch mit dem ein oder anderen Stein gerechnet... Danke Meister-

Wieder mal zu viel geschrieben, aber die die mich kennen wissen das ich mitunter nicht anders kann, besonders wen ich mich in ein Thema reinhänge...

Seid nicht böse, zum abschluß noch was privates off toppic
EssenerStahl schrieb:
Super Beitrag Greni und Ausrüstung wird ja auch langsam ;)
Danke für´s Lob, aber nicht dafür... lag mir am Herzen...

Jepp, ich geb mir Mühe und der Anfang ist gemacht !!! Wie so oft beim Neueinstieg ist der Start das teuerste, aber ich denke mit "Lady Lilli" aus dem Hause
Ares hab ich nichts falsch gemacht... weiteres wird nachgerüstet, da lass ich mich nun aber nicht weiter drüber aus (gehört nicht hier rein). Schätze nächstes
Jahr "voll Einsatzfähig" zu sein, muß hierzu aber auch sagen das ich einen super Verein hinter mir habe...
Wann sehen wir uns mal auf dem Feld ??? Würde mich freuen... (PN)... ich nehme dieses Hobby genau so ernst wie das hiesige...

Zumal ich vermute auch mal man spielt mit Bio BBs oder? Für die unwissenden das ist Airsoft Munition die wasserlöslich ist und sich in der Umwelt auflöst ohne Rückstände ;)
Ich find es nicht schlimm das man dort spielt lieber so als das man das Gelände verrotten lässt in Belgien mein ich gibt es ja auch eine alte Kaserne die für Airsoft genutzt wird in Frankreich sogar glaub ich eine kleine verlassene Stadt.
Spielst du in einem Team? Ich fang auch grade an und bin bereits in einem Team. Ein ehemaliger Teilnehmer aus dem Ferienlager wo ich als Betreuer mitgefahren bin bespielt mit seinem Team auch einen alten Güterbahnhof legal im Kreise Krefeld also nicht weit weg von der Kent School. Würde mich über eine PN freuen vielleicht kann man ja mal was arrangieren

Wurde gebeten mal nen kleines Updade betreffs der letzten "Vorgänge" zu bringen...

Ein Schlauberger trat nach dem Überwinden des Zaunes in den vermutlich einzigen noch
hochstehenden rostigen Nagel des Geländes, danke dafür, das Teil wurde dann nun auch
endlich von der Security entsorgt. Fällt mir ein... Turnschuhe sind nicht unbedigt das
Schuwerk was als zweckmäßig eingestuft werden kann. Wenn man´s schon versuchen
will (und sowieso erwischt wird), tut den Jungs und Mädes der Sec doch bitte den Gefallen
euch nicht zu verletzen... die Scherereien hinterher sind´s echt nicht wert...

Ist aber auch noch zu Toppen !!! Turnschuhe sowieso, Hose kurz... Mädesls kürzer, Haare
bleiben irgendwo hängen und Mädel greift hoch um die Haare raus zu ziehen. War kein Ast,
war S-Draht... und ne scheiß Idee hoch zu greifen!!!

Leute lasst es, jeder der erwischt wird wird auch zur Anzeige gebracht!! Versucht´s auf
dem von mir aufgezeigten Wegen und euch stehen alle Löcher offen!! Offiziell!!

Wie dumm muss man sein. Sorry.

Aber du hast vollkommen Recht Greni.
Wenn es ohne viel Aufwand Offiziell geht, und man mit ein bisschen Recherche weis, dass eine Anzeige folgt....ist doch klar, dass man es nicht inoffiziell versucht.
Man man man...

Zurück
Oben