Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
kbär schrieb:Ungefähr sowas hier schwebt mir vor: lach- lach- lach-
http://www.youtube.com/watch?v=qTVfFmENgPU" onclick="window.open(this.href);return false;
kbär schrieb:Was ist die Sekundär-Waffe beim Airsoft? Ein Piratenschwert aus Gummi? lach-
MarkusSVW schrieb:Während der "Spielzeiten" des Paintballvereins sollte man das Gelände generell meiden, um nicht unter "Beschuss" zu geraten.
Aber auch sonst würde ich von einem Besuch der ehmaligen Kentschool abraten, da der Sicherheitsdienst seinen Job sehr ernst nimmt.
Soweit mir bekannt ist, wird der Dienst dort durchweg durch ehrenamtliche Helfer gestemmt, die mit sehr viel Idealismus über das Gelände / die Gebäude wachen.
Choosenone schrieb:Naja solange nicht dieser überhebliche Sicherheitsbeamte die Führungen übernimmt, werde ich gerne mal kontakt aufnehmen, und den legalen weg beschreiten, um mir das Objekt mal anzuschauen.
Danke für deine ausführliche Berichterstattung, und den Hinweis an wen man sich diesbezüglich wenden kann
Greni schrieb:MarkusSVW schrieb:Während der "Spielzeiten" des Paintballvereins sollte man das Gelände generell meiden, um nicht unter "Beschuss" zu geraten.
Aber auch sonst würde ich von einem Besuch der ehmaligen Kentschool abraten, da der Sicherheitsdienst seinen Job sehr ernst nimmt.
Soweit mir bekannt ist, wird der Dienst dort durchweg durch ehrenamtliche Helfer gestemmt, die mit sehr viel Idealismus über das Gelände / die Gebäude wachen.
Was ich nach meinem heutigen Besuch auf/in der Kent School bestätigen kann !!
Ich habe heute den legal/spielerischen Weg genutzt um das Gelände betreten zu dürfen, sprich mein neues Hobby Airsoft genutzt.
Dort habe ich mich auch direkt als UrbExer und Mitglied im Forum geoutet (was dem Verein mit dem ich dort war allerdings schon bekannt war),
nuja war ja auch unschwer am Bunker-NRW T-Shirt zu erkennen (man zeigt eben Flagge) und was soll ich sagen...
... ich wurde NICHT rausgeschmissen!! Ganz im Gegenteil, neben dem Airsoft-Training das wir heute dort abhielten hatte ich auch Zeit für ein
ausgiebieges Gespräch mit der wirklich sehr netten und aufgeschlossenen Gruppe vor Ort.
Ihr werdet es nicht glauben, aber einige von Ihnen waren auch in unserer Scene unterwegs...
Auch werdet Ihr, oder zumindest einige ersthafte Schleicher unter euch, kaum glauben was mir über das Verhalten einiger... Deppen ... die sich
Urban Explorer nennen zu Ohren gekommen ist...
Angefangen von einfacher Blödheit...
... man schlägt am besten gleich im Dutzend auf, mit drei bis vier Autos, wild rummleuchtend und Lärm verbreitend
Über Sachbeschädigung...
... das Thema Löcher im Zaun hatten wir weiter vorn schon kopfwand-
Bedrohung...
... wie wild mit ein Meter langen Elektroschockern für den Viehtrieb rumfuchteln, was schon die harmlose Variante ist! Auf dem Gelände wurden
schon mehrfach Flachfeilen mit mehreren Masser gestellt. Auch wurde schon mit Waffen, nicht Airsoft, gedroht wie auch Schlagringe aufgefunden !!!
Schwerer Körperverletzung...
... da werden Nachbarn, die auch auf das Gelände achten, bis nach Hause verfolgt und zusammengeschlagen... platzen-
Ach, und nicht zu vergessen die total Verblödeten...
... schon schlim genug sich überhaupt erwischen zu lassen... aber man wird freundlich des Geländes verwiesen, bekommt eine Kontaktadresse
(Mail-Adresse), wird am nächsten Tag wieder aufgegriffen und meint nur "ich hab ja keine Antwort auf meine Mail bekommen"....
... mal ehrlich GEHTS NOCH ??? stone-
Ich könnte hier endlos weiter machen, ein einziges Trauerespiel das ich euch ersparen möchte und das natürlich ein sehr gutes Licht auf unser hier
vorgestelltes Hobby wirft.
Gut einiges wurde nicht von unserer Zunft, sondern von auf Kravall gestrickten Vollidioten verbockt...
... aber dennoch, einige unsereins waren an derartigem Scheiß beteiligt.
Das die Gruppe vor Ort hart durchgreift, JEDES illegale betreten zur Anzeige bringt, und auch rigeros vom "Jedermangestz" gebrauch macht (mal
Googln :wink: ) kann ich nachvollziehen. Und da diese Vorkommnisse sich nicht über einen langen Zeitraum hinziehen, sondern Tag für Tag und
Nacht für Nacht sollten dies eigentlich alle vernünftigen Schleicher verstehen können.
Erst Heute, wärend unseres abschließendem Speedgames, sind wieder welche gestellt und des Geländes verwiesen worden.
Die Nachbarschaft hat ein Auge auf das Gelände, und ruft sofort angehörige der Gruppe und/oder die Polizei. Teile des Geländes sind mit einer
Alarmanlage versehen...
...Leute lasst es einfach !!!
Aber, es giebt auch Positives !!! Zumindest für die, scheinbar leider wenigen, vernünftigen unter uns !!!
Das generelle Fotogarfier-Verbot auf der Kent School ist aufgehoben, wenn auch unter Auflagen Betreff´s des Postings. So ist es nicht erwünscht
Bilder auf frei zu googlnden Seiten ein zu stellen. Dazu gehören natürlich u.A. fb wie auch, leider weinen- , unser Forum. Ich für meinen Teil werde
mich strikt daran halten, habe ich doch heute auch schon einige recht passable Bilder machen können. Lieber auf meiner Platte wie garkeine... und
vieleicht ist es ja möglich hier einen seperaten Bereich für derartige Objekte ein zu richten der nicht jederman, auch unter den Prem´s, zugänglich
ist.
Diese Möglichkeit steht JEDEM offen !!! Und es ist so einfach !!! Versucht es mal [email protected] ... aber bitte nicht wie die weiter oben erwähnten
Mir wurde heute versichert das sich angemeldete Besucher frei, wenn auch in Begleitung, in allen zugänglichen Bereichen ausserhalb der Spielzeiten
bewegen können. Die Begleitung hat rein versicherungstechnische Gründe und der/die Begleiter halten sich komplett heraus bei der Fotoexpedition.
Gerüchte das man dafür zahlen muß sind auch vollkommener Schwachsinn !!! Die "Führungen", bei denen man sich selber führt und nur jemanden an
der Seite hat, sind unentgeltlich... aber Leute fasst euch an´s Herz... die Leute vor ort opfern eine menge Freizeit um das Objekt zu sichern und
zumindest einigermaßen zu erhalten. Die Einnahmen durch´s Airsoft fließen zu hundert Prozent in Ihre Arbeit und das Objekt... ist ähnlich wie beim
Stammi... über´n kleinen Obulus als Dankeschön freut man sich immer. Um nen Anhalt zu geben, ein Tag Airsoft = 10,-€ ... also Bitte...
Und habt Geduld bei euren Anfragen, mann kann dutzende Mails nicht an einem Tag beantworten... es kann mitunter dauern mit der Antwort
... ich habe mich heute, auch im Sinne des Forums hoffe ich, sehr weit herausgelehnt und mich in soweit vor Ort geoutet das ich der Gruppe vor Ort
neben meiner Handynummer,fb- wie auch E-Mail Adresse (somit auch meinen realen Namen) auch meinen Nick hier genant habe. Stehe somit auch
in "vereinfachtem" Kontakt zur School und somit auch gerne hier als Kontaktperson zur Verfügung. Umgekehrt bekomme ich auch über den Schwachsinn
Bescheid den einige dort verzapfen!! Und das werde ich hier gnadenlos posten und auch den Admins zur Kentnis bringen !!!!!!
Ich denke ich hab uns eine Türe einen Spalt weit auf gemacht, es liegt an uns diese Türe weiter zu öffnen oder zu zu schauen wie sie uns wieder vor der
Nase zugeschlagen wird... denkt bitte darüber nach.
Zum Schluß noch eine kleine Randbemerkung zum Thema Airsoft auf so einem Gelände mit derartigem geschichtlichen Hintergund geht nicht...
... mag sein, gebe ich zu... aber...
... um illegal des Nacht´s auf das Gelände zu kommen wie eine Viehherde über die Gedenkstätte zu trampeln und bei der Gelegenheit sich an jedem
zur verfügung stehenden Objekt gleich erstmal die Blase zu erleichtern... ich glaube das geht noch viel weniger !!!
So genug getextet für heute Abend, sollte so viel eigentlich gar nicht werden aber war mir ein Bedürfnis...
... von mir aus steinigt mich jetzt, ist mir egal... aber benehmt euch bitte zumindest dort !!!
Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Soccom Commado das mir diesen Besuch ermöglicht hat und für das Verständnis dafür das ich nicht nur
Airsoftler sondern auch UrbExer bin so das ich das erwähnte lange Gespräch führen konnte obwohl seitens des Vereins anderes angesagt war...
Mein letzter Gruß gilt den Leuten in der School von denen ich weiß das Sie ab und an hier mit lesen und das Sie sich heute mal wieder freiwillig ´ne
Nacht um die Ohren schlagen. Passt auf euch auf, die Welt ist Irre... :wink:
Choosenone schrieb:Naja solange nicht dieser überhebliche Sicherheitsbeamte die Führungen übernimmt, werde ich gerne mal kontakt aufnehmen, und den legalen weg beschreiten, um mir das Objekt mal anzuschauen.
Danke für´s Lob, aber nicht dafür... lag mir am Herzen...EssenerStahl schrieb:Super Beitrag Greni und Ausrüstung wird ja auch langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.