Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

St. Josefsheim / Anstalt Waldniel-Hostert / Kent School

NicolasGuitarist schrieb:
So Leute, ich habe eben die Zeit gefunden, eine E-Mail an die Kontaktadresse zu senden.

Ich denke ich hab das ganz nett & Transparent (mit persönlichen Daten) gemacht und freue mich auf die Rückmeldung!!!

Darfst nur nicht die Geduld verlieren !!! Kann mitunter ein wenig dauern und im Mom ist Airsoft-Hochsaison, will sagen die We´s sind
mit Masse dicht !!!

Aber auf jeden Fall der R I C T I G E Weg !!! Denke das Du Antwort bekommen wirst !!! Hast Du Dich als B-NRW´ler geoutet (PN) ?? Könnte
in diesem Fall glatt hilfreich sein ...
 
Danke Greni!

Ja das habe ich! Ich habe mich als denke ich recht aktives, seriöses und suverlässiges Mitglied beschrieben, den Nutzernamen auch angegeben, denn ich denke dass man auch hier mitliest.
Je transparenter desto besser halte ich für den korrekten weg ;)

Einen finanziellen Obulus aufgrund des durch mich entstehenden Aufwandes bin ich auch gerne bereit zu entrichten.
 
Jaaaaaaaaa... das ist genau DAS was die Leute vor Ort gebrauchen können!!! Ein Werbevidieo das vor Halbwarheiten, Gerüchten und Schwachsinn nur so strotzt... wie blöd muß man sein um sowas on zu stellen ??? Schaut´s euch an und macht euch eure Gedanken... binn auf Eure Meinung gespannt (PN, sonst sprengt´s den Rahmen)

http://www.youtube.com/watch?v=squfCTaWXvc" onclick="window.open(this.href);return false;


Da giebt man sich Mühe um alle Seiten zusammen zu bekommen, trifft auf offene Ohren und dann kommt sowas !!! Geil !!! Könnte den Kerl lünchen, schon weil seine Recherche sowas von für´n Ar... ist. Teilweise scheint er sogar bei meinen Komentaren hier geklaut zu haben. Ansonsten ist der O-Ton mit Masse erlogen bzw nicht hundert Prozent erwiesen. Ich jedenfals habe noch keine Kinderscheie gehört, auch die Übernachtungsgäste dort noch nicht!!!
Was demnächst dort los sein wird aufgrund des Videos kann sich jeder an zwei Fingern abzählen... meinen herzlichen Dank an den Ars.. !!!!
Denke gerade darüber nach die Tage auf der Kent zu übernachten... sollte sich Dies ergeben lasse ich mich auf der anderen Seite des Zauns zur Streife einteilen... hört sich blöd an, ich weiß...!!! Aber ich sehe es einfach nicht ein das Schwachmaten unser Hobby noch erschweren und das auch noch bei Leuten die uns aufgeschlossen sind. Daher möchte ich für Bunker-NRW eindeutig Flagge zeigen, auch um zu zeigen das es auch miteinander geht. Vieleicht denken einige hier ja änlich, würde mich freuen...
 
Wenn so oft Hosenscheißer versuchen, da einzubrechen und die dann schon erwartet werden, sollte man auf dem Gelände durchaus häufig Kindergeschrei hören können evil- . Hintern versohlen, zum Haupttor bringen und mit Arschtritt vom Gelände kicken. 8)
 
Leichengeruch im Keller versteckte Folterinstrument jaaa klar deswegen geh ich da auch nur hin :lol: Wenn ich sowas immer höre und lese geht mir die Hutkrempe hoch. Solche leute sollte man selber mit den "Folterinstrumenten" behandeln.
 
So liebe Leute,

habe am 22.07. eine Besichtigungs-Anfrage gesendet.
Gestern habe ich die Antwort erhalten mit einem wunderbar kurzfristigen Termin!

Besser kann es nicht laufen.
Natürlich weis ich noch nicht wie es sein wird, aber ich freue mich schonmal!

Alles ganz unkompliziert bis hierher.
 
Nee leute, so einfach nicht.
Sorry, will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich habe auch den Weg auf mich genommen und eine E-Mail Anfrage gestellt.
Macht das doch spontan, vllt klappt es ja noch. Beeilt euch aber ;)
 
Noch nicht.

Eine kleine Spende in die Kaffeekasse halte ich aus eigener Überzeugung für selbstverständlich.
Schliesslich nimmt sich ja auch jemand dann die Zeit.

Bilder werde ich nicht hochladen dürfen, das weis ich schon.
Aber ich werde berichten!!
 
NicolasGuitarist schrieb:
Noch nicht.

Eine kleine Spende in die Kaffeekasse halte ich aus eigener Überzeugung für selbstverständlich.
Schliesslich nimmt sich ja auch jemand dann die Zeit.

Bilder werde ich nicht hochladen dürfen, das weis ich schon.
Aber ich werde berichten!!

klatschen- klatschen-

NicolasGuitarist schrieb:
Nee leute, so einfach nicht.
Sorry, will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich habe auch den Weg auf mich genommen und eine E-Mail Anfrage gestellt.
Macht das doch spontan, vllt klappt es ja noch. Beeilt euch aber ;)

Und wieder... klatschen- klatschen-

Unser "Gitarist" hat´s bewiesen, es ist ganz einfach sich mit den Leuten in Verbindung zu setzen!!! Und er macht´s richtig und läuft nicht noch
mit nem Kumpel und dessen Kumpel sowie dem Freund von der Freundin des... naja Ihr wisst schon was ich meine !!
Würde ein schlechtes Licht auf uns werfen und es wäre schneller Ende wie wir Sch...ade sagen könnten!!!

Setzt euch mit den Leuten in Verbindung, haltet Euch an die Regeln, und es wird schon klappen !!! Zur Not stehe ich auch noch zur Verfügung um
gegebenenfals Verbindungen knüpfen, wobei ich bei Nicolas wenig bis gar nicht die Hände im Spiel hatte... allein sein Ding!!!

Kleiner Tip... hier wird mitgelesen, und erst kürzlich hat sich wer Vorgestellt der zum Team vor Ort gehört um gegebenenfals auch Fragen
beantworten zu können... leider ist die Begrüßung des neuen Forenmitglieds, das ich persönlich sehr schätze, recht mau ausgefallen weinen- nono-

Wer mal in den Vorstellungsthread schaut dem kann vieleicht "gehilft" werden... :wink:
 
Wie man sieht, wir antworten auf die Mails, auch wenn es etwas dauert.
Wer noch interesse hat kann eine Mail an [email protected] schreiben, eine Antwort gibt es so bald wie möglich.
Und nein, die Führungen kosten nichts.

Einen Kommentar zum Video verkneife ich mir lieber, das hats für uns alles andere als einfach gemacht.

@greni

Danke für die nette Begrüßung, lass dich nochmal bei uns blicken daumen-
 
Guten Abend (oder wann auch immer ihr das lest :D ) meine lieben Leute,

heute Abend war es endlich so weit.
Über 3 Jahre habe ich auf den Tag gewartet, die Kent-School endlich zu besichtigen.


Oft habe ich den Gedanken des illegalen Zuganges erwägt, doch wieder verworfen.
Und das war auch gut so.
Denn die heute besuchte Führung in einer kleinen Gruppe von 6 Personen (allesamt Fotografen zum Glück) war absolut hervorragend!


Ich habe noch einige ganze Menge mehr Fakten über diesen Ort erfahren.
Unser wirklich netter Begleiter vom Sicherheitsdienst hat mit Witz & Verstand wirklich großes Kino abgeliefert.

Er und ich haben uns sogar so gut verstanden, dass ich erst um halb 2 heute Nacht (Führung ging von ca 20:00 - 22:00 Uhr) wieder gefahren bin.
Ich war mit ihm auf Patrouille und habe mir noch ein wenig die Situation der VOLLPFOSTEN angesehen, die auf dilettantischste Art & Weise versucht haben das Gelände zu betreten.
Jungs, wer ein wenig was von mir hält, nimmt sich bitte meine Wort zu Herzen, und schreibt eine E-mail mit ein paar Zeilen an "[email protected]"
Ein Führung wird dann recht kurzfristig möglich sein! Tut euch selbst den Gefallen, einfacher geht es nicht.


Wie Greni schon lang und breit erklärt hat, macht der wirklich nette Security dort alles ehrenamtlich und unentgeltlich. Respekt!
Für Fragen zu allem stehe ich auch gerne bereit.
Und nebenbei, JA ES STIMMT, der Sicherheitsdienst ist bewaffnet und gerüstet (Als mir berichtet wurde, was dort alles schon gelaufen ist durchaus verständlich!!!)
Und er weis auch wirklich was er tut, und kennt das Gelände bestens.
Ich bin, ohne mich selbst loben zu wollen, ein geübter und leiser Schleicher. Doch auch ich hätte keine Chance an ihm vorbei auf das Gelände zu kommen.
Anzeigen werden bei jeder Person geschrieben. Gut so, denn es muss echt nicht sein!!!


Aber nun zu den Bildern, die ich mit Erlaubnis der berechtigten Personen nun doch veröffentlichen darf.
Ich habe es ein wenig sortiert, damit der Überblick erhalten bleibt.

Beginnen wir mit den Aussenaufnahmen, die bei diesem herrlichen (ZU warmen lach- ) Wetter das Gebäude in ein angenehmes Licht tauchten.













































Das hier ist übrigens die Blutrünstige-Wachhund Bestie lach- grins
 
Und nun alle weiteren Bilder, die das innere der Gebäude an sich zeigen.
Es war nun leider doch schon recht dunkel, somit litt die Qualität der Bilder ein wenig.
Aber ich bin happy über jedes Einzelne, und muss schmunzeln bei dem Gedanken endlich da gewesen zu sein :)











Der OP-Bereich:


Und ja, natürlich leben dort Geister & Blutrünstige Kreaturen!! Tzz...was denkt ihr nur wieder? Hat da je einer dran gezweifelt?? grins lach-






Selbst-im-Bild-steher lach-




Der untrügliche Beweis, dass dort Airsoft gespielt wird ist überall zu finden zunge-
















So, es ist 3:15, und da der fleissige Autoverkäufer auch am Samstag arbeitet und um 7.30 wieder der Wecker geht, "Ab in Bett" grins
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig der Eindrücke mitbringen, aber kein Bild dieser Welt kann das Feeling dieses Ortes wiedergeben.

Schönen Abend noch prostt-
 
oh wie schön, dass in diesen thread nach der odyssee nun wieder ein paar bilder leben hinein bringen! :) und genial, dass das mit den "führungen" so super klappt. das mag wohl dem ein oder anderen den nervenkitzel nehmen, aber in zeiten wo die kommerziellen urbextouren langsam nach und nach aufgezogen werden und auch so hier und da wucherpreise für uns urbexer verlangt werden,wenn man mal legal auf ein gelände möchte, finde ich es besonders toll, dass sich leute auch noch die zeit nehmen, die sich eh schon ehrenamtlich um das gelände kümmern, es uns zu ermöglichen dort die eigenen eindrücke festzuhalten. :)

nico, deine bilder gefallen mir mal wieder sehr gut. dieses mal vor allem die schwarz-weiß-aufnahmen. ich finde gerade die rücken diesen ort in das passende licht. der wachhund ist aber auch mal der knaller 8) sehr sehr schöne eindrücke und danke für die flut an bildern zu so später stunde. :)
 
zitronenschale schrieb:
oh wie schön.....
.....nico, deine bilder gefallen mir mal wieder sehr gut. dieses mal vor allem die schwarz-weiß-aufnahmen. ich finde gerade die rücken diesen ort in das passende licht.....

@"NG":
Diesen anerkennend-lobenden Worten kann ich mich hier nur noch anschließen. Genau das (-> S/W) habe ich auch sofort gedacht. daumen-

Stramme Leistung bei den Temperaturen gestern.... Meister- klatschen-
 
Zurück
Oben