Guten Abend (oder wann auch immer ihr das lest
) meine lieben Leute,
heute Abend war es endlich so weit.
Über 3 Jahre habe ich auf den Tag gewartet, die Kent-School endlich zu besichtigen.
Oft habe ich den Gedanken des illegalen Zuganges erwägt, doch wieder verworfen.
Und das war auch gut so.
Denn die heute besuchte Führung in einer kleinen Gruppe von 6 Personen (allesamt Fotografen zum Glück) war absolut hervorragend!
Ich habe noch einige ganze Menge mehr Fakten über diesen Ort erfahren.
Unser wirklich netter Begleiter vom Sicherheitsdienst hat mit Witz & Verstand wirklich großes Kino abgeliefert.
Er und ich haben uns sogar so gut verstanden, dass ich erst um halb 2 heute Nacht (Führung ging von ca 20:00 - 22:00 Uhr) wieder gefahren bin.
Ich war mit ihm auf Patrouille und habe mir noch ein wenig die Situation der
VOLLPFOSTEN angesehen, die auf dilettantischste Art & Weise versucht haben das Gelände zu betreten.
Jungs, wer ein wenig was von mir hält, nimmt sich bitte meine Wort zu Herzen, und schreibt eine E-mail mit ein paar Zeilen an "
[email protected]"
Ein Führung wird dann recht kurzfristig möglich sein! Tut euch selbst den Gefallen, einfacher geht es nicht.
Wie Greni schon lang und breit erklärt hat, macht der wirklich nette Security dort alles ehrenamtlich und unentgeltlich. Respekt!
Für Fragen zu allem stehe ich auch gerne bereit.
Und nebenbei, JA ES STIMMT, der Sicherheitsdienst ist bewaffnet und gerüstet (Als mir berichtet wurde, was dort alles schon gelaufen ist durchaus verständlich!!!)
Und er weis auch wirklich was er tut, und kennt das Gelände bestens.
Ich bin, ohne mich selbst loben zu wollen, ein geübter und leiser Schleicher. Doch auch ich hätte keine Chance an ihm vorbei auf das Gelände zu kommen.
Anzeigen werden bei jeder Person geschrieben. Gut so, denn es muss echt nicht sein!!!
Aber nun zu den Bildern, die ich mit Erlaubnis der berechtigten Personen nun doch veröffentlichen darf.
Ich habe es ein wenig sortiert, damit der Überblick erhalten bleibt.
Beginnen wir mit den Aussenaufnahmen, die bei diesem herrlichen (ZU warmen lach- ) Wetter das Gebäude in ein angenehmes Licht tauchten.
Das hier ist übrigens die Blutrünstige-Wachhund Bestie lach- grins