Wie schon ganz am Anfang (4 Beitrag) geschrieben , Bier ,Cola usw werde ich besorgen und vorstrecken. Ein Grill wird da . Da die Wünsche was das Grillgut angeht sehr verschieden sind , denke ich wir machen das wie immer. Jeder bringt das mit was er gerne essen würde, somit bleibt auch was übrig für die, die es einfach vergessen haben. Salte sind ja auch freundlichst angeboten worden und gern gegessen. Hat ja bisher immer geklappt.
Frühstück wird nicht wie im Hilton sein, aber vorhanden. Halt urig rustikal, aber nicht wie im Urwald.
Für meine Unkosten werde ich wie beschrieben einen alten Motorradtank gut sichtbar aufhängen, da schmeißt dann bitte jeder das rein was im die Party wert war. Machen wir hier schon seid Jahren so, und bis jetzt habe ich nie zuviel dabeitun müssen. Habe halt kein Lust abends in gemütlicher Runde die Biere mitzuzählen damit ich morgens abrechnen kann, jeder weiß doch von sich am besten was er getrunken hat. Und wer Wein oder Schnaps trinken möchte bringt sowas selbst mit und zahlt auch nicht für das Bier deer Anderen. Ganz einfach.
Wird schon klappen.
sohn-thors