Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 13.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Mona...
... zitiere mich mal selbst
Greni schrieb:
hmm... sorry... fahre zwar plus null hier los aber bei Metallica bleibt der Wagen auch schon stehen und die nachfolgende Sammeltour ergiebt schon nen full house... ratlos-
sonst gerne, und ich denke das weißt Du...

Aktualisiert

Die Frage kam auf wer allles dabei ist.
Ich versuche es mal zusammenzufassen, in der Reihenfolge der Anmeldung.
Der Kaufvertrag ist unterzeichnet und ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste um weitere drei

Bunker-NRW
Jensen
dirkthefireball mit Käse-Wurstsalat
kbär
HHPS
HHJS
Greni mit Nudelsalat
Kraven 45
Sargon_III
Tanner
BW Freak
Buschtaucher mit Kollegem
Dass Ende
tunnel wenn nicht die Arbeit dazwischen kommt die arbeit ist dazwischen gekommen, er hat sich abgemeldet
fab
METALLICA
blubblub06
xxBWxxLuftwaffexx
GauWestfalenSüd
delle69
nailuj
eleven
Paderboy83
PGR 156 mit Feld/Eisbergsalat
Skarven
AlexMassacre
Fantomas

mit Balu und mir sind wir dann momentan 29 Stammtischteilnehmer.

MonaausDuisburg sucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus "Wuppertal"

Bis dann sohn-thors

Ich fand die Modalitäten beim Stammtisch in Hirschhagen sehr praktisch:
"Bring selber mit", oder für Landrover-Fahrer, "BYOF".
Wenn wir da den ganzen Kram, einschließlich Bier und Bettzeug 500m schleppen konnten dann ist es hier doch umso bequemer.

Wie schon ganz am Anfang (4 Beitrag) geschrieben , Bier ,Cola usw werde ich besorgen und vorstrecken. Ein Grill wird da . Da die Wünsche was das Grillgut angeht sehr verschieden sind , denke ich wir machen das wie immer. Jeder bringt das mit was er gerne essen würde, somit bleibt auch was übrig für die, die es einfach vergessen haben. Salte sind ja auch freundlichst angeboten worden und gern gegessen. Hat ja bisher immer geklappt.
Frühstück wird nicht wie im Hilton sein, aber vorhanden. Halt urig rustikal, aber nicht wie im Urwald.
Für meine Unkosten werde ich wie beschrieben einen alten Motorradtank gut sichtbar aufhängen, da schmeißt dann bitte jeder das rein was im die Party wert war. Machen wir hier schon seid Jahren so, und bis jetzt habe ich nie zuviel dabeitun müssen. Habe halt kein Lust abends in gemütlicher Runde die Biere mitzuzählen damit ich morgens abrechnen kann, jeder weiß doch von sich am besten was er getrunken hat. Und wer Wein oder Schnaps trinken möchte bringt sowas selbst mit und zahlt auch nicht für das Bier deer Anderen. Ganz einfach.

Wird schon klappen.

sohn-thors

Buschtaucher mit Kollegen wird wahrscheinlich auch klappen.Bin seit ner Stunde ausm Spital raus wegen gecrashter Bandscheibe!
Da der Doc kein stümpiger Fröbel war bin ich zumindest schon wieder recht lauffähig.Schnitt heilt ausgezeichnet und Reha beginnt übernächste Woche.Ausserdem kennen Indianer und Schleicher bekanntlich keinen Schmerz! rock-
Wenn das Wetter mitspielt werde ich wie bereits angedroht auf meinem Eisenschwein anreisen,durch die begrenzte Ladekapazität bring ich nix mit und beteilige mich mit Bargeld....viel saufen kann ich eh nich wenn ich fahren muss.
Also bis die tage Leute!

Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu hier.

Darf zu dem Stammtisch jeder kommen? Und was wird beim Stammtisch so gemacht? Ist´s ne eingeschworene Gemeinschaft oder kommt man als Neuling noch rein? Wird an dem Tag dann auch was besichtigt?

Beste Grüße,
Vanessa

Hallo Vanessa,
nein wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft, obwohl sich viele schon untereinander kennen sind Neulinge gerne gesehen.
Es ist halt schön sich untereinander wiederzusehen, aber auch spannend neue Leute kennenzulernen.
Zum " Programm" auf den Stammtisch sei gesagt das es rustikal zugeht. Das heißt Lagerfeuer, Grill, Bier und Saft .
Wer etwas trinken möchte bringt sein Feldbett und Schlafsack mit und bleibt bis zum Früstück.
Geführte Schleichtouren sind so eine Sache, das ergiebt sich meist erst vor Ort.
Also keine Angst , bis jetzt ist noch keiner von uns gebissen worden.

Ich hoffe mann sieht sich sohn-thors

Vanessa, das ist so ähnlich wie im Asterix-Heft " Das Geschenk Cäsars". Da kommen auch ein paar Normale in des unbeugsame Dorf und stellen eine gewisse Abnormität fest. Wie es Thors Söhnchen schon sagte: rustikal, aber lieb.

Anhänge

• cäsar.jpg
    cäsar.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 227
Hallo,
habe den Bericht erst heute gelesen, bin auch von der Partie. Das einzig was noch mau macht ist der Dienst. SChauen wir mal. Erstmal freue ich mich drauf.
Falls etwas an Hilfe oder so gebraucht wird. Melden!!

BWFreak schrieb:
Dienstag bei Aldi werd ich mich Bewaffnen ist ja ein Sommerstammtisch evil- :P

auweia... das kann lustig werden lach- lach- lach-
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_33314.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Wasserpistole
– Super Soaker Bottle Blitz –
je 9,99 *

Tankinhalt: 250 ml
Spritzweite ca.: 7,5 m

Die Pistole kann mit nahezu jeder gängigen PET-Flasche
(bis zu 1,5-l-Volumen) als Tank nachgerüstet werden.

Na dann werd ich wohl auch nen Griff in die Waffenkammer machen müssen...
... natürlich nur zur Selbstverteidigung grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben