Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Technophil: ein schönes Video habt ihr da gemacht, Respekt vor eurer super Ausrüstung. Die Beleuchtung und die Aufnahmequali ist ja echt super daumen- Ich bin zwar von meiner P7 ziemlich überzeugt, aber die Funzel die ihr dabei habt ist schon der Hammer. Ist auch das erste Mal das ich den fahrstuhlschacht von oben sehe, uns war der Raum davor mit dem Schiefergestein immer zu heikel. Wir wollten da immer schnell wieder raus, man weiß ja nie wann da mal was runter kommt, ich glaube der Helm ist dann nur noch Makulatur :shock:

PS: kann mir irgendjemand per PM oder so sagen ob beim Treppenhaus noch befahren wird?
 
Hallo Zusammen,

das ist echt ein klasse Thread, bin gespannt was noch so kommt.
Mein Bruder und ich erkunden auch gerade die U-Verlagerung,sind aber noch im Anfangsstadium :D

werde demnächst mit Bildern berichten :mrgreen:

lg
LaFleur
 
Wir haben gestern den Eingang am HWPL neu getarnt. Oben drauf liegt eine Teichfolie mit Schotter. Wenn man diese vorsichtig zur Seite zieht (am besten zu zweit) und nachher beim Abtarnen wieder drüberzieht, dürften nicht allzuviele Steine hineinfallen. Dadrunter befindet sich eine neue Einfassung mit Deckel rock- . Ist aber nicht von uns. Wir waren sehr überrascht. Es machen sich auch andere Leute Gedanken klatschen- klatschen- klatschen- um die Verbesserung dieses Eingangs.
Den Gurt haben wir auf den 2. Deckel gelegt. Bitte dort wieder hinlegen. Unter dem 1. Deckel befindet sich ein abgesägtes Rohr in dem ein in Folie verpackter Hinweis steckt: ACHTUNG BEFAHRUNG ... usw.
Ich hoffe, der Eingang bleibt lange in diesem Zustand.
 
Schön das der Deckel positiv ankommt ;)
Kollegen und mir war der Zustand zu Gefährlich...

:wink: da haben wir bissle was gebastelt

konnten uns ein Gimmick aber nicht verkneifen...
 
Hallo,
von mir ein ganz ganz dickes lob an die, die diesen schönen deckel gebaut haben klatschen- klatschen-
Ich hoffe das er noch ein bisschen besser geschützt ist mit der Platte die Dieter
gebaut hat. Und es würde mich freuen wenn jeder damit umginge als
wäre es seine eigene evil-
Gruss Frank
 
@ Dieter
bist du heute auch da gewesen ??

Bin da heute auch mal hin und hab mir das mal mit dem Brett angeschaut was wir da hin geschleppt haben ^^ sieht Top aus fällt jetzt nicht mehr so auf ...
hab da noch etwas schotter drüber gemacht an den Seiten hat man die Folie etwas raus blitzen sehen ...

aber das mit dem Deckel ist ne echt Super Arbeit großen Respekt von mir aus ;)
hoffe das der eingang lange in diesem Zustand bleibt ;)
 
Hi, finde ich super das positive Veränderungen hier gut ankommen. Der Eingang war ja auch ne Zumutung.
Ich bin übrigens der dritte im Bunde, der seine Hilfe einbringen durfte.
Danke!!! klatsch-
 
Find ich gut, dass du geholfen hast. Der Eingang ist immer noch nicht wirklich einfach. Aber das macht es ja um so interessanter. Ich bin dankbar für den grünen Gurt, den jemand Unbekanntes rock- dort deponiert hat.
 
Also heute nochmal spasses halber dran vorbei gelaufen mehr oder weniger aber wenn man nicht weis das da was ist sieht man es auch nicht also ganze arbeit geleistet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben