ghostrider
erfahrenes Mitglied
Da schreibst du am besten LaFleur an
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nase schrieb:@ La Fleur, ja kannste einfach am ne PN anhängen, das Teil. Da wart ich auch gern 2 Wochen drauf. Zuerst hab ich ja nur gesehen das da was klebt und dachte, gut. Aber denn hab ich HWPL gelesen und die beiden Stöhre gesehen und mich ab da die ganze Zeit gefragt wo man sone Aufkleber wegbekommt. kratz- Auf selbermachen bin erst garnich gekommen, aber geht ja auch mit dem richtigen Druckerpapier. Ne find ich gut und DAnke daumen- für die Datei, ich will die auch nicht irgendwo verbreiten höchstens, mal nen Desktopbild draus basteln oder sowas, mal schaun.
Gruß
Nase
jakob schrieb:Um das Original kann man dich nur beneiden. Das hätte ich auch sofort gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.