Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine Ahnung. Ich glaube aber nicht das die Kinder das mit dem Licht gefaked haben. Denke es funktioniert noch. Alter der Bilder mir unbekannt.
 
Klar funktionierte das noch! Zu dem Zeitpunkt wo die drin waren, war das noch ein aktiver Abbau.
Unverantwortlich von der Betreibergesellschaft, dass die damals offene Zugänge in das Werk hatten!
 
Da geht nichts mehr ist jetzt alles dicht wein-
is ja komisch, eigentlich war der eingang schon immer zu!, weiss der Geier wie die da rein gekommen sind kopfwand-
gruß michael
 
...hmm...das soll aber doch wohl nicht im Dachs sein?...um mich damit mal zurück zu melden...


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
der-portaner schrieb:
Wenn in der Porta jetzt mehr los ist als früher liegt das auch an den zahlreichen Foren. Aber das wird in anderen Anlagen genau so seien.

...tja, genau, das ist es...und es gibt viele Leute, die das auch zur Genüge ausposaunen...am Ende wird´s so sein, daß es keine Möglichkeit zur Befahrung mehr gibt.


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
Das Dachs / Stör befahren wird ist für die Stadt schnell festzustellen. Das Netz ist voll von Bilder aus dem inneren der Anlage.
Eine Möglichkeit den Bekanntheitsgrad der Porta zurückzufahren ist z.B. diesen Thread (miterweile 85 Seiten) zu Löschen und nochmal bei null neu zu starten!!! Ohne Bilder.

Wenn der Haupteingang zu einer Inspektion geöffnet wird, wird die Stadt auch schnell Spuren von Befahrern finden (Batterien, Bierflaschen mit Haltbarkeitsdatum 2012, Grafitties mit Datum 2011 direkt am Haupteingang...).
 
Die Stadt weiß doch eh schon, dass Dachs befahren wird. Aber es fehlen halt Geld, Mittel und Willen, dies zu unterbinden. Warum auch? Solange nichts passiert...
Selbiges gilt für die GP...hoffen wir also, dass alle vernünftig und vorsichtig genug sind, dass nichts passiert. Denn wenn das Thema erst negativ in den Schlagzeilen veröffentlicht wird, dann wirds wohl so sein, dass richtig verwahrt wird!
 
Ich habe auch das Gefühl, dass das stillschweigend geduldet wird solange nichts passiert. Ich hoffe auch das wir alle vorsichtig sind. Nur leider sind nicht alle Gruppen die die Anlagen befahren so gut vorbereitet wie unsereins.
 
Das problem kommt erst wenn sich dort so Kinder herumtreiben wie auf dem Link....
Und wenn dann was passiert help-
Steht die Stadt eigendlich als eigentümer in der Hafttung??? nonono-
Gruss Frank
 
ACHTUNG !!!!

Sollte jemand im unterirdischen Bereich des HWPL´s oder irgendwo in der Anlage einen Opel Schlüssel finden, dann bitte sofort PN an mich !!

Ich vermisse den leider ....

Es ist ein Opel Schlüssel mit einem schwarzen Lederplättchen und einem grünen Stein. 2 Silberne Schlüssel sind auch noch dran.

Es war noch eine weitere Grupp in de Anlage, ich hoffe die waren aus dem Forum und haben den Schlüssel vielleicht gefunden !!
 
Ja, neulich eine Gruppe von Jungs, die allerdings recht athletisch aussahen.
Bei mir selber müsste die Not schon sehr groß sein, dass ich dieses Risiko (steckenzubleiben) auf mich nehmen würde. :mrgreen:
 
Es sind zwar schon massenhaft Photos gepostet worden, aber ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben:


SAM_5037 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5031 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5030 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5028 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5025 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5023 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5022 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5020 von Nightwalker6661 auf Flickr


SAM_5019 von Nightwalker6661 auf Flickr

Und man hat uns sogar den Weg geleuchtet !!


SAM_5018 von Nightwalker6661 auf Flickr
 
War eine echt schöne Tour , wenn ich nur nicht so deppert gewesen wäre und meinen Schlüssel verloren hätte ....

*Grrrrrrrr*

Also liebe Forumskollegen, bitte Augen offen halten ....

Ich schmeiß auch ne Kiste Bier als Finderlohn !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben