Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nightwalker
Sollte die Postleitzahl unter deinem Avatar die echte sein,dann würde ich an deiner Stelle nicht so ins Detail gehen zu welchem Fahrzeug der Schlüssel passt.Es soll ja böse Zeitgenossen geben die den eventuellen schlüsselfund mit einer Probefahrt verbinden könnten.
Gruss Micha
 
Ein schwarzer "Opel" Schlüssel ist nicht sonderlich viel Detail, wenn ich nicht mal das Modell verrate ... Da hätte man in Minden viel zu tun ... Ich glaube auch nicht, dass jemand unbedingt so scharf auf den Wagen wäre, der hat die besten Zeiten leider schon hinter sich ...
 
Normalerweise ist das Befahren bei Schnee ja absolut tabu, aber es gibt ja genug Zeitgenossen, die sich um sowas gar nicht scheeren und befahren nach dem Motto "Nach mir die Sintflut". Wenn das immer noch so ist und Dachs/Stör derzeit genauso frequentiert sind wie sonst auch, könnte es sein, dass der Schlüssel mittlerweile gefunden wurde (vielleicht auch von jemanden, der hier nicht mitliest). Oder aber er wurde unabsichtlich irgendwo in den Schlamm gedrückt. Dann findet ihn sowieso niemand mehr.

Wenn er im HWPL liegen sollte, wäre er ja relativ leicht zu finden....aber hast Du da nicht eh gesucht, als Du festgestellt hast, dass der Schlüssel fehlt?
 
Ich war schon komplett draussen und bin nochmal runter und habe runter geleuchtet ... Aber iwie hatte ich leider keine Power mehr nochmal komplett ein- und wieder auszufahren ....

Solange schnee liegt werde ich auch nicht einfahren ... Ersatzschlüssel habe ich bereits
 
Oha, wenn Du so ausgepowert warst, dass Du bei Verlust von Auto-/ und Haustürschlüssel nicht mehr in der Lage bist, ein- und wieder auszufahren, solltest Du entweder kürzere Touren planen oder an deiner Kondition arbeiten! roll- lach-

Wenn ich meine Schlüssel verlieren würde, würd ich glatt dieselbe Tour nochmal laufen und meine Schlüssel suchen. daumen-
 
Jeder verliert doch mal was ;) ist halt dumm gelaufen... ich kontrolliere alle paar minuten ob meine wichtigsten Untensilien (Schlüssel, Handy, Brieftasche) etc noch vorhanden sind. (auch wenn die eigentlich aus der Innentasche (in einer anderen Tasche) eigentlich nicht herausfallen können), aber ein wenig Restrisiko bleibt immer!

Vielleicht findet ja jemand den Schlüssel und vermerkt das hier oder er ist eben weg...

Gruß
 
Nicht mehr lange und der Schnee ist weg. Dann werd ich mal nachschauen. Vielleicht find ich ihn ja. prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt- prostt-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben