Klausie Erbse
erfahrenes Mitglied
klatsch- daumen-PGR 156 schrieb:Und für Kenner der Blues Brothers: "Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!"
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
klatsch- daumen-PGR 156 schrieb:Und für Kenner der Blues Brothers: "Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!"
Klausie Erbse schrieb:Ich glaub die ungebetenen Besucher sind wir selbst
PGR 156 schrieb:Und für Kenner der Blues Brothers: "Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!"
Seria schrieb:Klausie Erbse schrieb:Ich glaub die ungebetenen Besucher sind wir selbst
Bestimmt nicht. Wir können die Rolle spielen, die wir selbst wollen. Alle anderen sind im falschen Film.
"Was? Wer hat Sie denn geschickt?"
"Wenn einer hier die Polizei rufen könnte, dann bin ich das!"
"You’re Under Arrest" , sagte einer in einem amerikanischen Schleicher Video, der gerade in einer Villa zwei andere Personen erwischt hat, nachdem er beim Nickerchen gestört und geweckt wurde.
Leider kann ich das Video nicht finden. Der Typ sah aber so aus, wie im Ersatzvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=vs5yO4FM7zo" onclick="window.open(this.href);return false;
grins
Klausie Erbse schrieb:help- Lebst du hinterm Mond ?
lass dir eins gesagt sein.... nimm weniger davon !
Seria schrieb:Ich leben in Dortmund. Und habe große Lebenserfahrung, weiss genau was ich tue, täuschen gehört einfach dazu.
grins
joschh schrieb:Seria schrieb:Ich leben in Dortmund. Und habe große Lebenserfahrung, weiss genau was ich tue, täuschen gehört einfach dazu.
grins
......Meinst du diese Art von Täuschung?
Hombre schrieb:joschh schrieb:Seria schrieb:Ich leben in Dortmund. Und habe große Lebenserfahrung, weiss genau was ich tue, täuschen gehört einfach dazu.
grins
......Meinst du diese Art von Täuschung?
Hm...... kratz-
Flause schrieb:Liegt die Täuschung evtl. darin, dass Dortmund eigentlich die PLZ 44 hat...? ratlos-
Seria schrieb:Flause schrieb:Liegt die Täuschung evtl. darin, dass Dortmund eigentlich die PLZ 44 hat...? ratlos-
Nein, Dortmund hat neben anderen Städten FÜNF- stellige PLZn. Die 44 gehört Dortmund nicht allein.
Es ist Teil der Subversion seine wahre Herkunft zu verschleiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.