Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Merz hat sich heute mal getraut zu sagen, warum es an Geld fehlt...Zum Thema Klimagedöns, Genderwahn und Migration werden wir in naher Zukunft eine 180° Wende erleben.
Meinst Du wirklich? Ich bin da zurzeit total verunsichertBla Bla Blubb Blubb vor der Wahl, mehr nicht...
Zudem abgekupfert bei den blauen.
Mit wem will er das denn durchsetzen?
Mit rot oder grün? Das ich nicht lache...![]()
Hast du mal den Abschnitt im blauen Parteiprogramm zum Thema "Verteidigung" gelesen?Mit Blau kann ich mich aber auch nicht so richtig anfreunden
Also, wieder mal psychisch krank.
So schön, wie dieser Liedtext auch gerade ins Bild passt. H. R. Kunze hatte dieses Lied anderen "gewidmet", dies sollte man an dieser Stelle fairerweise auch erwähnen.Er wußte es schon 2015!
Der Zähler für die "unfallfreien" Tage wurde mal wieder zurückgesetzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.